Na endlich mal was los hier..
aber genervt bin ich schon, dass jetzt jeder hier sein Baby bekommt - und das noch weit vorm errechneten Termin. Und meine Ärztin setzt mich in den Januar, die spinnt ja wohl. Ich meine, ich hab den positiven SS-Test gemacht, da war ich laut der noch gar nicht schwanger, wenn es nach dem Termin im Januar geht. Tsss, die tickt ja nicht mehr richtig. Nur weil sie ein 4kg-Baby will. Die spinnt doch!
Ich trink jetzt jeden Tag Aprikosensaft (uuuäh, so süß), und aller paar tage kommt eine messerspitze sekt rein. obs hilft, weiß ich nicht, aber ich hab die faxen dicke. So. Jeder kriegt sein Baby, nur ich bin wieder die letzte. Das nervt doch voll ab man! Vor allem bekommt ihr alle - zumindest die, bei denen es eher wird - euer erstes Kind, und da kommt das eher. es heißt doch eigentlich, beim ersten wirds übertragen?! Und nu? Na schön. Ich bin echt angenervt. Paah!
Ab morgen schwinge ich mich auf meinen Stepper, um da auch bissl was in Gang zu bringen. Und dann hol ich mir von meinen Eltern meinen Bauchmuskeltrainer, dass ich nach der Geburt auch gleich wieder loslegen kann. Sind immerhin einige Familienevents nächstes Jahr geplant.
Und Zahnschmerzen hab ich auch!
Mein Mann wollte heute unbedingt einen Akkuschlagschrauber kaufen, weil er im Angebot war, und nur 60 euro gekostet hat. Er meinte, sonst würde das zeug um die 200 euronen kosten. wir waren also in dem baumarkt, er begeistert, und ich skeptisch und sagte mir, wenn die überall sauteuer sind, warum soll dann ausgerechnet das billige ding was taugen?!?! Männe nicht belehrbar, gekauft, nach Hause gefahren und zu hause in keller verschwunden. ich hoch, mein Baby geschaut (wie langweilig!), und dann kam er mit gesenktem Kopf, wie schrott das teil doch sei, zu nichts zu taugen... Toll, fahren wir also morgen wieder zurück, das Ding umtauschen.
@Nabelschnur:
Aber man hört das doch oft, dass Babys sich die Nabelschnur um den Hals wickeln und ersticken? Ich will das nicht erleben, aber Angst hab ich schon..
Na dann richtet mal der Marie liebe Grüße aus *neid*.
Ich hätte mich vielleicht doch bei den Februarmamis melden sollen und dann voller stolz pranzen können - tätäää, ich hab bereits im dezember entbunden, haha... :fou: nee, ist natürlich blöd. ach, bin ich gleich wieder genervt, wenn ihr alle eure babys habt und ich mir jeden tag aufs neue anhören muss (mit großen kulleraugen):"Boarh, hast du nen Bauch dran!" Das mindert mein Selbstwertgefühl enorm...