Hallo...vor fast2 jahren ist mein geliebter schatz bei einem autounfall ums leben gekommen.ich war sehr doll in ihn verliebt.wir waren 3 jahre ein paar.er war mein ein und alles!!! mittlerweile habe ich ein neues glück gefunden und wir erwarten ein baby!doch ich träume jede nacht von ihm denke immer er kommt zurück.ich vergleiche meine neue beziehung ständig mit ihm,ich weiss es ist ein grosser fehler.was soll ich machen...möchte nicht jeden morgen fröhlich aufwachen weil ich denke er kommt wieder,und es war doch nur wieder einmal ein TRAUM!!!!mich macht das so sehr fertig.ich liebe meinen partner sehr aber ich kann und möchte ihm meine situation nicht schildern.bitte was soll ich machen?
??????
Zwei Jahren sind nur eine kurze Zeit
um solch einen schweren Schlag zu verarbeiten. Das Du immer Deinen neuen Partner mit dem Verstorbenen vergleichst, ist normal, aber hoffentlich ist Dir auch klar, dass Dein neuer Partner dabei nur verlieren kann, weil man im Laufe der Zeit das Schlechte vergisst und nur noch an das Gute denkt. Deshalb würde ich auch nicht mit ihm darüber reden, denn er wird Dir nicht helfen können, nur sehr verletzt sein.
Meiner Meinung nach ist das einzige was Du tun kannst, Deinen Partner einmal genauer zu betrachten, was Du gerade besonders an ihm magst, warum Du gerade ihn auch nicht wieder hergeben willst.Er ist auch was ganz besonderes, so wie wir alle, aber er ist kein Ersatz.
Vergessen wirst Du Deinen verstorbenen Schatz nie, aber er wäre sicher sehr froh, wenn er wüsste, dass Du auf dem Weg bist, ein neues Glück zu finden.
Das selbe erlebt vor 9 Jahren
Ich habe vor 9 Jahren auch meinen Mann verloren .
Kann also mitreden. Ich haben eine Frage an Dich : Ist alles geklärt zwischen euch ? Hättest Du noch Fragen an Ihn? Ich kann Dir ein Medium empfehlen - danach wird sicher alles leichter für Dich wenn er Dir sozusagen sein OK gibt.
Du kannst besser abschließen(heißt nicht Vergessen) , denn wenn das Baby da ist fordert es Dich voll und ganz und da solltest Du psychisch voll da sein.
Hast Du ein schlechtes Gewissen Ihm gegenüber weil Du jetzt Schwanger bist?Und eine gute Beziehung hast??
Kannst mir eine PN schicken dann schreib ich Dir den Namen des Mediums. Sie ist wirklich seriös und zuverlässig. Keine Angst
Alles Liebe für Euch