Hallo zusammen....

Mich würde mal interessieren, welche Windeln ihr benutzt. Franziska ist jetzt 6 Wochen alt und wir haben bis jetzt immer nut Pampers Gr.1 benutzt. Jetzt ist es aber schon einige male passiert, das alles ausgelaufen ist!

Kann es sein, das diese schon zu klein sind? Sie wiegt 3900g und die Windeln sind von 2-5kg.

Lg Yvonne

Hallo
Das kann schon sein. Die Gewichtsangaben sind ja nur durchschnittliche Richtwerte. Muss man immer individuell gucken. Meiner hat in dem Alter glaub ich auch schon 2er angehabt. Paul hat zb relativ kräftige Oberschenkel von daher hatte er immer ne Nr grösser. Probiers mal aus.

Jenny+Paul (14 Monate)

Hallo Yvonne
als mein Kleiner so schwer war, wie Franziska, habe ich schon Gr. 2 benutzt. Am Anfang nur Pampers New baby- mittlerweile verwende ich Pampers baby dry.
LG Katja

Hi
also mein kleiner ist jetzt knapp 8 wochen...

ich benutze auch original pampers....habe so um ca. 4 kilo auf gr. 2 gewechselt...und seitdem läuft nix mehr vorbei....

er wiegt jetzt so um 5 kilo und benutze noch die 2er,habe noch ca. eine packung...habe aber jetzt schon vorrat der 3er gekauft,die von 4-9 kilo...habe gestern mal probeweise ausprobiert,und ich muss sagen,die sitzten echt toll....

ich denke auch,da kannst du gar nicht so nach gehen....wenns ja schon vorbei läuft würde ich sagen,wirds zeit zu wechseln... :lol:

lieben gruss
janina+ jason

Also
als meine vom korrigierten alter (frühchen) 6wochen war hatten wir noch die new born von pampers. also normal laufen die windeln ja nur aus wenn sie zu groß sind oder schon voll sind. ich denke deine maus ist eher etwas schmaler.denn wenn sie zu klein wären dann würdest du das denke ich sehen. schau einfach mal wie knapp der platz zu den oberschenkeln ist. musst halt mal hinschauen wenn du die windel fertig angezogen hast.
lg sternchenmama1989

Danke
Vielen Dank, für die Antworten... Werde die kleinen dann noch aufbrauchen und schon mal die Nr. größer kaufen...