Hi
Das freut mich für euch das es sein Opa bezahlt. 1Std. ist ja wirklich sehr lange. Meines dauert zirka eine halbe Stunde. Bei mir ist das Video dabei und wir bezahlen 100 Euro. Warum ist eures denn soooo teuer????
Ich hab erst im Februar und zwar am 6. Freu mich auch schon total. Soooo lange Baby gucken.

Na guti. Geh heute Babyzimmer schauen *Freu*

Schönen Tag noch

LG
Tamara

Hallo
mädels!einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!hoffe ihr habt gut geschlafen.meine nächte betragen mittlerweile nur noch so 4 stunden.der kleene weckt mich immer!sagt mal habt ihr schonmal was von dem kinderwagen mutsy gehört oder euch den angesehen?

lg kathy 23ssw

:-* Mai-Mamis 7 *-:
ET 01.05.06 - Christinegoth (19) Ibbenbüren 1. SS
ET 02.05.06 - Sabine (35) bei Freiburg 1.SS
ET 03.05.06 - Marimaus (29) Hennef 1.SS
ET 03.05.06 - Kristel (28) Bielefeld 1.SS
ET 04.05.06 - honeyy1 (25) Ritterhude 2. SS
ET 04.05.06 - ttine1973 (32) Australien1.SS
ET 05.05.06 - aladdina22 (37) Köln 3.SS
ET 06.05.06 - kathrin78 (27) Maxhütte 1.SS
ET 06.05.06 - judy831 (22) Freiburg 1. SS
ET 06.05.06 - nadinchen (19) bei Chemnitz 1.SS
ET 06.05.06 - nickiserbschen (30) Marburg 1. SS
ET 06.05.06 - Simone (26) Altußheim 1.SS
ET 09.05.06 - Lisi21 (33) Wien 1. SS
ET 09.05.06 - schneeflockerl (25) Mödling 1. SS
ET 10.05.06 - Anja (26) bei Köln 2. SS
ET 11.05.06 - shirly1118 (28) Mainz 1.SS
ET 13.05.06 - Kirschi (32) Elmshorn 1.SS
ET 13.05.06 Tia82w (32) Steiermark 2.SS
ET 16.05.06 - birgit00 (??) Steiermark 1.SS
ET 16.05.06 - schlumpf2006 (20) Niederösterreich 1.SS
ET 17.05.06 - dicki6 (??) ??.SS
ET 20.05.06 - sporti75 (30) Frankreich 1.SS
ET 20.05.06 - Kathy (24) HF/BI? 1.SS
ET 24.05.06 - kessi8 (31) ?? 2.SS
ET 25.05.06 - scarlett958 (25) ?? 1.SS
ET:25.05.06 - petra1810 (37) ?? 2.SS
ET 26.05.06 - dasknutschi (24) Bautzen 2.SS
ET 27.05.06 - Nami28 (28) ?? 1.SS
ET 27.05.06 - schnucki81 (24) ??? 2.SS
ET 29.05.06 - janet175 (25) Berlin 1.SS

-----------------------------------------------

Albumtitel:
marimaus: Marimama
honeyy1: Mareikes kleine Welt
judy831: Jus Knirpsi
sporti75: Unser Winzi ist eingezogen
Kristel: Wurm06
Kathrin78: Kathrins Bilder
dasknutschi: knutschies leben
Kirschi : ein Wunder !
schlumpf2006: Mein kleiner Schlumpf
nami28: http://familie.theis.cc

Jungs:
Mari - (Louis?)
ttine73 - (Name)
Shirly - (Name)
Kathy380 - (Name)
Nickiserbschen - (Name)
Nadinchen - (Florian?)
christinegoth - Lukas Shane

Mädels:
Kristel - (Joline?)
Schlumpf - (Denise)
Simone1979 - (Name)
Sabine - (Name)
Lisi21 - (Name)
scarlett958 (Name)
schnucki81 - (Name)

an0N_1275632099z

Hallo!!!
    Wir haben eine neue Mai Mami dazu bekommen.

Hallo Schucki (Alex)!!! Ich habe dich soeben in unserer Liste eingetragen und heisse dich herzlich willkommen bei uns. Bis jetzt alles gut überstanden???

Jetzt heisst es unentschieden zwischen Jungs und Mädels.

Seit gestern schreibe ich einen Bauchumfang von 101cm. Bin mächtig stolz auf meine Kugel. Bin jetzt 22+4 und schreibe wirklich schon eine 1er Stelle. Meine Mutter hat eh schon gesagt, das ich sie vorher warnen soll wenn ich platze. Mein ehemaliges schlankes bzw. dünnes Bäuchlein ist soooooo riesen groß geworden.

