pirmin_11904647Auch noch mal hier
@woflu, ich glaube das war ich? Kann sein.Denn bei mir ist schon der 3te Tag nix mehr,am ende hinaus war nur noch so schleimartiges zeug und das auch nur 1-2x am Tag, nun nix mehr.
@rina?Warst du das? Wegen ENERGIE,..also frag mich nicht,weis selbst nicht woher ich die nehme...Seltsamerweise habe ich mehr Power als zuvor.
Komisch ist auch,das ich die RUHE IN PERSON bin,wenn alles drum und drüber läuft....
@Nachts...so nachdem ich schlafe gehe mal 24uhr mal 2uhr,...und junior dann kommt,jawohl da bin ich gerdert und nuschel irgendwie auch so komisch und meine Augen sind trocken und öfters renn ich im halbschlaf gegen die Wand wenn ich das Flässchen hole...
Ich glaube unsere kleinen machen allesamt grade einen entwicklungs schub...
|@ Hektisch Atmen...keine angst,das machen babies..meiner auch...meist wenn sie aufgeregt sind...zappeln dann mit beinchen und ärmchen und rudern...ich finds süß vorallem dann die großen Augen dabei hihi...macht er zb wenn er sich freut,..oder auch wenns net mehr lng dauert und er anfängt zu jamern. Dann kommt so ein uwäää uuuwäää raus...hach herz zerreissend dann knuff ich den so.
@geduld...ich sitz meist auch auf klo oder so,dann hör ich schon was schnaufen was dann zu einem etschi etschi übergeht und sich zu einem drückenden merkwürdigen geschrei entwickelt,so als würde seine stimme leiern wie ein scharf...lol...macht er zum glück selten
@kacka und Co....ordentlich ordentlich,..mein lieber scholli sag ich da!! Und das stiiiinkt!!!!!!!! Vorhin dacht ích,es hebt mich aus allen latschen raus fuuuuuiiiiiii
@Bauchschmerzen...die kinder sind zappelig an den beinen grümmen sic nach oben zu und de magenrumort bzw sie pupsen viel...ausserdem ists oft so das der Stuhlgang grünlich ist..
@finanzen...es wird zeit das alles ein bisschen geregelter wird hier,das nervt mich das zahlungen so durcheinander sind,da weis ich nie wie wann wieviel wo und was...menno.Hab diesen Monat knapp 1000euro ausgegeben nur für Juniors klamotten und für mich ein paar Anziehsachen...Und jetzt fallen mir lauter Sachen ein,die ich noch brauch, mein Gehalt wird erst zum 15ten gezahlt(nach amerikanischen stufen,immer 2x im monat) und bei Chris genauso,obwohl er kann grad net schlafen..morgen um diese Uhrzeit sitzt er im Flieger nach Hause zu seiner Family*aufgeregtbin*
Jedenfalls könnten man als nur kaufen,kaufen,kaufen...
@alle Anträge,..Erziehungsgeld kann ich erst in 10tagen verschicken NACHDEM wir verheiratet sind,die wollen das so,weil sonst müsste man das ja alles nochmal berechnen...bekloppt echt.
Kindergeld...gebe ich morgen ab denke ich,..weis jemand wie das bezahlt wird,bzw AB WANN??
BABYS SCHNARCHEN...der kleine röchelt manchmal so,..ob er erkältet ist?
@GEWICHT bis vor 2,3 tagen war ich voller lebenslust un elan was mein körper betrifft.Schön schlank wieder...So und nun fällt mir aber auf das ic seit Tagen nix richtiges mehr esse,nur mist,schokolade,fett,eis,pizza kinder maxi king ect wegen dem zucker is das nicht gut...Stelle mich auf die WAage UND stelle fest das ich 4 killo zugelegt habe obwohl ich bereits bis auf 2 killo alles wieder unten hatte...
Meine Arme sind speckiger oder kann das wasser sein?
Auch mein Bauc is viel speckiger und locker,mehr als vor 5 tagen ca...kann das wasser sein wegen den kollesterin und wasser und sowas??
Hat jemand ein Rat? Ich seh aufgeschwollen aus:-(