nkechi_12118864Uuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Schon wieder wird ein Kind geboren...
Na, daumen drücken, das alles gut läuft! Blasensprung ist doch gar nicht so toll, wenn ein KS geplant ist? Ach mädels, was denn hier los?
Bin ja jetzt mal gespannt, wer uns davon berichtet, wie es arianova und dem kleinen Ari geht! Mensch, da sind wir schon vier novemberbabies.
Soviel Angst hab ich auch gar nicht mehr..
Hab gestern in der zeitung gelesen, dass sie bei uns einen wiederholungssexualstraftäter aus der haft entlassen haben, und der hat bereits angekündigt, wieder zuzuschlagen, er muss nicht in psychologische behandlung, weil sie das beim prozess damals versäumt haben, mit zu beantragen. keiner in unserer stadt darf wissen, wie er heißt und wo er lebt, aber er will weiter sein unwesen treiben. mensch, das macht mut! hab die ganze nacht nicht geschlafen vor lauter angst.
bei uns gab es gestern auch fisch, meine mama hatte die gleiche idee wie ich, sie luden uns ein, wir sie - am ende gabs karpfen bei ihnen. war mal ganz lecker, obwohl ich eigentlich kein fischesser bin. aber ich hab appetit drauf.
ja, meine kleine bewegt sich auch nur noch ganz selten. ich hab auch öfters das gefühl, es geht eher los. ich würde zwar noch bis dezember warten wollen, weil es bis anfang dezember noch als frühgeburt gilt, aber dann - her damit. je eher, desto besser.
ich liebe momentan zartbitterschokolade - und ich bekomme nicht mal sodbrennen davon..
also, leute, berichtet über arianova!