• Mein Baby
  • :!!!: :AMOUR: Aprilmamis zum 55. :AMOUR: :!!!:

....
habe nichts nachgelesen, aber eins war nicht zu übersehen:

@Martina: *freu-hüpf-jubbel-drückdich* Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Kugel :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@all: Jonas ging es leider doch nur kurzzeitig besser. Der arme Kerl ist nur noch Haut und Knochen. Aber seit heute isst er endlich wieder ein wenig und es bleibt auch drin, zumindest oben! Haben aber ein Pulver zurm Aufbau des Magen-Darm-Traktes und hoffen, dass wir damit den Durchfall auch bald im Griff haben....der kleine Mann muss schließlich wieder zunehmen :TRISTE: Mich hat es natürlich seit heute auch ein wenig erwischt, aber ich habe ja genügend Reserven ;-) und mir geht es nicht annährend so schlecht wie es Jonas in den letzten Tagen ergangen ist

LG Nicole

amie_12567431

Zurück!
    Waren jetzt knapp 3 Stunden unterwegs. Emil hatte so einen Spaß :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Durfte Esel, Ziegen und Ponys streicheln. Und hat soo viele Tiere gesehen. Er war richtig begeistert.
    Stelle gleich Fotos ein :AMOUR:

@ Nicole: So gehts mir mit Emil auch immer, wenn der krank ist, nimmt er immer bedächtig ab :TRISTE:
    Wünsche deinem kleinen Mann, dass er schnell wieder gesund wird. Und er soll mal gut futtern :!!!:
    Und dir natürlich auch gute Besserung.

@ Alex: Solange der Stuhl noch breiig ist, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Und von Durchfall redet man erst ab 5 wässrigen Stühlen (mein Kia hat mich aufgeklärt, Emil hatte letzte Tage richtig arg Durchfall).
    Wegen der roten Stellen: Ich würde es weiter beobachten, wenns schlimmer wird, würde ich bei der Vertretung/ im KH anrufen. Hat Fritzi denn was außergewöhnliches gegessen?

So, stell mal Fotos ein :AMOUR:

:mrgreen:
      :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank für die Glückwünsche! Ihr seid alle sooooo lieb :AMOUR:

meinem Mann habe ich zum Mittagessen den SS-Test in Weihnachtspapier eingepackt :FOU:
      und ihm dann sein verfrühtes Weihnachtsgeschenk überreicht. Er freut sich wahnsinnig, ist total aus dem Häuschen :-D
      Wir haben entschieden, bis April mit dem Arztbesuch zu warten, ist bei mir ja immer alles etwas komplizierter und ich will diese Schwangerschaft endlich mal genießen und mich nicht vom ersten Tag an verrückt machen. Wenn es natürlich Probleme geben sollte gehe ich früher, aber diesmal gibts keine BASTA :NON:

den rest hab ich leider vergessen, tut mir leid. ich versuche mich morgen wieder zu melden.

lg und ganz viele knutscher
      martina

Hey ihr lieben :AMOUR:
        wow ihr wart aber fleißig

@Martina HERZLICHEN GLÜCKWUSCH das ging aber schnell hihi

@treffen süd:wo wäre es denn besser und wer gehört denn alles zu den südlerinnen

@Slush ich werd gleich nochmal schauen gehen hab deine bilder nämlich heute früh auch nicht sehen können
        und danke werd gut auf mich aufpassen mama gehts schon besser omi kommt auch bald raus!!

mhh was war denn noch

@naddl: wow U6 schon hinter euch und unter 10 kg *neidisch bin*lean hat glaub schon fast 11 kg werd ich wohl erst bei der u6
        mitbekommen!

bin heut total vergesslich!
        sorry

@die kranken mäuse! immer noch gute besserung

@miri hatte ich nun recht das es dir etwas besser geht??und wie geht lisa so ekältungstechnisch?

@wer war das mit den pickelchen am po und dünnem stuhl?
        vielleicht windpocken?würde mal zum dock gehen oder in der apotheke mykondex creme kaufen

jaime_12572374

Hallo Ihr süßen,
          Erstmal vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Schön das Ihr alle an uns gedacht habt.

Ich sage euch, das war vielleicht ein emotionaler Tag :TRISTE: Ich bin aufgewacht, hab mein "Baby" angeguckt das mich lächelnd mit "Maaammmaaa" begrüßt und hab mir erstmal die Tränen verdrückt. 1 Jahr ist schon rum.

Wir hatten ne ganz große Feier, ca. 20 Mann ( unsere Familien sind halt ziemlich groß). Aber es war total schön.
          Mit Luftballons, Prinzessin Lillyfeekuchen und gaaaanz vielen Geschenken.
          Leider war Emy krank :cry:
          Fieber, Rotznase etc. aber sie war trotzdem gut gelaunt....

