G
gytha_12281908

• 17. Nov 2015
  • Beitritt 30. Sept 2008
  • 37 Diskussionen
  • 184 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also...
    man gibt das bei kuhmilchunverträglichkeit<- ---so mein kinderarzt...

also eigentlich sowas wie humana sl,nur wesentlich teurer,aber auch viel verträglicher und nur in der apo erhältlich!!

wie haben das genommen,joa,laut bluttest wars keine kuhmilchallergie,doch sobald er mit milch in berührung kam,fin seine haut[neurodermitis] an zu spriessen!!!

aber gott sei dank<----wir haben teilweise ganz ganz schlimme monate hinter uns,aber seit einiger zeit ist es wie weg gepustet!!!=)))))))))*freufreu *

lg janina

• huhuuu...

also wenn ja und ihr noch welches benötigt,dann könnt ihr mir gerne ne nachricht schreiben...

habe jetzt ein paar dosen leider zuviel gekauft,da wir seit gestern gott sei dank wieder auf normale milch umstellen konnten!!

lieben gruss
    janina

• gytha_12281908

Althera Babynahrung
      Hallöchen
      ich hab da mal ne frage,mein Hautarzt hat mir vor ner woche auch diese Babynahrung verordnet, für meinen kleinen, aber er weigert sich diese zu trinken und sein ausschlag sieht furchterregeng aus.Wie lange habt ihr Althera genommen bis der ausschlag weg war? Und wo genau hatte dein Kind den ausschlag hast du mal Fotos??Und waren die sich sicher das es ne Kuhmilchallergie ist oder Neurodermitis?Hast du nur die Milch gegben oder auch Breie oder Gläschen?
      LG. Steffi verzweifelte Mami!!

• Huhuuu
    also ich kann von mir berichten,ich wurde 39+2 eingeleitet,hmmmm....warum weiss ich eigentlich gar nicht,war zwei tage wegen leichter wehen im kh und der doc wollte mal schauen ob ne einleitung helfen würde,und ich war da so naiv und hab an mir rum doctern lassen!!!

also bei mir wurde per tablette eingeleitet,über zwei tage jeweils eine halbe dieser pillen,am ersten tag hatte ich starke schmerzen aber nix....

am zweiten tag,habe ich die pille genommen und den ganzen tag war nicht eine wehe,dann wollte ich tasche packen und grade heim,dann gings los!!!!

die wehen kamen viel zu schnell und viel zu heftig!!ich war total überfordert,und mein körper auch!!!

mein damm ist sehr viel gescnitten worden,weil es alles unten rum gar nciht entspannt war,es gingf einfach viel zu schnell!!!um 17 uhr war die erste wehe und um 18 uhr war mein schatz da!!!

ich würde es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee wieder machen und wenn ich endlos drüber wäre!!!

mein schtz ist jetzt elf monate,hat neurodermitis und der kiarzt vermutet das er hyperaktiv ist!!!laut meiner habamme kann das alles sein,weil sein körper diese schnell gebürt einfach nicht gut überstanden hat!!!

wie gesagt,das ist meine ganz persönliche erfahrung!!

ich drücke dir natürlich die daumen,das du eine ganz tolle und koplikationsfreie geburt erleben kannst!!!

lieben gruss
    janina

• Huhuuuuuu=)
    also ich freue mich euch mal wieder gefunden zu haben!!!
    ich war ja von anfang an dabei,aaaaaaaaaaaaaaber habe leider total den snschluss verloren,weil ich mich hier ewig nicht blicken lassen habe!!!

deswegen wirds für mich und klein jason mal dringend zeit=)!!!

ich habe jetzt mal kurz drüber gelesen,aber wenn mein spatz morgen mittagsbubu macht,dann nehme ich mir mal ganz viel zeit,um mich mal hier ein wenig wieder einzu lesen!!!

echt schön,zu sehen wie toll eine mäuse,und vor allem wie groß sie alle geworden sind!!!

habt eine tolle,und vor allem erholsame nacht =)
    bis morgen

tschÖööööö

• ...
    ich werde mich wohl morgen echt mal mit pro familia in verbindung setzten,das ist wohl echt das beste.

