ulla_12567562So...
...ich mach aus lauter Langeweile gleich Mittagsschlaf..
Stimmt, der Mann von aria wollte ja weggehen. Na, da hat sie ihn bestimmt nicht erreicht, nur den Krankenwagen. Ist ja doof. NIcht, dass der wieder sauer wurde oder so, weil sie versucht hat, ihn zu erreichen.
Hat sie denn irgendjemandem ihre Handynummer gegeben? So ein Kaiserschnitt geht doch relativ schnell über die Bühne, da müsste sie doch eigentlich schon mal bei irgendjemandem sich rückgemeldet haben..
Aber das zeigt mir echt, wie schnell das geht. deswegen krieg ich auch gleich panik, weil ich erst in zwei wochen ne großbestellung bei rossmann machen wollte, mit windeln, kosmetika und eben auch zeugs für die klinik.
und ich brauch noch ein gameboyspiel. und ein neues sudokubuch fürs krankenhaus.
@rina:
ich will am liebsten auch schon weihnachtlich schmücken, denn wenn man es erst im advent macht, hat man ja nicht mehr soviel davon, erst recht nicht dieses jahr, wo der 4. auf den heiligabend fällt!
und plätzchen backe ich am freitag. mittwoch ist bei uns feiertag, donnerstag geh ich einkaufen und freitag wird gebacken. zwei torten für meinen vati seinen geburtstag und plätzchen. darauf freu ich mich schon!
ich hab auch einen ganz ganz lieben opi. der ist erst mitte 60. Die haben meine mutti schon ganz früh bekommen, mit 19 jahren. und die sind immer jung und fit geblieben. und ich liebe ihn abgöttisch. Leider wohnen sie nicht hier, wir sehen uns nur sehr selten. Aber zu meinem Papa seinem Geburtstag kommen sie wieder.
Er ist "stinkenfaul" - sagt er selbst, bestes Beispiel: als Lea frisch geboren wurde, sagte er, er will sie spazieren fahren mit dem kinderwagen. ich schaute fünf minuten später mal auf die terrasse, da saß er da, an den kinderwagen ein gummiband befestigt, und den kinderwagen vorgestoßen und mit dem gummiband zurückgeholt ;) ja, das ist mein Opi.