Mein Lieblingssong
Rammstein:
Stirb nicht vor mir.
Gruß
Mein Lieblingssong
Rammstein:
Stirb nicht vor mir.
Gruß
Durchaus sportlich
Ich denke, das kann man durchaus sportlich nennen.
Sie betreibt Reitsport. Und das regelmäßig. Also ist sie sportlich.
Natürlich kein Leistungs- oder Wettkampfsport, sondern Hobby- und Freizeitsport.
Witzigerweise ist Angeln und Schach ja auch Sport. So kann man auch dort von sportlicher Tätigkeit sprechen. Ich weiß...eher zu belächeln, aber korrekt. :)
Gruß
Sollte laufen
Hi Melina,
soweit ich das überblicken kann, sollte das Spiel laufen. Natürlich läuft das Spiel schneller, wenn du mehr RAM hast. So, wie es jetzt ist, wird der PC viele Daten auf der Festplatte auslagern müssen und die ist nun mal wesentlich langsamer beim Lesen und Schreiben als der RAM.
Zu deiner neuen Festplatte:
40GB würde ich mir heute nicht mehr kaufen. (Ich weiß garnicht, ob es die überhaupt noch gibt).
Die kleinen Platten sind unverhältnismäßig teuer.
Ich z.B. habe meine Samsung Festplatte (160GB) für ca. 38 bei www.hardwareversand.de bestellt.
Eine 80GB Platte kostete damals im Vergleich dazu 30. Merke: 8 Aufpreis = doppelte Kapazität.
Davon mal abgesehen, sind (fast) volle Festplatten wesentlich langsamer beim Lesen und Schreiben als Platten, die weniger als 50% voll sind. Also lieber eine Nummer größer als 10 günstiger.
Ach ja..WICHTIG!!!!! Achte darauf, eine IDE-Festplatte zu kaufen. KEINE!! SATA-Platte. Die sind moderner als IDE aber dafür fehlen dir die nötigen Anschlüsse auf dem Mainbord und am Netzteil.
Ich hoffe, mein Tipp hilft :)
Gruß
Unbedenklich
Hi Keks!
Daß Kreatin impotent macht, ist mir nicht bekannt.
Ich gebe dir hier mal einen Infolink.
http://www.body-town.de/creatin.htm
Da es auch vom eigenen Körper erzeugt wird, gilt es nicht als Doping, sondern als Nahrungsergänzung.
Es ist also nur eine Steigerung von etwas, dass der Körper auch so schon hat. Eine negative Beeinflussung von Organen, wie Leber oder Nieren, ist mir ebenfalls nicht bekannt.
Ich selber habe in jungen Jahren selbst Cratin konsumiert und bin bis heute kerngesund. Eine Altersbeschränkung würde ich persönlich nicht direkt aussprechen. Ich empfehle aber aus eigener Erfahrung, erst dann damit zu beginnen, wenn es ohne Zusätze keine Fortschritte mehr gibt. Das kann, je nach Trainingsintensität 2 Jahre oder länger dauern. Bis dahin reicht die normale Ernährung noch aus.
Ich hoffe, es hilft etwas
Gruß
Jäger
Hi,
ich spiele auf dem Realm Kel' Thuzad einen Nachtelfenjäger.
Momentan steht er auf lvl 46.
Berufe: Kürschnerei&Lederverarbeitung.
Nebentätigkeiten: Angeln und Kochen.
Pet: Weißer Bär
Gruß
Hmm...
...also, ich überlege mal kurz:
Ich kriege immer einen roten Kopf, wenn ich die Luft anhalte und presse.
Wenn ich das jetzt mal auf dich übertrage, behaupte ich einfach mal, dass deine Atemtechnik nicht korrekt ist. Es hört sich fast so an, als würdest du beim Trainieren in der Bauchgegend so verkrampfen, dass es meinem Beispiel mit dem Pressen nahe kommt.
Versuch doch mal, dich beim Sport zu unterhalten und dabei, auch seelisch, etwas aufzulockern und hin und wieder mal zu lachen.
Vielleicht hilfts ja :)
Gruß
KM und Geschwindigkeit sind unwichtig!!!
Das wichtigste am Sport, auch beim Radfahren, ist die Zeit, die Du damit verbringst. Alles unter 30 Minuten lohnt sich nicht, weil bis dahin der Fettkreislauf noch nicht richtig aktiv ist.
