K
kaety_11986124

• 2. Sept 2006
  • Beitritt 16. Nov 2005
  • 13 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• hier ist christine,suche die madels von dem forum der schwangerschaft der im may geborenen babys!!!! mein kleiner lukas schane kam doch schon am 13.04.06. wie lief bei euch denn alles so und wie läufts jetzt???? ganz liebe grüsse eure christine

• Huhu
    bin aus ibbenbüren und in der ET ist bei mir der 24,04,06!!

glg christine

• lalage_11981942

Naja
    geplant war ein baby noch nicht da ich ja noch ziemlich jung(19) bin, mitten in der ausbildung und ich meinen freund erst 2monate kannte.
    Damals war er mein vorgesetzter und nun nach anfänglichen schwierigkeiten sind wir unzertrennlich!!

war es denn von allen hier geplant?

LG Christine

• an0N_1275632099z

Ach
      ein sehr guter freund von mir ist frisör und sagte das es überhaupt kein problem ist sich die haare zu färben!!!
      ich habe eigendlich hellblondes haar, färbe sie mir aber ein mal im monat schwarz und das ist kein problem!!!
      hatte mich dann zur sichrheit noch bei anderen informiert und alle sagten das selbe, färben sei bedenkenlos!!
      ne dauerwelle oder so etwas ist schädlich!!!

christine

• visnja_11964636

ich bin jetzt in der 33ssw, habe 11fotos, regelmäßig ctg usw und bisher habe ich noch keinen cent bezahlen müssen.
      Anscheinend habe ich da wohl einen prima arzt! ;-)
      WIE MERKT MAN DENN DAS DIE KLEINEN SCHLUCKAUF HABEN??
      ich habe gott sei dank überhaupt keine probleme mit pipi machen, nicht mehr und nicht weniger wie vor der ssw.

christine

• leveke_12882762

Name
        nach langen überlegen haben wir uns für den namen Lukas-Shane entschieden!!!
        Mein freund wollte unbedingt einen leichten namen und ich einen doppelnamen und englisch.
        lukas war leicht und shane sehr passend, da es "geschenk gottes heisst".
        Der arzt hatte mir knapp einen jahr vor der schwangerschaft gesagt das ich keine kinder bekommen könne da ich zu keinen eisprung habe.
        Und nun seht her ein kleiner bub ist unterwegs!!!!
        *****FREU FREU FREU FREU*****

Wie weit seid ihr eigendlich mit euren zimmern so??

lg christine

• leveke_12882762

Hallo ihr lieben
          ich kann leider momentan nur schreiben wenn ich auf arbeit bin, kümmer mich aber um nen pc für zu Haus!
          ICH WEIß auch nicht was der kleine macht, zuerst der 06,05, dann der 01,05 und jetzt der 24,04
          bin mal mega gespannt wann der kleine kommt!
          am liebsten hätt ich ihn schon damit ich endlich in seine kleinen augen schauen kann!
          aber leider muß ich noch warten.
          ist vielleicht besser da das zimmer noch nich fertig ist *g*!!

bussi eure christine

• blerta_12268637

Auch einen guten morgen
            Ich muß tschüß sagen da der geburtstermin sich verändert hat ich ich nun eine april mami bin vom 01,05,06 NUN DER 24,04,06.
            Den kleinen geht es super!
            LG CHRISTINE

will bei euch bleiben!!!!

• Huhu
              ich habe immer ne knappe halbe stunde am ctg verbracht!
              Meist liegen dort aber auch zeitungen zum lesen.
              ich habe morgen das dritte mal den vorbereitungskurs, ist immer echt wichtig.

• Morgen
                habe ganz ganz viele fotos von meinen bauch, kinderzubehör und fotos von lukas-shane aber leider kein datenkabel

• Danke danke!!!
                habe leider keine urlaubstage mehr und muß dann also durch machen, hoffe die zeit bis dahin geht schnell vorbei.

• kiara_12644758

Bitte bitte!!!
                  Nun der kleine soll am 01.05.06 kommen und wann würde ich dann in den mutterschutz dürfen???
                  Währ lieb wenn jemand mir das rechnen kann!!
                  Ich kapier das mit dem rechnen einfach nicht *Schäm*

ganz liebe grüße eure
                  christine

ps:habe bisher 2,5kg zugenommen

• celine_12040260

@tanja UND @all
                  HEY, habe gelesen das du aus hörstel kommst, bin aus ibbenbüren (ALSO DIREKT UM DIE ECKE)!
                  Schön zu wissen das es hier auch noch andere mamis gibt!!!

@all wie habt ihr denn den muterschutz ausgerechnet?
                  6 WOCHEN?
                  Mit Wochenenden oder nur arbeitstage???

LG Christine

• Wieder da
                    Hallo Mädels, bin wieder da!
                    Ich konnte mich leider solange nicht melden da ich 2Wochen im krankenhaus war.
                    Meine Blutwerte waren so schlecht das die mich mal wieder eingewiesen haben, der hb wert lag bei 8,3, war leider nicht so gut.
                    Mittlerweile nach vielen tabletten , infusionen und spritzen sind die werte wieder halbwegs in ordnung,bin froh.
                    Den kleinen geht es aber prächtig, jetzt darf ich ihn jede woche bewundern da ich jetzt jede woche einen termin habe.Ab morgen beginnt bei mir die schwangerschaftsgymnastik und vorbereitung,außerdem bin ich anschließend mit dem daddy von den kleinen bei einem baby pflege kurs.
                    Letzte woche hat mein arzt den fuß des kleinen gemessen und der betrag 5,3cm, die Erstlingssöckchen werden dann wohl nicht passen. ;-)
                    Bis später eure christine

• kisha_11940148

Bin dabei...
                    Ich quäle mich mit dir, denn ich muß auch noch bis zum 15.03.06 arbeiten!!!
                    Bist also nicht allein
                    bussy

christine

• an0N_1275632099z

Jup
                      ja mein arzt meinte auch das es ein großes kerlchen ist, ich selber bin auch nur ein 1,60m zwerg und schlank, hoffen wir mal das er sich jetzt etwas mit dem wachsen zurück hält.
                      und von wegen im/ab 5-6monat schlafen die kleinen 20h am tag, ich glaube eher das mein "kleiner" schlafen gar nicht kennt, habe immer ganz lustige bäulen am bauch!!!

;-) Christine