Hallo ihr Lieben!!!
da gehts ja anständig rund!
also ich muss voraussichtlich auch noch bis mitte märz arbeiten!!!!
wobei ich aber noch 35 tage urlaub habe und es für mich noch keine vertretung im büro gibt.
das wär ja nicht so schlimm, aber ich bin allein im büro und d.h. wenn ich net da bin, ist niemand da und keiner von den chefs kennt sich wirklich aus. naja, ich lass es mal auf mich zukommen.
also ich hab den zuckertest nächste woche dienstag.
muss um 8,9 und 10 uhr nüchtern beim hausarzt sein und da muss ich jedes mal so ein zuckerwasser trinken und dann wird gestochen.
das ist automatisch bei der muki-pass untersuchung dabei. und am mittwoch hab ich dann fa termin. freu mich schon riesig. kanns kaum erwarten!!!!
gestern sonntag war seit langem mal wieder ein schrecklicher tag für mich!!!!!!
wollte mir gemeinsam mit meinem schatz einen schönen tag machen, weil wir mal sonntag nicht arbeiten mussten und dann haben wir uns in die haare bekommen uns so haben wir den tag getrennt verbracht. es war schrecklich!!!!!!
bin zur zeit mal wieder extrem eifersüchtig. ich könnte mir selber in dern arsch treten, aber ich kanns nicht abstellen, probiers immer wieder!!!
naja, wenigsten haben wir dann den abend gemeisam verbracht. ich war total fertig und aufgelöst, mir gehts heut noch nicht besonders.
bin zur zeit nicht glücklich, wobei ich schon selber auch sehr viel daran schuld bin.
wenn ich nur wüßte wie ich das ändern kann!!!!!!!
so, jetzt muss ich wieder an die arbeit!
wünsch euch allen noch einen schönen tag!
lg
birgit u. kleiner wutzl