Wenn Du das Radfahren als Sport betreiben möchtest, hier noch ein paar Tipps:
- nimm dir genügend Flüssigkeit mit. Je nach Wetter und Leistung 0,5-1 Liter/Std
- und verbrauche sie dann bitte auch :)
- fahre dich mindestens 30 Minuten anständig warm
- anschliessend noch mindesten 30 Minuten zügig fahren
- fahre leichtere Gänge und trete dafür etwas schneller
- fahre immer gerade so intesiv, dass Du dich noch unterhalten kannst
- insbesondere zu Anfang nicht jeden Tag fahren, sondern auch mal ruhen
- bei längeren Bergabfahrten nicht aufhören, dich zu bewegen. D.h. stets locker ins Leere treten, damit deine Muskulatur nicht vom Fahrtenwind komplett auskühlt
Noch etwas zur Ernährung:
- niemals hungrig auf Tour gehen
- ca. 30 Minuten vor der Tour Kohlenhydrate zu dir nehmen.(Knäckebrot mit Honig?) Und gut trinken.
- direkt nach der Tour Kohlenhydrate essen (Nudeln, Kartoffeln, Reis etc)
- Ansonsten Eiweißreich ernähren und keine Angst vor Fetten (Omega3) haben, denn:
Wer Muskelmasse aufbaut, muss diese auch versorgen, was wiederum eine Steigerung des Kaloriengrundumsatzes zur Folge hat.
Omega3-Fette, wie sie in Fisch, Nüssen, Oliven etc. enthalten sind, trainieren den Körper darauf, Fett zu verbrennen. Also keine Angst vor solchen Fetten, sondern gerne mal eine Extraportion Fisch in Olivenöl getraten geniessen. Für Eiweiß wäre dadurch ja auch noch gesorgt :)
Perfekt.
Mit der Methode, bin ich letztes Jahr in 3 Monaten 17Kg losgeworden :)
Ich hoffe, ich habe dich nicht allzusehr verwirrt?
Gruß
Tipp!
Hi,
wenn Du Probleme mit dem unteren Teil der Brustmuskeln hast, kannst du deine Übung auch dahingehend variieren, dass du die Bank, auf der du dabei liegst, am Fußende etwas höher stellst. Sogenanntes Negativ-Schrägbankdrücken.
Gruß
UUUPSS ;)
flasche Fußhaltung also?
Sollte natürlich falsche Fußhaltung heißen.
Ich glaub', ich geh jetzt besser mal in die Heija.
Gute Nacht!
Hi!
Also zu deinem eingeschlafenen Fuß fallen mir momentan nur die Schlagwörter Nerven und Durchblutung ein. Zum ersten kann es sein, dass Du dir einen bestimmten Nerv im Fuß abklemmst. Eventuell durch eine unpassende Einlegesohle oder aber durch flasche Fußhaltung. Falls dies der Fall ist: Spezielle Einlegesohle vom Orthopäden besorgen. Zum zweiten kann es sein, dass Du dir das Blut durch einen zu fest geschnürten oder zu engen Schuh abschnürst. Oft merkt man das aufgrund der Polsterung garnicht so richtig!! Falls das der Fall ist...na ja, weißt schon! ;)
Zum Thema Schädlichkeit des Joggens: Sicher ist so ziemlich jeder Sport irgendwo verschleißfördernd. Umso mehr, je intensiver man ihn betreibt. Um den Schaden zu begrenzen, bedarf es zum ersten einer richtigen Ausrüstung in Sachen Laufschuh. Wenn der sitzt, kommt es noch auf die Lauftechnik an. Ich würde empfehlen, beim Joggen grundsätzlich kleine Schritte zu machen und immer darauf zu achten, mit der Ferse zuerst aufzutreten und nicht mit dem kompletten Fuß oder gar mit dem Vorderfuß, wie beim Sprint. Grundsätzlich achte ich bei mir auch stets darauf, dass die Schultern immer auf einer Höhe bleiben. Sprich also, dass ich nicht hüpfe. Das erleichtert mir die Atmung und hält die Erschütterungen im Rahmen.
