@africola
ich wusste gar nicht daß du die Situation schon gedeutet hast und Dir sicher bist das es nicht so ist!
Wenn Dir mein Beitrag nicht passt dann lese doch woanders weiter !Du Pseudo Psychologe/in.*vogelzurückzeig*
@africola
ich wusste gar nicht daß du die Situation schon gedeutet hast und Dir sicher bist das es nicht so ist!
Wenn Dir mein Beitrag nicht passt dann lese doch woanders weiter !Du Pseudo Psychologe/in.*vogelzurückzeig*
Sowas nennt man Karmische Beziehung
Das ist Karma !!!!!
Ihr beiden wart sicher in einem anderen Leben schon zusammen und habt von da noch ungelöstes mitgebracht.
Karma ist eine problematische sache .
Ich wünsche Dir das er wirklich der Mann ist für dich und Ihr beide Irgendwann mal richtig Glücklich werdet ohne störende Trennungen.
Lass Dir doch mal eine seriöse Karmaberatung machen.
Alles Liebe
Fies echt fies....
Gelassener ????
Du solltest echt mal den Arsch hochkriegen und für klare Fronten sorgen..... Das was Du treibst ist hinterhältig und EGOISTISCH!!!Und Du bist Die letzte die hier etwas FORDERN darf!!!
Der einzige der hier Feige ist bist Du alleine. Ich würde Dir wünschen das beide dich fallen lassen.....
Dann hättest Du grund zu jammern !!!!
Sonst hast Du echt keine Probleme oder ?? Kümmerst dich nur darum wann Du das nächste mal gepoppt wirst!
Mach Dir mal Gedanken -wenn du überhaupt denken kannst!!!
Das selbe erlebt vor 9 Jahren
Ich habe vor 9 Jahren auch meinen Mann verloren .
Kann also mitreden. Ich haben eine Frage an Dich : Ist alles geklärt zwischen euch ? Hättest Du noch Fragen an Ihn? Ich kann Dir ein Medium empfehlen - danach wird sicher alles leichter für Dich wenn er Dir sozusagen sein OK gibt.
Du kannst besser abschließen(heißt nicht Vergessen) , denn wenn das Baby da ist fordert es Dich voll und ganz und da solltest Du psychisch voll da sein.
Hast Du ein schlechtes Gewissen Ihm gegenüber weil Du jetzt Schwanger bist?Und eine gute Beziehung hast??
Kannst mir eine PN schicken dann schreib ich Dir den Namen des Mediums. Sie ist wirklich seriös und zuverlässig. Keine Angst
Alles Liebe für Euch
Also sowas *kopfschüttel*
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen daß Du Ihn mit Deinem verbretterten Verhalten aus den Haus getrieben hast -kann nur für Ihn hoffen das er NIEMALS wieder zu Dir zurückkommt- und dann gnade Gott deinen Nächsten denn so ein Verbittertes Biest wie Du ertragen zu müssen ist die reinste Folter!!! In diesem Sinne -Glückwunsch an den Ehebrecher - vermutlich die beste Entscheidung seines Lebens- die Flucht vor DIR!!!!
Steinbock-Löwe !!
Also ich bin Steinbock und mein Aszendent ist Löwe----Ich habe schon genug Kämpfe mit mir selber -besser gesagt die beiden netten Tierchen---das ich schon immer hoffe nicht mal einem "echten" Löwen zu begenen.
Ist echt schwierig diese Kontellation denn der Steinbock bringt Ruhe/Disziplin und der andere "Chaot"sprüht vor Tatendrang/Euphorie---Das ist manchmal so als wenn das Engelchen auf der rechten Schulter sitzt und das Teufelchen auf der linken....
puhhh manchmal echt anstrengend ....;O))))
Man sollte dazu stehen
Was kann das Kind dafür wenn die Frau so Verantwortungslos handelt!!!
Lieber eine schlechte Ehe beenden als ein unschuldiges Lebewesen töten!!!!
Was gibts da zu Überlegen???????