ich möchte auch noch ergänzend erwähnen,trotzt alle dem oben geschriebenen,dem kleinen gehts immer gut,also ist nicht so,das er unter meinem zermürbt sein leiden muss...

nicht das der eindruck erweckt wird,das der kleine engel vernachlässigt wird,nur wie gesagt,ist halt alles einfach zu viel für mich.

und ja,meine mama,steht mir zur seite,die nimmt den kleinen ab und an mal für einen tag zu sich,aber das ist so selten,weil er ja immer wieder krank ist,und das wissen wir ja alle wo kranke kinder hin gehören-----zu ihren muttis-----

danke für die lieben worte,und das zeigt mit ja deutlich ,das ich echt was machen muss.....

• unter tränen schreibe ich diesen beitrag,denn ich weiss bald echt nicht mehr weiter...

also,ich bin 22 jahre jung und lebe mit meinem 8 monate alten jungen zusammen...
    er war ein zufallsbaby,aber sehr erwünscht,aber eigentlich mehr von ihm.als von mir!während meiner schwangerschaft gab es plötzlich sehr viel ärger und gewalt von seiten des kindvater,das lies auch leider nach der geburt nicht ab...

der kleine kam anfang januar zur welt,und ende märz bin ich mit ihm in eine eigene wohnung gezogen

der kleine spatz überfordert mich aber leider richtig stark,er ist seit der geburt an IMMER krank:
    er kam mit sichelfüssen,einer zyste im kopf,und einer nierenbeckenerweiterung auf die welt.mit den füssen ist er heute noch in behandlung.die beiden anderen sachen haben sich gott sei dank verwachsen.dann hatte er die 3 monatskoliken ganz schlimm,hat nur geweint.dazu kommt kommt jetzt eine nahrungsmittelallergie auf fast alles,woraus sich eine starke neurodermitis am ganzen körper entwickelt hat.
    ich bin wirklich jede woche min.2 mal beim kinderarzt weil alles so schlimm ist.er bekommt jetzt spezialmilch,die leider kaum sättigt,er also wieder alle 2 std. ankommt,klar,der spatz hat hunger,somit hat sich das mit schlafen auch erledigt.

jetzt habe ich vor 3 wochen einen tollen neuen mann kenner gelernt,der auch echt klasse mit dem kleinen umgeht,aber ich habe leider gar keine kraft mehr um einen neue beziehung aufzubauen,da der kleine meine ganze kraft in anpruch nimmt.

ich hoffe das kommt nicht falsch rüber,aber ich fühle mich derzeit echt bestraft mit dem kleinen.sein erzeuger will gar nix von dem wissen und ich stehe so alleinemit allem,seine krankheiten,die immer schlimmer werden,mein beziehungsleben leidet drunter,ich komme kaum noch zum putzen,ausser abends bis spät in die nacht...weil der kleine ja dann wieder wach wird....

ich stehe echt derzeit an so einem punkt,wo ich einfach nicht mehr kann...ich liebe meinen sohn über alles.nur leider erinnert jeder blick in sein gesicht mich auch noch an meinen ex,er sieht ihm so ähnlich,und dieser hat mich monatelang geschlagen und gedemütigt.aber ich sage mir immer wieder,der kleine kann nix dafür,doch das hilft mit nicht weiter....

ich weiss einfach nicht mehr vor und nicht mehr zurück....

• unter tränen schreibe ich diesen beitrag,denn ich weiss bald echt nicht mehr weiter...

also,ich bin 22 jahre jung und lebe mit meinem 8 monate alten jungen zusammen...
    er war ein zufallsbaby,aber sehr erwünscht!während meiner schwangerschaft gab es plötzlich sehr viel ärger und gewalt von seiten des kindvater,das lies auch leider nach der geburt nicht ab...

