nkechi_12118864Nachricht von Silke (Sunny234)
bekam eine SMS heute von ihr, sie liegen noch immer im Krankenhaus, sie hofft aber, morgen heimzukommen. Der Kleine hat die Neugeborenengelbsucht und mit dem Stillen klappts auch noch immer nicht so recht.
Soll euch allen liebe Grüße sagen und sie freut sich schon, wieder von uns zu lesen. Wenn sie zu Hause ist, gib es auch Bilder zu sehen.
Hat sich auch nach Timse erkundigt, und nach COra und was es sonst noch so Neues gibt.
Habe ihr von uns allen liebe Grüße und alles Gute gewünscht.
@timse:
ist ja ganz schön krass, dass der kleine Felix jetzt erst aus der Narkose erwacht ist. UNd dann gleich die nächste OP morgen. Auwei, wie geht es denn Tine bei alledem? Ich wünsch ihr starke Nerven!
Hab heut versucht, Mittagsschlaf zu machen, aber neben mir lag ein Kind, was zwei stunden im Bett auf und ab gesprungen ist - klasse.... War also nichts mit Schlafen.
Gibts denn nichts Neues von aria? Mensch, da mach ich mir doch gleich Gedanken, irgendjemandem muss sie sich doch mitgeteilt haben? Hat jemand Kontakt zu ihr?
Ich such nu auch erstmal die Hochzeitsbilder von Nadja, bin ja schon ganz neugierig ;)