Wegen dem Zucker brauch ich keine Angst haben, denn meine ist ein bisschen Kleiner als eure Hampel.
    Ich hoffe es geht alles gut bei euch. Und wenn man eine Essensumstellung machen muss, ist es doch auch nicht soooo schlimm oder? Hauptsache euren Kleinen geht es gut.

Hab am Freitag schon KiZi gefunden um schlappe 399,00 Euro. Ist doch voll billig. Mit Wickelkommode, einen riesen großen Schrank und einen Gitterbett. Wir haben es beim BabyOne gekauft. Da gibt es wirklich sehr schöne Zimmer. Im Internet ist nur wenig von diesen Zimmern aufgelistet. Leider kann ich keines ins Album stellen da es nicht im Internet zu sehen ist. Wir holen es Anfang Mai ab.

Jetzt haben wir schon fast alles erledigt. Juhu. Denn später haben wir keine Zeit mehr denn wir fangen mitte Februar an Haus zu bauen. Eigentlich mein Mann und meine Familie. Ich koche eigentlich nur.

LG
    Tamara

Hi
    @Alex: Ich habe irgendwie jetzt noch überhaupt keine Angst vor der Geburt. Und wenn es dann so weit ist werde ich auch nur Schmerzen haben und ebenfalls keine Angst. schätz ich mal. Ich freu mich nämlich schon so, meine Kleine in den Armen zu halten und ihr in die Augen zu sehen. Und ich denk mir wirklich mal wenn es so schlimm ist würdest du auch kein 2tes Baby bekommen. Zumindestens stelle ich mir es halt schlimm vor. Aber das man dann sein Baby in den Armen hält übertrifft doch einiges oder nicht????

Ich habe schon einen großen Kleiderschrank für meine Kleine bestellt.Habe aber leider kein Foto :-(

@Alex nochmal: wenn du ein Album machst, dann sag uns doch bescheid, dann können wir das auch in die Liste eintragen lassen. OK.

Ansonsten noch einen schönen Tag ihr lieben.

Tamara

Also
    Ich erwarte ja mein erstes Baby und möchte auch keinen KS. Und zwar auf gar keinen Fall. Vielleicht mal beim 2ten Kind. Aber ich finde als Frau, wenn es funktioniert und es keine komplikationen gibt sollte das zumindestens einmal erleben.

Ich aufjedenfall bin total neugierig auf die Geburt und freu mich schon ur. Kann es gar nicht mehr erwarten. Wie schlimm es auch wird, ich und jede andere schaffen das.

LG

an0N_1275632099z

Hi
      also ich mag auch auf keinen fall nen KS haben! ich find auch, dass man die geburt richtig erleben soll, ist ja schließlich ein kleines wunder :-)
      liebe grüße

sayuri_11916341

Dazugetragen ;-)
        ET 01.05.06 - Christinegoth (19) Ibbenbüren 1. SS
        ET 02.05.06 - Sabine (35) bei Freiburg 1.SS
        ET 03.05.06 - Marimaus (29) Hennef 1.SS
        ET 03.05.06 - Kristel (28) Bielefeld 1.SS
        ET 04.05.06 - honeyy1 (25) Ritterhude 2. SS
        ET 04.05.06 - ttine1973 (32) Australien1.SS
        ET 05.05.06 - aladdina22 (37) Köln 3.SS
        ET 06.05.06 - kathrin78 (27) Maxhütte 1.SS
        ET 06.05.06 - judy831 (22) Freiburg 1. SS
        ET 06.05.06 - nadinchen (19) bei Chemnitz 1.SS
        ET 06.05.06 - nickiserbschen (30) Marburg 1. SS
        ET 06.05.06 - Simone (26) Altußheim 1.SS
        ET 09.05.06 - Lisi21 (33) Wien 1. SS
        ET 09.05.06 - schneeflockerl (25) Mödling 1. SS
        ET 10.05.06 - Anja (26) bei Köln 2. SS
        ET 11.05.06 - shirly1118 (28) Mainz 1.SS
        ET 13.05.06 - Kirschi (32) Elmshorn 1.SS
        ET 13.05.06 Tia82w (32) Steiermark 2.SS
        ET 16.05.06 - birgit00 (??) Steiermark 1.SS
        ET 16.05.06 - schlumpf2006 (20) Niederösterreich 1.SS
        ET 17.05.06 - dicki6 (??) ??.SS
        ET 20.05.06 - sporti75 (30) Frankreich 1.SS
        ET 20.05.06 - Kathy (24) HF/BI? 1.SS
        ET 24.05.06 - kessi8 (31) ?? 2.SS
        ET 25.05.06 - scarlett958 (25) ?? 1.SS
        ET:25.05.06 - petra1810 (37) ?? 2.SS
        ET 26.05.06 - dasknutschi (24) Bautzen 2.SS
        ET 27.05.06 - Nami28 (28) ?? 1.SS
        ET 27.05.06 - schnucki81 (24) ??? 2.SS
        ET 29.05.06 - janet175 (25) Berlin 1.SS