der kleine kam anfang januar zur welt,und ende märz bin ich mit ihm in eine eigene wohnung gezogen

der kleine spatz überfordert mich aber leider richtig stark,er ist seit der geburt an IMMER krank:
    er kam mit sichelfüssen,einer zyste im kopf,und einer nierenbeckenerweiterung auf die welt.mit den füssen ist er heute noch in behandlung.die beiden anderen sachen haben sich gott sei dank verwachsen.dann hatte er die 3 monatskoliken ganz schlimm,hat nur geweint.dazu kommt kommt jetzt eine nahrungsmittelallergie auf fast alles,woraus sich eine starke neurodermitis am ganzen körper entwickelt hat.
    ich bin wirklich jede woche min.2 mal beim kinderarzt weil alles so schlimm ist.er bekommt jetzt spezialmilch,die leider kaum sättigt,er also wieder alle 2 std. ankommt,klar,der spatz hat hunger,somit hat sich das mit schlafen auch erledigt.

jetzt habe ich vor 3 wochen einen tollen neuen mann kenner gelernt,der auch echt klasse mit dem kleinen umgeht,aber ich habe leider gar keine kraft mehr um einen neue beziehung aufzubauen,da der kleine meine ganze kraft in anpruch nimmt.

ich hoffe das kommt nicht falsch rüber,aber ich fühle mich derzeit echt bestraft mit dem kleinen.sein erzeuger will gar nix von dem wissen und ich stehe so alleinemit allem,seine krankheiten,die immer schlimmer werden,mein beziehungsleben leidet drunter,ich komme kaum noch zum putzen,ausser abends bis spät in die nacht...weil der kleine ja dann wieder wach wird....

ich stehe echt derzeit an so einem punkt,wo ich einfach nicht mehr kann...ich liebe meinen sohn über alles.nur leider erinnert jeder blick in sein gesicht mich auch noch an meinen ex,er sieht ihm so ähnlich,und dieser hat mich monatelang geschlagen und gedemütigt.aber ich sage mir immer wieder,der kleine kann nix dafür,doch das hilft mit nicht weiter....

ich weiss einfach nicht mehr vor und nicht mehr zurück....

• Hi
    also mein kleiner ist jetzt knapp 8 wochen...

ich benutze auch original pampers....habe so um ca. 4 kilo auf gr. 2 gewechselt...und seitdem läuft nix mehr vorbei....

er wiegt jetzt so um 5 kilo und benutze noch die 2er,habe noch ca. eine packung...habe aber jetzt schon vorrat der 3er gekauft,die von 4-9 kilo...habe gestern mal probeweise ausprobiert,und ich muss sagen,die sitzten echt toll....

ich denke auch,da kannst du gar nicht so nach gehen....wenns ja schon vorbei läuft würde ich sagen,wirds zeit zu wechseln... :lol:

lieben gruss
    janina+ jason

• HALLOOOOOO :!!!: :!!!: :!!!:
    hallo mädels ich lebe auch noch,und wollte mich mal wieder melden....und möchte direkt erwähnen,das ich es schade finde,weil ich mich was nicht melden konnze direkt aus der liste gekickt worden zu sein....naja....

also,hier gings die letzte zeit drunter und drüber,erst war mein kleiner jason eine woche nach der geburt im kh wegen zu hohem gewichtsverlust,aber alles wieder roger,dann lag ich drei wochen ganz schwer mit fieber platt,und habe nur noch so vor mich hin vegetiert....so mit 4-5 wochen hat der kleine ganz schlimm mit bauchweh kämpfen gehappt und war fast 24 std. durchgehend am schreien,dann der hund am nerven,der kleine bekam dann noch ganz heftig babyakne und man sah kaum noch gesicht,nur noch pickelchen.als es anfing zu heilen ist die haut total getrocknet,und es fing wohl an zu jucken....ende vom lied....wieder weinen....

ich sage euch,ich habe echt stressige wochen hinter mir...habe auch keinen der mir mal unter die arme greifen konnte...

naja...aaaaaaaaaaaber....jetzt ist alles prima....

der kleine ist seit knapp einer woche alle maläste los,gott sei dank..im gehts echt toll,schläft gut,isst prima,und seine haut sieht wieder wunderschön aus....und so süss,wie er den ganzen tag schon so vor sich hin lacht....

