A
an0N_1282745899z

• 26. Okt 2006
  • Beitritt 26. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...abwwarten
    Halli Istina889

Vielleicht hast du meinen Bericht auch gelesen unter "Mein Freund auf einer Singles-Seite"???
    Hmm, bei mir ist das ja was sehr ähnliches am laufen,....doch einen kleinen respektive grossen Unterschied gibt es da...
    Wir sind seit 8 Monaten zusammen und wohnen auch schon 4 Monate zusammen.
    Dass heisst aber nicht,...das deine Sache nicht "schlimm" ist...
    Ich habe wie Du, mich auch auf dieser Seite eingeloggt, und ihn angeklickt,...tja die Antwort war das ehr mehrmals meine Seite besucht.
    Komischerweise ist er aber nur als Gast drin,..kann mir also nicht schreiben nur virtuelle grüsse schicken, was er auch gemacht hat!
    Ich habe ihm Mails geschrieben, die er sehen kann, aber nicht beantworten.
    Hab sogar eine Natelnummer angegeben,......weil ich einfach sehen wollte wie weit er geht!
    ...keine Reaktion bis jetzt!!!?
    Ich werde einfach etwas abwarten....sehen was geschieht, ob er wirklich auch weitergehen würde...was dann leider bei uns ein AUS bedeuten würde!
    Klar ich hoffe das nicht.....!! :-(

Mein Rat an Dich,...warte ab, geniesse das Wochenende mit ihm, sie was aus Euch wird,...denn wenn ihr ein Paar werdet, dann sollte er sich auch nicht mehr mit der "anderen" verabreden!

...ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!

Liebe Grüsse Sugar751

• virgil_12772691

...merci
    Danke für Dein Mail!
    Ich habe ihn auf 2 Seiten angesprochen, habe ihm gesagt das mich das verletzt und das ich mit dem was er tut nicht einverstanden bin!
    Er hat sich jetzt auf diesen Seiten gelöscht!
    Was er aber nicht weiss, ist das ich auch eine 3 Seite kenne wo er drin ist,..zwar nicht angemeldet, sondern nur als "Guest".
    Das heisst er kann Frauen "ansehen", "anklicken" und ihnen einen virtuellen Gruss schicken. Mehr nicht.
    Weh tut mir einfach auch sein Profil,...er hat geschrieben dass er keine Kinder will (und mir sagt er immer er wolle Kinder mit mir, er sei bereit), er lebe alleine,..und es steht auch wie die Frau aussehen soll) :-(
    Ich habe mich da jetzt angemeldet (klar habe ich mich möglichst attraktiv gemacht). Habe ihn angeklickt und er besucht mehrmals am Tag mein Profil!
    ...ich muss jetzt glaube ich einfach abwarten was passiert,...ob er sich dann auch anmeldet und mit mir Kontakt aufnimmt....
    Ich weiss momentan echt nicht was ich von alldem denken soll!! ..es tut einfach sehr weh! :-(

Liebe Grüsse
    Sugar

• an0N_1226762699z

..danke
    Hallo Josefine

danke für Deinen Beitrag!
    Tja,...ich kann das ganze auch nicht verstehen...!??
    Ich habe ihn direkt angesprochen und er hat mir gesagt, er suche KEINE NEUE,..er liebe mich und wolle mit mir zusammen bleiben.
    Es wären nur "Community-Seiten"...
    Hmm,....ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich denken, glauben oder fühlen soll..!?
    Ich habe ihm klar gesagt, dass ich mit dem nicht leben kann, und viele andere Frauen das auch nicht akzeptieren würden.
    Entweder weiterhin diese Seiten und Kontakte via Mails (oder was auch immer, ..obwohl er hat mir gesagt das er sich nie! treffen würde), oder mich!

Tja,..jetzt bin ich gespannt!!
    Weil gesagt hat er das ich für ihn das wichtigste bin,......mal sehen wie es weitergeht,..was er macht!
    Jetzt liegt es an ihm!!!

Liebe Grüsse Sugar

• Hallo!

Ich wollte Euch einfach mal mein "Problem" beschreiben und hoffe es kann mir vielleicht jemand eine Antwort, einen Tipp oder vielleicht seine eigene Erfahrung schreiben????
      Ich bin seit 8 Monaten mit meinem sehr lieben Freund zusammen.Kennengelernt haben wir uns übrigens auch auf einer Singles-Seite.
      Nach nur 3 Monaten sind wir zusammen gezogen,...es war sein Vorschlag, da er ja mit mir was RICHTIGES aufbauen wollte und keine Wochenendbeziehung haben wollte!
      Tja,....das ist auch schon wieder ein Weilchen her...
      Ich hatte in letzter Zeit aber einfach ein komisches Gefühl,.....und darum habe ich ein wenig nachgeforscht,.....auf Singles-Seiten und ich habe ihn in 3 verschiedenen Seiten "gefunden".
      Neu angemeldet!! :-(
      Ich habe ihn auf eine Internetseite angesprochen,....er behauptet es ab, er sei da nicht drin etc.....Tja und er hat sich dann da natürlich sofort gelöscht...
      Aber er weiss nicht, dass ich weiss, dass er noch auf anderen Seiten angemeldet ist!
      Warum macht er das???
      Er sagt er liebe mich,...er wolle mit mir eine Zukunft....
      Warum diese Lüge,...warum macht er das?? Ich meine es ist doch offensichtlich, dass er Frauen kennen lernen will und wahrscheinlich auch trifft!
      Das verletzt mich sehr,.....und mein Vertrauen ist ziemlich angeschlagen...
      Was soll ich tun??????
      Danke für Eure Antwort!!!