nita_12087836Mal melden...
@angelia,
noa kotzt auch von der fertigmilch - hatte bisher normale pre von milasan gegeben. im kh hat sie die ha-pre von humana bekommen, die vertrug sie gut.
hast du die milch evtl. auch vorgekocht und dann nochmal erwärmt? den fehler hab ich gemacht - kann es mir nur daher erklären mit dem kotzen. oder eben wirklich der streß - für dich positiver streß (aufgeregt sein vor freude) wirkt sich beim baby negativ aus.
aber die kleinen trinken mal mehr, mal weniger. schau, er hat doch sonst immer viel gekuddelt.. lea hat manhcmal tagelang nix getrunken und dann wieder ununterbrochen enorm viel.
hab mirdas kleine boehnchen noch gar nicht angeschaut, mach ich dann... - wenn ich mal fertig erde mit schreiben - dauert, kann nur mit rechts tippen, weil linker arm komplett entzündet :(
glückwunsch an lena!! und respekt - 34 std wehen - ohne mittel, da will ich den bericht lesen :)
gut, also 24std, das ist okay, das schaffen wir.. und nach dem gefrieren - normal die milch auftauen lassen oder gleich im wasserbad erhitzen?
hab mich sooo auf nen romantischen abend zu zweit gefreut, nun ist lore wach und guckt... da könnt ich sie nur anstarren *verliebtichbin*
wie war das mit moses und weidenkörben??hab ich was verpasst??? wir hatten auch einen bei lea...
ich trink actimel ohne ende, aber stuhl noch immer schwarz... ich panik bekomm....
so, nun schau ich mir das boehnchen an ;)
wünsch euch einen schönen abend,
romy