Grundsätzlich ist Joggen meiner Ansicht nach unbedenklich, solange man keinerlei Vorschädigungen an den beteiligten Gelenken(Fuß, Knie, Hüfte und Wirbelsäule) oder gar an Herz oder Lunge hat und es nicht zu intensiv betreibt.
2 mal die Woche für 1 Stunde sollten allemal gehen.
Ich hoffe, das hilft Dir erstmal.
Tipps
Beruflich bin ich auf das Programm Adobe PhotoShop gedrillt worden und komme davon einfach nicht mehr los ;)
Allerdings kann sich Ottonormalverbraucher wohl nur die Elements-Version davon leisten.
Ansonsten soll PhotoImpact von Ulead ganz gut sein.
Ein Programm namens GIMP wurde mir auch schon empfohlen. Dieses soll auch kostenlos sein.
Sind aber alles Programme, die eher komplex sind und eine Weile Einarbeitung benötigen.
Gruß
Lösung für FireFox
Hi Sara!
Wenn Du den FireFox Browser benutzt, kannst Du das ganz schnell löschen indem Du auf das Menü 'EXTRAS' gehst und dann 'PRIVATE DATEN LÖSCHEN' anklickst.
Das Tastaturkürzel hierfür lautet 'Strg+LShift+Entf'.
Du kannst auch wie folgt vorgehen:
Gehe auf das Menü 'EXTRAS' und dann ganz unten auf 'EINSTELLUNGEN...'.
Jetzt bekommst Du ein extra Fenster aufgemacht, in dem Du oben mehrere Registerkarten zur Auswahl hast. Wähle hier die Registerkarte 'Datenschutz'.
Nun kannst Du einige Sachen festlegen, z.B., dass private Daten immer gelöscht werden, wenn FireFox beendet wird.
Ich hoffe, es hilft.
LG
Auf keinen Fall weitertrainieren...
...denn es darf auf gar keinen Fall sein, dass es Leute gibt, die sich außerhalb der Norm bewegen. Wir müssen alle gleich aussehen, gleich viel wiegen, gleich groß sein, die selbe Hautfarbe haben, die selbe Sprache sprechen, die selbe Partei wählen, die selbe Musik hören, den selben Gott anbeten, alle den selben Haustürschlüssel haben und von den selben Eltern abstammen.
Nur dann haben wir die perfekte Voraussetzung, ohne Streit in der selben Klappse zu wohnen und die selben Medikamente zu schlucken.
Aber jetzt mal in Echt junge Dame:
Scher' Dich bitte einen Dr*ck um das, was andere von Dir denken!
Entweder sie unterstellen Dir Komplexe bzw. Doping oder sie sind einfach nur neidisch auf deine sportlichen Ergebnisse.
Wie stehst Du denn zu Dir? Kommst Du mit Dir klar? Bist Du stolz auf Dich? Was willst Du für Dich selber? Willst Du einzigartig sein oder doch nur ein Teil der grauen Maße? Willst Du deine Besonderheiten zu einem Markenzeichen von dir machen, oder willst Du lieber ein gesichtsloses 08/15 No-Name Produkt werden?
Der Ausdruck "Breites Kreuz" wird in meiner Familie übrigens als Ersatz für "Dickes Fell" gebraucht. Das stünde Dir wirklich sehr gut. Dann würdest Du dich auch nicht mit solchen Fragen quälen und es würde wohl auch optimal zu Deiner Erscheinung passen! ;)
Im Übrigen geht es mir als Radsportler nicht anders.
Kommentare wie: "Gedopt", "zu dumm zum Auto fahren", "was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen...", "Iiiihhhh, ein Kerl in Leggins", "sportmagersüchtig" etc.etc. sind für mich Alltag.
Ich nehm's mit Humor.(Schließlich wissen die ja nix, von den Strapsen unter den Leggins *kicher*). Siehste, so macht man das!
LG Bellereena
Was ist schwarz/weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?
Ein Springuin
Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat
Was ist orange und geht über die Berge?
Eine Wanderine
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
Eine Spannderine
Was ist grün um schaut durchs Schlüsselloch?
Ein Spionat
Was ist rot und sitzt auf dem WC?
Eine Klomate
Was ist braun und fährt einen verschneiten Hang hinunter?
Ein Snowbrot.
Was ist braun und späht durchs Schlafzimmerfenster?
