-
das ist ätzend gel, da denkst, juppie, nun bin ich wach und kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen ohne Ende und dann auf einmal ist alles vorbei!! Was hab ich mich geärgert. Aber na ja, die Kleinen kommen wnan und wie sie wollen.
Hast du Akkupunktur machen lassen? Bzw machst sie noch? Trinkst irgendwelche tees?? ich hab nun angefangen, Dienstag son Tee von meiner Hebi zu trinken, Geschmack, na ja, und bis jetzt hat sauch noch nicht geholfen, aber was macht man nicht alles ;-) Akkupunktur hab ich nun 2 Sitzungen hinter mir und die Hebi meinte, wenn sich bis Montag (da hab ich immer GVK + Akkupunktur) nichts aufregendes getan hat, gibt sie mir mal Homöopathische Kügelchen- mal sehen, ob ich die noch brauche, ich hoffe ja mla nicht und finde, dass der 01.02. sooooo ein toller Termin wäre ;-)
Mumu + GMH ?? Wie siehts bei euch aus?
Ächz
Also mein MM in zwar weich,aber ZU. GBH ist voll verstrichen. Kopf ist tief im Becken. ABER es tut sich leider auch nicht wirklich viel. Habe zwar sehr oft einen sehr harten Bauch, Unterleibschmerzen (Ziepen/Ziehen tut aber nicht weh) und was ich die ganze Schwangerschaft über nicht hatte, ich habe Rückenschmerzen. Zwar nicht schlimm, aber ungewohnt. Mein ET ist 4.2. aber meine Hebi meinte wir sehen sehen uns bestimmt vorher. Morgen ist ja Vollmond, vielleicht tut sich ja dann was. Fest steht bei mir auf jeden FAll, das definitiv am 07.02. meine Hebi mir eine Wehencocktail geben will. 06.02. ist der nächste FA-Termin. Wie gesagt, wenn das Baby bis dahin nicht von "alleine" sich auf den Weg gemacht hat, wird mein Termin 07.02. sein...auch ein Lichtblick.
Die Rezzi
PS: Hatte heute aber ein nettes High-Light. Mein bestellter Kinderwagen ist endlich geliefert worden und sieht superchic aus. War eine super Überraschung und hat meine Stimmung für heute angehoben.
Hallo
Diese arterei ist zermürbend.
Bei mir ist der gebärmutterhals 3 cm offen und stark verkürzt kind tief im becken und seit der versuchten einleitung am montag alle zehn minuten wehen die nicht viel bringen. naja hoffe mal die kleine macht sich
bald von allein auf den weg et ist der 3.2 und am 7.2 wäre ks wenn sie nicht von selbst kommt.
-
hm, das hört sich ja nciht so wikrlihc toll an, menno.... kann also schon fast froh sein, dass der mm zumindest schon n cm auf ist, wie? gestern nacht hatte ich echt super dolle schmerzen, dachte soooo, dass es los geht, aber auf einmal war der Spuk vorbei, so ein scheiß
warum wird denn definitiv am 07.02. ein wehencocktail gemixt??? Auf den Vollmond hoffe ichauch volle Elle ;-)
Machst du Akkupunktur???
LG
Kinderwagen ist immer toll!! Habt ihr s geplant, dass er so spät geliefert wird?? oder hattet ihr Probs??
+
oh, hast angst vor dem eventuellen KS???
Und du hast jetzt alle 10min wehen??? oh man, tun die sehr weh, oder sind sie noch auszuhalten, ist doch echt schieße, wenn die Ärzte so was probieren und es dann nichts bringt, menno
Wünsche dir und uns allen, dass der Vollmond volle Wirkung zeigt
Hallo nochmal
J adas ist totale scheisse von denen hab jetzt auch
das krankenhaus gewechselt weil ich während
der einleitung 48 std keinen arzt gesehen habe.
Naja ich will keinen ks hab mich so auf
di enormal egeburt gefreut:-(
-
nicht verzagen, glaube an das Gute... es wird schon gehen...
find ich echt heftig, dass sich kein arzt gemeldet hat, ist echt n unding
drücke dir feste die daumen, dass alles in einer spontanen geburt endet
@Fee
Am 6.2. ist mein nächster Termin beim FA. Dann kommt auch die Hebi dorthin um mir dann evtl. noch mal Akupunktur zu machen. Haben dann entschieden, das wir am 07.02. das mit dem Cocktail probieren. Der Termin ist dann 3 Tag drüber.
Mit dem Kinderwagen war anders geplant. Sollte eigentlich Mitte Januar kommen.Aber wegen Weihnachten/Silvester hat sich das etwas verschoben.
Die Rezzi
Frauenarzt
Ich bin immer wieder erstaunt, das ihr das alles so wisst. Meine Frauenäztin ist da wohl etwas faul.
Sie Untersucht mich nie, CTG und auf Wiedersehn, alles bestens. Alle 4 Wochen darf ich mich auch mal auf die Wage stellen:-)Obwohl ich ab der 28 SSW arbeitsunfähig geschrieben wurden bin, da Wehen, und irgendwas mit dem MUMU und 3 cm. Ich hab das damals nicht ganz gerafft. Denke das er 3cm sich verkürzt hat?! Sie hat mit dem Stab Ultraschall geschaut. Aber seit her, keine Kontrolle mehr, da es mir gut geht. Und ich auch keine Wehen mehr hatte. Obwohl es mir jetzt langsam recht wäre. Will nicht mehr!
Schaut eure Ärztin jedesmal, oder jetzt erst vor Ende, hab noch 3 wochen.
striezeltin
Naja
Wenn alle stricke reißen und si ekommt per kaiserschnitt hat
das ja vielleicht auch gründe.
Nu rangst hätte ich vor der op schon.
Di eplanung ist jetzt etwas anders gestaltet.
wir gehen nächsten donnerstag nochmals zur einleitung wenn sich
bis dahin nichts tut und wenn si edannnn nicht kommt ist am 10.02
kaiserschnitttermin
Also ...
gestern hat mir meine Hebi gesagt das der Mumu weich ist und etwas offen. Das wars aber auch schon. Mehr weiss ich nicht. Aber das ist doch schon mal etwas. Hab mir auch Himbeerblättertee geholt heute.
Divababy
39.ssw