Albumtitel:
        marimaus: Marimama
        honeyy1: Mareikes kleine Welt
        judy831: Jus Knirpsi
        sporti75: Unser Winzi ist eingezogen
        Kristel: Wurm06
        Kathrin78: Kathrins Bilder
        dasknutschi: knutschies leben
        Kirschi : ein Wunder !
        schlumpf2006: Mein kleiner Schlumpf
        nami28: http://familie.theis.cc

Jungs:
        Mari - (Louis?)
        ttine73 - (Name)
        Shirly - (Name)
        Kathy380 - (Name)
        Nickiserbschen - (Name)
        Nadinchen - (Florian?)
        christinegoth - Lukas Shane
        schneeflockerl - (Name)

Mädels:
        Kristel - (Joline?)
        Schlumpf - (Denise)
        Simone1979 - (Name)
        Sabine - (Name)
        Lisi21 - (Name)
        scarlett958 (Name)
        schnucki81 - (Name)

Hallo ihr Lieben!!!
        da gehts ja anständig rund!

also ich muss voraussichtlich auch noch bis mitte märz arbeiten!!!!
        wobei ich aber noch 35 tage urlaub habe und es für mich noch keine vertretung im büro gibt.
        das wär ja nicht so schlimm, aber ich bin allein im büro und d.h. wenn ich net da bin, ist niemand da und keiner von den chefs kennt sich wirklich aus. naja, ich lass es mal auf mich zukommen.

also ich hab den zuckertest nächste woche dienstag.
        muss um 8,9 und 10 uhr nüchtern beim hausarzt sein und da muss ich jedes mal so ein zuckerwasser trinken und dann wird gestochen.
        das ist automatisch bei der muki-pass untersuchung dabei. und am mittwoch hab ich dann fa termin. freu mich schon riesig. kanns kaum erwarten!!!!

gestern sonntag war seit langem mal wieder ein schrecklicher tag für mich!!!!!!
        wollte mir gemeinsam mit meinem schatz einen schönen tag machen, weil wir mal sonntag nicht arbeiten mussten und dann haben wir uns in die haare bekommen uns so haben wir den tag getrennt verbracht. es war schrecklich!!!!!!
        bin zur zeit mal wieder extrem eifersüchtig. ich könnte mir selber in dern arsch treten, aber ich kanns nicht abstellen, probiers immer wieder!!!
        naja, wenigsten haben wir dann den abend gemeisam verbracht. ich war total fertig und aufgelöst, mir gehts heut noch nicht besonders.
        bin zur zeit nicht glücklich, wobei ich schon selber auch sehr viel daran schuld bin.
        wenn ich nur wüßte wie ich das ändern kann!!!!!!!

so, jetzt muss ich wieder an die arbeit!
        wünsch euch allen noch einen schönen tag!

lg
        birgit u. kleiner wutzl

kisha_11940148

Bin dabei...
          Ich quäle mich mit dir, denn ich muß auch noch bis zum 15.03.06 arbeiten!!!
          Bist also nicht allein
          bussy

christine

kaety_11986124

Bin auch dabei,
            ich werd vermutlich noch bis 24.03. arbeiten, da wir Mitte März noch eine größere Veranstaltung in der Einrichtung haben. Aber über Faschin fahren wir 3 Tage ins Allgäu zur Erholung.

Ach ja, ich muss jetzt übrigens wie einige andere auch diese Eisentabletten schlucken.

LG Simone

zoe_12828056

Huhu ... braucht jemand Bordüre fürs KiZi:amour:
              Wir haben am Wochenende das Kinderzimmer fertig gemacht, mein Schatz hat fleißig angestrichen, da habe ich mich rausgehalten, wegen den Gerüchen. Zwei Wände sind terrakotta, die anderen Vanille. Sieht auf jeden Fall gut aus und dann eine Vanille-Terracotta-Blau-grüne Bordüre mit Bärchen drauf. Süüüüüß !!

