Hab auch Zeitmangel
bekomm gleich Besuch muss noch den Kaffeetisch decken.
@Saskia: Vielleicht magst mir dann ja irgendwann mal deine Adresse geben, damit ich mich revanchieren (oh Gott, schreibt man das so?) kann.... bin aber immer noch der Meinung, dass ich die Wette nicht gewonnen habe :FOU:
Aber ich hab mich trotzdem seeeeeeeehr gefreut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@Sabrina: Wow, ihr habt 600 Euro wieder bekommen??? :shock: :shock:
Wie habt ihr das hinbekommen?
Wir müssen fast jedes Jahr nachzahlen, zwar nicht besonders viel, aber ich hab für dieses Jahr mit mind. 2000 Euro gerechnet, haben die auch extra schon zur Seite gelegt, somit freue ich mich, dass es bei uns "nur" 500 sind.
@Stillen: Ja, klar, das stimmt schon, dass es schöner ist, dass sie sich "abstillt", als das ich es tun muss, aber da ich ja erst vor ca. 6 Monaten mit der Relaktation angefangen habe, bin ich schon etwas traurig, obwohl mir die Stillberaterin das auch gesagt hat, dass viele Kinder sich mit ca. 1 Jahr selbst abstillen :-/
@Slush: Hab deine Fotos angesehen :AMOUR: :AMOUR:
Dein Finn ist ja echt total groooooooooß, er sieht schon richtig wie ein Kleinkind aus, gar nicht mehr babymäßig :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Er hat sich aber auch früh hingestellt, ne?
Booaahhh, Respekt mit dem Abpumpen, ich hätte das nicht so lange durchgehalten. Obwohl ich auch lange gepumpt habe, bis Lisa wieder an die Brust ging und das war ganz schön zeitintensiv.
Oh, Kind ist auch wach.
Sie hat jetzt ein Hörnchen unterm Auge :TRISTE: :TRISTE:
Ist heute morgen echt von der Heizung abgerutscht... irgendwie hab ich es ja schon kommen sehen, arme Maus.