@dramaqueen
    hier meine daten,bin wieder da :mrgreen:

______________________________ _______________
    Samatronxxxx, Janina,22 Jahre alt, fest vergeben, aus NRW/Ruhrgebiet,eigentlicher ET13.01

Jason,geboren am 8.01, 18.03 Uhr, Gewicht 3650g, Größe 52cm, KU 35,5cm, Erstes Kind
    Aktuell nach U3 mit 6 wochen: Gewicht 4440 g, Größe 534cm, KU 36,6 cm

konnte leider noch nicht alles lesen,hoffe aber,das es euch allen gut geht....

ganz lieben gruss von
    janina und jason :AMOUR: :AMOUR:

• Also
    ich hatte die infektion auch....musste dann warten bis ich in der 14. ssw war,und dann durfte das behandelt werden,früher ist dat zu gefährlich...
    aber was hat das denn mit jemals schwanger werden zu tun?sobald du mit den medikamenten durch bist,hast du eigentlich ruhe....

und mit der entwicklung das weiss ich nicht genau,also ich hatte das wohl auch seit anfang der ss,und meine fa sagte das wäre nicht schlimm für den kleinen,sollte man aber behandeln,weil wenns bei der geburt noch da ist,belommst der kleine ja auch,wenn er durch den geburtskanal muss....

drück dir die daumen...

lg
    janina+ jason 37.

• sima_12641885

Klar
    hast du einerseits recht,um gottes willen,sag auch nichts anderes,aber das mädel das die frage gestellt hat,ist ja nicht das übliche 15 jährige mädel die kein bock auf arbeiten hat,und sich lieber mal schwängern lässt....sich geht ja noch zur schule und macht praktikum,und fragt einfach nach hilfen,nicht mehr,nicht weniger....

ich bin kein freund davon,wenn man schon absolut mit dem geld für sich selbst auskommt,dann noch ein kind in die welt zu setzten,aber wenn man sich übergangsweise hilfe holt,finde ich es voll ok....

• Dann
    lass doch gut sein,klar ist das schön,seinem kind was von seinem geld zu kaufen,man sollte sich aber auch nicht schämen müssen,wenn es nicht so ist,und man seinem würmchen was kauft,von dem geld was man vom amt bekommt.....

ich denke wir sind alle erwachsen genug,um zu wissen,das ein grosser teil der deutschen bürger leider am verarmen ist,auch teilweise mit nem job,und da sollte man sich nicht schuldig oder schlecht fühlen,wenn man finanzielle hilfe bekommt....

mein man arbeitet vollzeit,reisst sich jeden tag den arsch aufm bau auf,und trotzdem bekomme ich noch geld vom amt,weils sonst einfach nicht reicht,soll ich mich jetzt etwa schämen???
    vielleicht sollte ich ja deiner meinung nach,noch in der 36 ssw abends putzen gehen,damit es nicht so ist?!

jeder lebt anders,und das ist doch auch gut so....jeder hätt gern sein eigenes geld,am besten ganz viel davon,ist aber leider nicht immer gegeben,also sollte man sich solchen dummen kommis sparen....

• :roll:
    ist doch egal obs gewollt war oder nicht....immer diese blöden fragen....jetzt bekommt sie das baby und das ist doch tausendmal schöner als den kleinen wurm weg zu machen!!!

also zu deiner frage,ich kann dir nicht genau sagen wie das auscchaut,wenn du bei deinen eltern wohnst,das problem liegt nämlich daran,egal wo du hin gehen wirst um geld zu beantragen,werden die erstmal versuchen auf deine eltern zurück zu greifen...

wenn die beiden aber nicht soviel verdienen,klar bekommst du hilfe....300 euro elterngeld,154 kindergeld für dein baby,jenachdem bekommst du auch den regelsatz von 354 + teil für den kleinen,wenn du dann harzt 4 beantragst.dann kannst du bei der caritas geld beantragen für schwangerschaftsbekleidung und kurz vor der geburt für erstausstattung,das selbe bekommst du vom amt,damit sind deine kosten für kiwa,bett,kleidung und und und gedeckt....