Ein Spannzapfen
Was ist weiß und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon
Was ist braun, süß und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade
Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie
Was ist rot, rund und hat ein Maschinengewehr?
Ein Rambodischen
Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
Brotkäppchen
Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher?
Ein Karamel
Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
Ein Mantarinchen
Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
Ein Schmollkornbrot
Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett ?
Ein Schlachttischlämpchen
Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Essig-Schurke
Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika?
Ein Telefant
Was ist gelb und flattert im Wind?
Eine Fahnane
Was ist grün und klopft an die Tür?
Ein Klopfsalat
Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
Eine Ledermaus
Was macht 'Muh' und hilft beim Anziehen?
Ein Kuhlöffel
Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
Ein Legosteniker
Was ist gelb und immer bekifft?
Ein Bong-Frites
Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Frommbeere
Was ist grün und liegt im Sarg?
Ein Sterbschen
Was ist braun und schwimmt im Wasser?
Ein U-Brot
Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm?
Eine Freuschrecke
Was ist ist braun, hat einen Beutel und hängt am Baum?
Ein Hänguruh
Was ist orange-rot und riskiert alles?
Eine Mutorange
Was ist rot, sitzt in einer Konservendose und spielt Musik?
Ein Radioli
Was ist grün und radelt durch die Gegend?
Eine Velone
Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem Wasser?
Eine Schwanane
Was ist orange und steckt traurig in der Erde?
Ein Trübchen
Was ist orange, sauer und kann keine Minute ruhig sitzen?
Eine Zappelsine
Was ist haarig und wird in der Pfanne fritiert?
Bartkartoffeln
Mach ma folgendes
Für solche Sachen gibt es www.denic.de.
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa ,
ob er am Abend auf einer Party Alkohol
trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am
nächsten Morgen, als der Junge wach wird,
hat er überall blaue Flecken und wundert sich,
da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er
fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute
nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa:
"Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm
klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann
direkt ins Badezimmer rennst, und in die
Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du
mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch
noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe
sags, naja, dann lass ich das auch noch
durchgehen, ABER wenn du dann noch ins
Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst,
Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst:
ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht
zuweit ...!!!
Private Daten löschen
Hi Saskia,
wenn du mit dem FireFox-Browser unterwegs bist, kannst Du deine privaten Daten löschen lassen.
Leider benutze ich die englische Version.
In der oberen Menüleiste habe ich ein Menü namens 'TOOLS' und darin den Punkt 'Clear private data'.
Wenn du diesen Punkt ausführst, sollten auch alle gesuchten Googlewörter gelöscht werden.
Die Tastenkombination dafür ist: 'Strg+LinkeShift+Entf'
Ich hoffe es hilft.
VG
Bellereena
G
"G" wie Gesundheit! *gg*
Gute Wahl
Hallo Sara,
das mit deinem Laptop war meines Erachtens eine gute Wahl.
Nach allem, was ich weiß, sind Intel-Prozessoren zwar manchmal etwas schneller und stromsparender beim Rechnen(z.B. komplizierte Bildbearbeitung oder Videoschnitt) jedoch entwickeln Intels Prozessoren dabei auch jede Menge Wärme, die (laut) gekühlt werden muß.
Teilweise können sie sogar so heiß werden(bis 92), dass sie ihre Leistung automatisch drosseln müssen, um nicht kaputt zu gehen.
Das nennt man dann "Throttling" und das macht einen großen Teil der Rechnenleistung wieder zunichte.
AMD Prozessoren sind bei normaler Anwedung (Mailen, Surfen, Office, etc.) mindestens genauso schnell und zuverlässig, wie die Prozessoren von Intel, entwickeln aber nicht soviel Hitze und müssen daher auch nicht ganz so stark und laut gekühlt werden. Und noch einen Vorteil gibt es für AMD, denn sie sind bei annähernd gleicher Leistung DEUTLICH GÜNSTIGER als die von Intel.
Ich persönlich habe noch nie einen Intel-Rechner besessen sondern immer nur AMD und bin damit stets zufrieden gewesen.
Meinen jetzigen Surfrechner besitze ich seit ca. 8Jahren und es ist noch NIE! auch nur das kleinste Problem aufgetreten.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir recht viel Spaß mit deinem neuen Schlepptop ;)
VG
Bellereena