Hatten auch gestern die U6. Mausi wiegt 9 Kilo und ist 76cm groß. Wie sind denn eure Werte? so zum Vergleich?

Haben auch seid heute endlich wieder Internet. Musste die ganze Zeit zu meinen Eltern wenn ich was gucken wollte.
          Stelle bei gelegenheit mal Bilder vom Geburtstag ein.

Lg Saskia

Guten Morgen :AMOUR:
          wieder nur ganz schnell, Lisa steht grad ziemlich wackelig an der Heizung, bin nur mit einem Ohr und einem Auge da :FOU: .

Ich wollte gestern eigentlich noch schnell schreiben, aber ich war zu kaputt vom Aquajogging...
          SASKIA: DU BIST DOCH VERRÜCKT, DU NUDEL :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          War doch gestern noch ein Geschenk im Briefkasten für Lisa, ich hab mich erst gar nicht getraut aufzumachen, weil kein Absender drauf stand ( :NON: ) und ich dachte, es wäre vielleicht schon das Wichtelgeschenk.... jetzt kann ich gar nichts zurück senden :-/
          Liebe Saskia, vielen, vielen Dank für das tolle Buch, ich hab es mit Lisa schon angeschaut und sie ist von der Löwenmähne besonders angetan :mrgreen:
          Echt, Du bist doch der Knüller :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Schnell weiter, nach Stunden, Lisa hat grad nen Sturz hinter sich :TRISTE:

@Martina: Also, ich wäre auch noch im März hingegangen, einfach, weil ich zu neugierig wäre und ich so etwas Kontrollfreak-mäßig wäre...

@Steuer: Wir sind Steuerklassen 3 + 5 und wir müssen ungefähr 500 Euro nachzahlen, also eigentlich so gut wie nichts, da wir ja noch einiges anderes an Einkünften mit angeben müssen und da ist das für uns echt nichts.

@Katinka: Ja, mir ging es gestern etwas besser :mrgreen:

@all: Später mehr, Lisa ist glaub ich müde.
          Sie hat die letzte Nacht sogar eigentlich recht gut geschlafen (für ihre Verhältnisse) hat nur 1,5 Stunden Terror gemacht, allerdings ist hier letzte Nacht nen Nachbar mit riesem Feuerwehrauto und Kran, Notarzt, RTW aus dem Fenster abgeholt worden :shock: :shock: :shock:
          Die ganze Aktion hat irgendwie die halbe Nacht gedauert, da wir eigentlich keine Autos vor der Tür fahren haben, war es entsprechend laut und ich konnte nicht schlafen :shock: :shock: :shock:

Oh, jetzt heult sie.

batya_12762241

Was mir gerade mal auffällt
            ich glaube, Lisa stillt sich gerade ab :TRISTE: .
            Seit ca. 1 Woche will sie morgens die Brust nicht mehr.
            Naja, sie hat ja auch nicht viel getrunken, immer nur ein paar Schlückchen, hat ja eh nie für ne ganze Mahlzeit gereicht, seit meinem letzten pos. SS-Test ist die Milch noch weniger geworden, als sie eh schon wenig war.

Mmmhh, das nur mal kurz am Rande.
            Aber dafür DURFTE ich sie jetzt noch fast ein halbes Jahr etwas stillen. Der Aufwand dafür bis jetzt hat sich jedenfalls gelohnt.... ein kleiner Trost :FOU:

batya_12762241

Juhu!

Martina, herzlichen Glückwunsch!

@U6: 9150gr und 75,5cm

@steuer: wir haben auch Klasse 3 und 5, aber wir haben gute 600 zurück bekommen! Ich war total platt, dabei hab ich doch sogar jeden Monat was beiseite gelegt wegen der Nachzahlung vom Elterngeld :FOU: Jetzt haben wir also das Geld für den nächsten Urlaub schonmal zusammen!! :AMOUR:

@Impfung: Habt ihr bei der U6 auch MMR impfen lassen???
              Johanna hatte die letzten Tage ne fette Impfreaktion: Am Montag war Tempi "nur" 38,5 aber gestern den ganzen Tag 39,5 trotz Zäpfchen! Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht!
              Aber sie hat das total locker genommen, war etwas kuscheliger als sonst und hat mehr geschlafen, aber trotzem woltl sie nur stehen und an Mamas-Händen rumlaufen... die ist echt nicht totzukriegen! :mrgreen:

Gottseidank waren meine Eltern gestern da! Sonst hätte ich gar nicht gewußt, was ich mit mir anfangen soll!Die beiden waren auf alle Fälle schwer beeindruckt, wie toll Johanna das Fieber wegsteckt. Sie hat sich echt trotzdem von ihrer besten Seite gezeigt!