Habe übrigens noch Bärchen-Bordüre übrig, falls jemand Interesse hat, ich hab ca. 8m Bordüre mit Bärchen auf blauem Hintergrund (Höhe 18cm) und ca. 7,50m Bordüre mit Bärchen auf hellem (cremefarben) Hintergrund (Höhe 18 cm), es sind dieselben Bärchen, also dieselbe Bordüre, sodass man diese auch mischen kann ... also, wenn jemand Interesse hat, einfach melden, ich schick euch gerne Fotos davon ... :-)

Jetzt bauen wir dann irgendwann das Zimmer auf, wir haben jede Menge Kisten mit Zeug im Keller stehen, bin mal gespannt, wie das klappt. Soviele Einzelteile ... naja, wird schon irgendwie. Wenn alles fertig ist, gibts Fotos davon.

Bis dann, liebe Grüße,

Nami und Zwerg (22+3)

puma_12571812

Hi!!
                Ich möchte auch schon KiZi herrichte. Nur leider steht das Haus noch nicht :-) . Und dauern wird das auch noch ne ganze weile. Hoffentlich wird es bis Mai fertig. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Meine Kleine hat jetzt so einen super Schlaf-Wach Rhytmus: In der Nacht schlafen und am Tag munter. Vielleicht bleibt es ja so. Was ich nicht glaube, aber egal.

Ihr armen Arbeiter Mamis. Aber vielleicht ist es auch gut wenn man arbeiten geht. dann vergeht die Zeit schneller. Wäre vielleicht das einzige!!!! Aufjedenfall habt ihr es bald geschafft und dann könnt ihr zu Hause in Ruhe abhängen!!!!!

Liebe Grüße
                Tamara

Maxi Cosi
                Kann Mareike nur zustimmen. Nie einen gebrauchten nehmen. Wir haben uns einen Maxi Cosi Cabrio als Autositz gekauft. In knallrot :)
                Zu dem Bett: Latex wäre auch nicht meine erste Wahl, da hier keine Luft zirkulieren kann und die Allergiegefahr besteht - wie mareike ja schon gesagt hat. Von der Kokosmatratze geht meines Wissens aber keine erhöhte Allergiegefahr aus. Ausserdem ist die meist naturbelassen. Schwabbelmatratzen sind wohl auch nicht so gut, da zu weich und das ungünstig für die Rückenentwicklung ist. Lieber eine härtere nehmen.
                Bei Grüne erde nehmen die für Babys wohl auch kokos.

Ich tu mich momentan schwer, was wichtig ist, und was noch warten kann. Hab einen suuper schönen Pulli für 3-6Monate gekauft und heute erzählt mir die Hebi, dass Winzi im Herbst schon Mode für 1 Jahr tragen wird. Weiss auch nicht, wie die das rechnen :fou: Im Sommer würde der Pulli hier in Frankreich jedenfalls entschieden zu warm sein.
                Na ja ansonsten haben wir bis jetzt nur den besagten Maxi cosi gekauft. Für die Verwandten soll ja auch noch was bleiben, oder? ;)

sporti

Kleider
                Danke Alex für die Antwort. Wir sind ein wenig in der Zwickmühle:Einerseits haben wir uns gesagt, daß wir das Geschlecht des Kindes nicht vor der Geburt wissen wollen. Wäre halt dann bei der Entbindung ein schönes "Schmankerl" ;) Andererseits haben wir uns damit die Hände gebunden. Kleidchen können wir ja schliesslich nicht kaufen. Die Kleiderfrage wird somit verschoben. Aber hier ist Schlussverkauf!! Wer soll da denn widerstehen können? :fou:

sporti

maud_12330589

Hallo!!
                  Warum macht ihr euch alle so verrückt mit dem Gewand kaufen. Wollt ihr wirklich schon so viel kaufen oder wie???? Also wir haben nur das nötigste gekauft da es ja dann viel mehr Spaß macht mit dem Baby einkaufen zu gehen. Auf das freue ich mich schon richtig. Da siehst du auch erst richtig was deinem Baby passt. (meine Meinung)

Wegen dem Bett gibt es überhaupt keine Richtlinie denk ich mal. Wir haben auch ein Gitterbett gekauft was man später dann zu einem Juniorbett umbauchen kann. aber das können eh fast alle Gitterbetten.

Einen Maxi Cosi haben wir auch schon und zwar auch in Rot. Da fehlt uns nur noch so ein Wagerlgestell dafür.