also mach dir keine sorgen,euch lässt keiner im regen stehen....

warum sollten denn nur menschen eltern werden,denen das geld übermässig aus den taschen schaut???

es soll ja auch nur eine hilfestellung sein,und kein dauerzustand!!so sehe ich das!!

wünsche dir eine problemlose schöne schwangerschaft....

lg
    janina+jason 36 ssw :mrgreen:

• :-D
    ja was soll ich sagen....mir gehts ganz genau so.....bin jetzt 35 ssw,und hatte in der ganzen ss vielleicht 5 mal sex....

ich habe einfach keine lust...mein schatz legt auch bestimmt öfter mal die hand an,wenn er alleine ist,aber besser so,als woanders....kannst ihm ja auch gar nicht übel nehmen...

denn vor ss haben wir sooooooooo oft sex gehabt.....wir sind auch beide heilfroh,wenn es hinter uns liegt....

denn kuscheln,oder mal leidendschaftlich küssen------neeeeee-----,ich sag ja,bin froh wenn ende ist,kann mein körper einfach momentan nicht teilen,vielleicht auch,weil ich den ja schon permanent mit meinem kleinen teilen muss,ich weiss es nicht....selbst trotz meiner rückenschmerzen,brauch er mich noch nichtmal zu massieren.....

ich denke bei jedem isset anders,ich bin auf jeden fall auch son ss muffel typ.... :mrgreen:

kopf hoch,ihr schafft das auch...

lg
    janina+jason 35 ssw

• :roll: :roll:
    also,ganz ehrlich,finde ich euren zeitpunkt gar nicht gut....
    ich selber bin stolzer besitzer einer zweijährigen dalmatinerhündin,und ich persönlich weiss was ein welpe für arbeit ist....und ich bin schwanger.....
    und ich finde,ihr solltet euch den kleinen erst anschaffen,wenn dein baby da ist....
    denn bis dahin sinds noch 27 wochen,und in der zeit,ist euer welpe nicht bereit für ein baby,das wäre mir viiiiiiiiiiiiiiel zu gefährlich....

also so denke ich ganz persönlich......unsere ist jetzt zwei,und viel früher hätte ich auch gar nicht hund und baby zusammen haben wollen,überleg dir das echt gut....hundeschule hin oder her,aber um den hund zu erziehen,brauch er dich kosequent den GANZEN tag,grade die ersten ein bis zwei jahre,glaube mir,ich weiss wovon ich spreche...

aber toi toit toi.....auf das es klappt...

lieben gruss
    janina+jason inside 34 ssw

• Ach
      du arme.....tust mir richtig leid..
      ich habe auch ne hündin,ein dalmatiner,super agil und extrem wild....selbst ich habe mir schon echt gedanken gemacht,wie ich das schaffen soll....

ich könnte die nieeeeeeeeee im leben abgeben,mein hund ist wichtiger als viele menschen die ich kenne......

ich habe den vorteil,das ich nen kleinen garten habe,d.h. morgens kann ich die dann runter lassen,ohne den krümel mitnehmen zu müssen,mittags kann ich den mit nehmen,und abends ist mein schatz da....

ja klar,wenn so sachen wie spielplatz und und und anstehen,muss die trulla eben zuhause bleiben....wird sie schon überleben...

aber drei???ist echt ne menge hund.....keine ahnung ob ich mir das zutrauen würde....was sind es denn für welche???

weil wenn ich an die kinderwagensituation denke....habe schon sorge mit meinem riesen kalb von knapp 65 cm schulterhöhe,könnte mir das nicht mit mehr von dieser grösse vorstellen....

ich kann dir da leider nicht viel helfen,über,bzw. die supermamis unter uns werden dir jetzt raten,gib sie schnell alle ab,ich als hundeliebhaberin und besitzerin,kann dir leider aber auch nicht viel zusprechen,denn drei sind wirklich viele.....hoffe du findest die richtige entscheidung....

lg
      janina+jason inside 34 ssw