Heute früh hatte sie nur noch 37,6 Tempi, da bin ich schon erleichtert!

@wichteln: Hab ich mich schon bedankt, liebe Nicole, lieber Jonas! Hab zwar noch nicht reingeschaut aber Johanna fand den Umschlag schon total super!

Werde mein Wichtelgeschenk heute auf die Reise schicken, mal sehen wer sich darüber dann freuen kann! :mrgreen:

So dann werden wir mal den Blumenkohl fürs Mittagessen fertig machen!

Sabrina

an0N_1276224099z

:cry:
              Miri, ich glaub das ist jetzt auch so die Zeit. Der erste Geburtstag naht, da hab ich von vielen schon gehört, dass die Kleinen sich abgestillt haben oder dass die Milch plötzlich viel weniger geworden ist!

So wie Du darum gekämpft hast, ist es doch echt ein tolles Gefühl; dass Du es so lange geschafft hast!

Gratuliere Dir auf jeden Fall!! :AMOUR:

Sabrina

P.S. Hast mich ja voll überrollt damit!!

Hab auch Zeitmangel
              bekomm gleich Besuch muss noch den Kaffeetisch decken.

@Saskia: Vielleicht magst mir dann ja irgendwann mal deine Adresse geben, damit ich mich revanchieren (oh Gott, schreibt man das so?) kann.... bin aber immer noch der Meinung, dass ich die Wette nicht gewonnen habe :FOU:
              Aber ich hab mich trotzdem seeeeeeeehr gefreut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@Sabrina: Wow, ihr habt 600 Euro wieder bekommen??? :shock: :shock:
              Wie habt ihr das hinbekommen?
              Wir müssen fast jedes Jahr nachzahlen, zwar nicht besonders viel, aber ich hab für dieses Jahr mit mind. 2000 Euro gerechnet, haben die auch extra schon zur Seite gelegt, somit freue ich mich, dass es bei uns "nur" 500 sind.

@Stillen: Ja, klar, das stimmt schon, dass es schöner ist, dass sie sich "abstillt", als das ich es tun muss, aber da ich ja erst vor ca. 6 Monaten mit der Relaktation angefangen habe, bin ich schon etwas traurig, obwohl mir die Stillberaterin das auch gesagt hat, dass viele Kinder sich mit ca. 1 Jahr selbst abstillen :-/

@Slush: Hab deine Fotos angesehen :AMOUR: :AMOUR:
              Dein Finn ist ja echt total groooooooooß, er sieht schon richtig wie ein Kleinkind aus, gar nicht mehr babymäßig :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
              Er hat sich aber auch früh hingestellt, ne?
              Booaahhh, Respekt mit dem Abpumpen, ich hätte das nicht so lange durchgehalten. Obwohl ich auch lange gepumpt habe, bis Lisa wieder an die Brust ging und das war ganz schön zeitintensiv.

Oh, Kind ist auch wach.
              Sie hat jetzt ein Hörnchen unterm Auge :TRISTE: :TRISTE:
              Ist heute morgen echt von der Heizung abgerutscht... irgendwie hab ich es ja schon kommen sehen, arme Maus.

Huhu!
              Ich hab die Bude schon ganz früh geputzt, Männe hat Fenster geputzt und nachdem Emil seinen Vormittagsschlaf beendet hatt, sind wir gegen Mittag nach Holland (unter anderem zu Ikea) gefahren. War rihtig nett. Jetzt schläft Emil gerade noch und danach wollen wir eine Runde mit dem Rad fahren. Emil kommt natürlich in den Hänger.

@ Miri: Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich bleibt das Wetter :AMOUR: Achja, Markus lässt fragen, ob wir zum Pizzahut gehen :roll: :FOU: :lol:
              Finde es echt toll, dass du so lange gestillt hast :BIEN:
              Und beim nächsten Baby kannst du direkt von Anfang an richtig stillen :AMOUR: , da freu ich mich zum Beispiel total drauf!

@ Slush: Wir haben auch den Benno :mrgreen: Der ist echt klasse.
              Und ich finde es ganz toll, dass du so lange gepumpt hast! Ich hätte wahrscheinlich auch früher aufgegeben. Echt tolles Durchhaltevermögen.

@ Jule: Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Hannover :AMOUR: Viel Spaß bei der Hochzeit.

