Hallo Zusammen,
habe über eine Partnerbörse einen netten Mann kennengelernt, leider mit 150 km räumlicher Distanz, was für mich im Moment noch kein Problem ist.Wir haben uns getroffen und es war sehr schön. Wir waren uns sehr sympatisch und haben ein WE miteinander verbracht und haben uns für das kommende WE verabredet. Ich habe mich aus dieser Plattform abgemeldet, weil ich nicht sicherstellen und weitersuchen wollte.
Er ist noch dort angemeldet. Ich habe ihn unter anderem Namen angeflascht und er hat auch prompt geantwortet. Ich weiß wie er tickt und habe mich so beschrieben, dass er auf angebissen hat. Wir haben Mailkontakt und ich wollte mich unter dem falschen Namen für das kommende WE mit ihm verabreden. Das hat er abgelehnt, weil angeblich schon länger einen familiären Termin hat (Treffen mit mir). Er hat aber einen Termin für die kommende Woche vorgeschlagen. Er schreibt im Prinzip das selbe, was er mir auch geschrieben hat. Macht einer auf Frauenversteher und ehrlicher Typ.
Wir haben wiederum zwischenzeitlich telefoniert und es ging darum, ob wir uns wirklich treffen sollen, oder ob er weiter auf Suche ist. Das hat er verneint, mit dem Argument, dass er sich sehr auf mich freut und hofft das aus uns was werden soll. Ich bin so sauer. Nach unserem Telefonat hat er meine Ködermail wieder angemailt und geplaudert. Ich brauche dringend Hilfe. Soll ich am Wochenende cool hinfahren und ihn dann bloßstellen und mit der anderen Mail-Adresse konfrontieren. Eigentlich würde ich ihm gerne das Handwerkszeug legen, damit nicht noch mehr Frauen auf ihn reinfallen. Hat jemand eine gute Idee. Einfach nur beleidigt die Verabredung absagen finde ich zu wenig Strafe für ihn. Danke für gute Ideen.