LG
                  Tamara

maud_12330589

Hi die mamis,
                    ich bin auch mal wieder da.muss soviel arbeiten und mein gestriger sonntag ging drauf,um des prinzens neues reich zu räumen (papi muss mit arbeitszimmer umziehen),dann alles abgeklebt und morge werd ich dann mal streichen,da freu ich mich drauf.habe alles in schönem sand/weiss/braun,wie das KiZi.
                    ich verzichte auf bunten schnickschnack und kram,ich werd dann viele süsse bilder aufhängen.zum schrank:wir haben einen suuuper geilen eckschrank gekauft,da geht ne menge rein.ist ne schöne lösung für kleine zimmer.aber auch sehr preisintensiv...
                    zum thema kaiserschnitt:ich will auch keinen,hoffentlich dreht er sich schön artig und kommt dann leicht geflutscht...
                    morgen haben mein engel und ich unseren "paar-elefanten-turnkurs".ich bin ja mal gespannt.
                    werde berichten.
                    mein kleiner schläft nachts übrigens auch fein und stupst mich nicht,ich bin sehr dankbar,so kann ich wenigstens bissi schlafen,obwohl ich bei jeder umdrehung ächze und stöhne und auch aua hab.
                    ooppps,ich hab grad gemerkt,dass mein bauchnabel schon bald rauskommkt und mein piercing drückt.am liebsten würd ichs rausnehmen :triste:
                    habt ihr auch so entsetzliche rückenschmerzen?ich muss noch bis 8.märz arbeiten...stöhn!!!
                    klamotten hab ich von meiner schwägerin einen grossen sack voll bekommen,da werd ich mal waschen und sortieren,was ich noch so brauch.
                    unser kibett ist so ein umbauding,aber fürn anfang hätt ich gern sonen stubenwagen?!schaun wir mal,so ihr süssen,ich muss aufs sofa...
                    schönen abend und liebe grüsse,mari

an0N_1275632099z

Hängewiege
                    Also wir wollen für die erste Zeit auch auf ein Gitterbett verzichten und uns stattdessen eine Hängewiege holen. Am liebsten eine von Fabimax. Die gibt es auch oft bei ebay. Es soll für das Baby beruhigend sein, wenn es am Anfang nicht so verloren in dem grossen Bett ist, sondern in der kleinen Wiege. Und schaukeln kann man die Wiege auch noch. nach 4-5 Monaten ist es aber wohl auch schon vorbei. Dann muss es ins Gitterbett.
                    Einen KiziSchrank wird es anfangs nicht geben. Die Babysachen passen hoffentlich in die Kommode.

Rückenschmerzen habe ich auch oft. und erstaunlicherweise auch oft morgens vor dem Aufstehen. Eigentlich müsste es doch nach einer ganzen Nacht im Liegen dem Rücken superprächtig gehen, oder?
                    Ja und dann habe ich immer wieder Schluckauf. Tatverdächtiger Nummer eins ist Winzi, der durch seine Strampeleien im Bauch mir diese Hickserei verursacht.

Viele Grüsse
                    sporti

So
                    @Alex: Wie fuktioniert das, das man nur einen Kilo zugenommen hat??? Dein Baby hat ja schon einen halben Kilo, dann kommt noch das Fruchtwasser dazu und die Plazenta!!!!!

Das kommt ja ganz drauf an wie schnell unsre Kleinen wachsen wegen Maxi Cosi!!!!!

Nen Stubenwagen legen wir uns nicht zu. Ich habe schon von so vielen gehört, das es sich nicht auszahlt. Aber praktisch finde ich ihn schon das man ihn überhall hin mitnehmen kann (in der Wohnung).

Mir tun schon seit zirka einen Monat die Füsse weh. Immer Nachts. Fühlt sich an wie Krämpfe und ein ziehen. es ist total schlimm.

Durchgeschlafen habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Und zwar kein einziges mal. Wäre echt schön wenn ich das könnte. Aber bis dahin ist ja noch ewig Zeit.

Liebe Grüße
                    Tamara

SAGT mal
                    wie macht ihr das weiter mit der arbeit wenn unsere kleinen da sind?wie lange bleibt ihr zuhause?gibt es auch jemanden der danach wieder arbbeitet in voll oder teilzeit?ich weiß nicht so recht was ich machen soll,wieder arbeiten dann aber erstmal nur in teilzeit und mein sohnemann zu oma geben oder doch lieber zuhause bleiben???1 jahr 2 jahre???ich bin noch ziemlich neu in meinem job und ich in ja extra eingestellt worden wegen meiner kollegin weil sie es alleine nicht schafft und dann soll ich sie dann komplettb alleine lassen?bin so hin und her gerissen,einerseits möcht ich natürlich für meinen sohn da sein,andererseits möche ich auch die kollegen nicht hängen lassen!-ups das ist jetzt sehr lang geworden,wäre schön wenn ich ein paar meinungen höre.

lg eure kathy und vince inside