@ Saskia: Glcükwunsch zu Millas neuem ZAhn :-D

@ Alle anderen: Sorry, vergessen. Würde es aufs gute Wetter schieben. Sozusagen "Sonnendemenz"...

LG
              Melanie und Emil (fast 11 Monate alt) :AMOUR:

elle_12041900

Huhu
                @slush: :AMOUR: dein kleiner ist ja soooooooo süss sieht bisschen aus wie lean hihi :AMOUR: :AMOUR:

wir waren heute beim dm und ein wenig in der stadt!!
                hab wieder mein auto mein mann hat seins angemeldet juhuuuu :mrgreen: :mrgreen:

@abstillen ich stille ja seit dez schon nicht mehr da sich lean damals auch selbst abgestillt hat mir war es aber so auch lieber

@wegen der liste finds auch besser die wegzulassen da die kleinen ja schon fast alle normal essen

@miri: und wie gehts dir heute??oh ein hörnchen das hat lean auch dauernt immer stößt er sich irgendwo oder haut sich sein spielzeug auf die stirn!

alle anderen sooooorrrry hab nicht genau gelesen

@treffen süd:ja sollten wir mal schauen was in der mitte ist woher sind die südlerinnen denn alle her??

so muss lean sein abendessen machen der kriegt um 6 sein essen eigentlich!

@baden:lean badet seit 2 wochen alleine!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich bleib immer draussen vor der wanne sitzen und er plantscht vor sich hin

bin sooo stolz :AMOUR:

Ne
                unsere vormieterin hat die wanne so geschrubbt das es da nicht mehr rutschig ist hihi aber bei babywalz gibts sowas glaub

N'abend zusammen
                bin total platt, war heute Nachmittag den ganzen Tag mit Lisa spazieren. Und ner Freundin. Und noch mit ner anderen Freundin :FOU: .

@Melanie: Klar, gehen wir zu Pizzahut :lol: :razz:
                Ich kenne sogar zwei hier in Düsseldorf :mrgreen:
                Wir können ja erst zu dem einen und danach zu dem anderen gehen :mrgreen: :mrgreen:

@June: Ohhh, wie Spaß bei der Hochzeit.
                Wegen einem Treffen müssen wir echt unbedingt ma leinen Termin machen. So wird das echt nie was :-/

@Badewannenmatte: Habe keine Erfahrung damit, Lisa sitzt immer in der Badewanne, da brauche ich sie kaum festzuhalten.

@Kathleen: Oh, mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung mit Kyra. Lisa schläft momentan tagsüber auch eeeeeeeeetwas mehr, aber ist ja bei ihrem Nachtschlaf auch bitternötig :-/
                Drück dir die Daumen, dass es tatsächlich nur die Zähne sind.

@Naddl: Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tsch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

So, mehr weiß ich nicht mehr. Gehe jetzt vor die Glotze. Kommt wohl Fußball :twisted:
                Na, mal sehen.

LG und wunderbare Nacht an ALLE
                Miri

Happy Birthday liebe Lilli :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                Simone, feier schön mit Klein-Groß-Lilli, ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag, mit viel Sonne und gut gelauntem Kind :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

batya_12762241

Musste Katze vor Kind retten :lol:
                  Lisa hat von 19.30 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Guten morgen
                  ich hatte schon sooo viel geschrieben und dann kam das emiliamonster und hat alles gelöscht :NON: :FOU: :evil:

:arrow: lilli
                  happy birthday große maus lass dich reich beschenken

:arrow: miri
                  wow super lisa hat durchgeschlafen :AMOUR:

:arrow: baden
                  emilia badet seit sie sitzen kann alleine in der großen wanne
                  wir haben auch eine anti rutsch matte
                  aber sind natürlich immer dabei

:arrow: haare waschen
                  wie macht ihr das?
                  emilia brüllt wie am spieß sobald ihre haare nass werden und wenn dann das shampoo kommt oweh
                  aber sie schmiert sich alles in die haare

:arrow: all
                  emilia war diese wie auch letzte nacht 2 h wach und hat gebrüllt ins bett bringen war auch die hölle
                  ich lese ihr ja immer ihre geschichte dann beten wir und dann bleibe ich bei ihr bis sie schläft aber sie wird wach sobald ich daran denkeraus zu gehen

:arrow: milch
                  wer hat schon mit kuhmilch angefangen
                  wir haben jetzt mal langsam angefangen ich hab das gefühl das die nächte seitdem noch schlimmer sind
                  kann es sein das emilia keine milch verträgt
                  wie äußert sich das

ch wünsche euch einen schönen tag#
                  gruß michelle

sorry für die fehler hab da sowas auf dem arm kleben :-D