H
hunter_12824514

• 2. Nov 2006
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • eilms_12521613

Liebe im Internet
    Also ich erlebe gerade eine ähnliche Geschichte. Nur mit dem feinen Unterschied, daß ich aus Spaß auf so ne Partnerseite gegangen bin und verheiratet bin. In meiner Beziehung ist die Luft raus und da habe ich im Chat jemand nettes kennengelernt. Zufällig kommt er aus dem selben Ort wie ich und wir wohnen zur zwei Straßen auseinander. Er war sehr nett und wir haben uns auch schon 1 x getroffen. Er gefiel mir auf Anhieb. Er fragte, ob ich mich von meinem Mann trennen wolle. Dies habe ich erstmal verneint und gesagt, daß ich da noch Zeit brauche. Es war ein nettes Gespräch und wir mailten uns jeden Tag, es kamen unzählige SMS, es war echt schön. Dann schlug ich ein weiteres Treffen vor und er sagte, daß er mich sehr nett finden würde und sich mir körperlich gerne nähern würde. Was ich davin halten würde. War erstmal perplex, denn er lebt in Scheidung, war 10 Jahre verheiratet und behauptet, die letzten 4 Jahre keinen Sex mehr gehabt zu haben. Fand ich schon komisch. Ich habe ihm gesagt, daß ich nicht gedacht hätte, daß er gleich Sex will. Er fragte dann, wie es denn wohl mit uns weiter gehen würde. Wir haben dann nochmal gesprochen und er sagte, daß er mich nett findet aber nicht der Grund für die Trennung meines Mannes sein möchte. Das müsse ich frei entscheiden. Zwei Tage später hatten wir wieder ein Telefongespräch und nun es ist dabei zum T-Sex gekommen. Er hat mir seine sexuellen Fantasien gestanden. Er ist nicht so attraktiv wie mein Mann, daß habe ich ihm schon gesagt. Fand er wohl nicht gut. Jetzt mailt er mir nicht mehr und er beantwortet auch nicht meine SMS. Er wollte mich aber heute Abend anrufen. Was soll das ganze?