lene_12665269Milch, Tee, Stuhl...
rina,
dein stuhl auch schwarz? Nimmst du noch Eisentabletten? Ich soll ja, vergess die aber immer, und stuhl dennoch schwarz. Nun denke ich, da ich ja komplett leer war und mein Körper ja einige Strapazen hinter sich hat, dass da sich der Darm entweder selbst verdaut (oh gott, ich hoffe, sowas gibt es nicht wirklich) oder ich darmkrebs habe (aber erst nach der geburt??) oder ich einfach noch voll im Keller bin??? Ich mein, die Wirkung der Eisentabletten müsste doch nun endlich mal vorbei sein?! So langsam bekomme ich echt Angst, ich will mal wieder ordentlich...nicht nur schwarz.
Hat das noch jemand?? Liegts an den Bluttransfusionen, den Infusionen, den Antibiotika, an was? Wer ist Arzt?
@tee:
Also, da wir Noa ja versuchen, geregelte Zeiten beizubringen und sie lange vor der nächsten mahlzeit wach wird und hunger bekommt, bekommt sie da ab und an tee. Aber das ist extrem selten der fall.
@milch
vorn haben wir ihr mal ne flasche pre-milch angeboten, weil ich noch nicht so weit war mit abpumpen und meine BruWa's durchs stillen heute nacht und am morgen extrem weh taten, und das kam ne halbe stunde alles wieder raus. Sie trank die 100ml pre zwar leer und auch mit appetit, aber sie erkotzte das durch mund und nase alles wieder raus. verträgt sie die pre nicht? Gestern mittag ging das auch.. Ich kapier das nicht. sollte ich doch HA nehmen? Oder mal jetzt ganz blöd gefragt - liegt es daran, dass ich die flasche heute morgen vorgekocht habe und jetzt nur nochmal aufwärmte?? Ich weiß es nciht... bei lea hatte ich die probleme nicht, die soff alles..
@Essen:
zum kochen komm ich ja mal gar nicht. Viel essen tu ich auch nicht. Ich nehm viel eiweißdrinks zu mir, aber eine wirkung verspüre ich nciht. Ich hab appetit auf rohes gemüse und frisches Obst, aber wir kommen nicht mal zum einkaufen, weil ständig irgendein anderer mist ist. Den Elterngeldantrag hab ich auch noch nicht ausgefüllt..
So trink ich tagsüber meist nur Säfte und diese eiweißsachen und abends ess ich bissl schoki.. hab mal wieder appetit auf scharfe spagetti, aber die darf man ja beim stillen nicht essen.
@fingernägel:
Ja, die langen dinger hat noa auch, aber ich beschwör jetzt mal besser nichts, sonst kratzt sie sich auch noch wund...
Sie hat grad nen Strampler in der 44 an... der passt mal. Hilfe, ist die zart!!!
Bei uns hat hier aus der nachbarschaft doch tatsächlich keiner mitbekommen, dass ich schwanger war. die haben vorgestern nur mitbekommen, dass wir spazieren gehen wollten, und als wir wiederkamen, wurde uns aufgelauert und gefragt, wem das baby gehöre. und heute kam einer nach dem anderen an (also, nicht dass die leute klingeln würden, nein, sie lauern einem auf) und gratulierten (nicht mir, sondern daniel). Gestern erst wurden wir noch zusammengestaucht, dass wieder kein Ordnungsdienst am WE gemacht wurde (schei*** stasi!!), heute recht freundlich.... Klar, ich lieg halb im Koma und mein Männe macht Ordnungsdienst als bei mir im KH zu sein...