Leider hat es ja bei mir mit der einleitung nicht geklappt werde es wahrscheinlich auch nicht nochmal versuchen sondern einfach warten und zur not
wie jede mami von uns geduldig warten bis 7tage nach termin denn dann soll meine kleine per ks geholt werden wenn si enoch nicht da ist
da sie ja angeblich so unglaublich schwer ist.
Das heisst für mich also noch längstens neun tage.
Eigenltich ja traurig ich denke wir sollten
die zeit mit unseren runden bäuchen noch geniessen.
Wie geht es euch denn?
Hallo schon jemand mama?
Ja.....
hallöchen ihr lieben!!!
also am 19.01.07 ist mein kleiner sohn danny-lee per kaiserschnitt zur welt gekommen.eigentlicher et war der 4.2..
der kleine wog 2790g und war 50cm klein. ich sag euch...einfach herrlich. möchte es nicht mehr missen. bin super glücklich mit dem kleinen, auch wenn wir zwei alleine sind.
bis denn ihr süßen!!!
mareike+danny-lee
Oje
Das kenn ich langsam nervt mich das andauernd ruft jemand an und
fragt ob das baby schon da ist.
Werde morgen mal wieder ins krankenhaus fahren die wollen
unbedingt am et ctg machen. Und danach hoff ich mal das die
kleine sich aufn weg macht. naja am 10.02 ist nun ks wenn sie
bis dahin nicht freiwillig kommt. Wäre darüber traurig.
Du mareike sag mal wie ist denn so ein kasierschnitt
hattest du ne vollnarkose oder wie? Ist das denn auch
ein schönes geburtserlebnis oder warst du trarig?
Und wie lange bleibt man da im krankenhaus? Ach
und natürlich herzlichen glückwunsch zum baby.
Hallöchen
also wir haben uns vor der schwangerschaft getrennt und dann ist es doch noch passiert, komm aber bis jetzt ganz gut zurecht.
man weiß ja wofür;o)
Hallo Inschka,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Grüße sunshiny
Wie cool!
herzlichen glückwunsch!!!! klingt doch toll!!! ...und ich finde es mutig und irgendwie cool, dass er noch keinen namen hat - umso passender wird der name sein, den du dann letztlich für ihn aussuchst, denk ich ... du hasts guuut!" *daumenhoch* maniac13
Glückwunsch
Auch von mirherzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich beneide jede von uns, die es GESCHAFFT hat.
Die Rezzi
PS: sucht euch einen wunderschönen Namen aus.
Herzlichen Glückwunsch......
es ist toll das du davon berichtest. Echt schön. Ich habe seit 20 Stunden Wehen und ich warte ab. Ich freue mich für dich sehr und eine schöne Zeit noch mit deinem Baby. Klasse gemacht. Berichte doch von deiner Geburt wenn du mal Zeit dazu findest.
Lg
Divababy 39+3