• Mein Baby
  • :-( habt ihr auch manmal das gefühl, dass ihr nirgendwo dazugehört? :-(

an0N_1251133899z

:mrgreen: berlin
also wir sind aus berlin....
naja oft ist es auch so,dass sich alle kennen ausm geburtsvorbeitungskurs, den ich nie gemacht hab...naja und wenn man dann dazu kommt, naja den rest kennste ja... jetzt hab zumindest mal glück und es is auch so ne ganz gesellige truppe diesmal, nur leider muss ich in 2 monaten aufhören, die geht nur bis zum 1 lgeburtstag..mh...
ach man find das voll doof, ich bin auch in sachen kleidung und kinderwagen sehr pingelig, also hab jetzt nicht haufenweise markenkleidung, aber ich möchte dass mein sohn immer gut angezogen ist, und meink kinderwagen hat nicht einen fleck...naja und da denken die meisten, ich bin arrogant oder so...dabei finde ich es furchtbar wenn die mama total aufgestylt ist und das baby sieht aus wie aus der altkleidersammlung...

ich fbin auch der meinung,dass man als jüngstes mitglied gar nicht wirklich ernst genommen wird...

Hi
    also ich hab mich nach der geburt meiner zwillis auch so gefühlt! es war total schlimm konnte mit keinem mehr über das reden was mich grad bewegt und das alles und ich muss ganz ehrlich sein dank gofem hat sich das super geändert!

hab hier aus berlin super mamas gennen gelernt und ein paar super freundinen gewonnen. eine der besten sogar direkt aus meinem dorf! über sie war ich ganz besonders froh! vieleicht wirklich mal nen aufruf starten! nen versuch ist es wert man hat ja nichts zu verlieren!

ja und an die berliner mamas wer lust auf treffen hat ich mach gerne mit ;-)
    lg petra

an0N_1224981699z

Schade
    dass berlin so weit weg ist ;-). ich acht auch immer drauf, dass alles passt. obwohl von dem matsch auf der straße hat der kiwa schon ein paar flecken ;-) jedesfalls sind wir auch immer ordentlich angezogen.
    furchtbar diese vorurteile. überhaupt wenn man eine junge, tüchtige mutter ist. wie mans macht ist es falsch. aber bloß nicht unterkriegen lassen! :-D

an0N_1251133899z

;-) naja
      wenn draußen schmudelwetter ist,kann auch mal n fleck dran sein..weißt ja wie ichs meine...
      aber wenn du magst können wir ja per email oder so in kontakt bleiben...so unterschiedlich scheinen wir nicht zu sein :lol:

lg

An die berliner...
        mh hab da was vonm treffen gelesen :mrgreen: ??? wollen wir...woher seid ihr genau?

bin aus pankow... :-D

lg

an0N_1224981699z

Hi
          also ich komm eigentlich von ausserhalb aber scheue mich nciht vor berlin ;-) bin immer ganz gerne da und wenn das treffen auf nen donnerst, freitag oder wochenende fällt kann ich sogar ohne meine zwillinge kommen dann kann der papa die hütten und ich kann mit dem kleinen alleine :mrgreen:
          lg petra

an0N_1224981699z

Von mir aus
            gerne. mhh also ich weiss das es in reinickendorf nen mutter kind cafe gibt das heisst cafe krümel da war ich selbst shcon ein paar mal ist sehr schön da! ist direkt s bahnhof tegel!

vieleicht da`? ansonsten schlagt was vor ich bin offen für alles!

darla_12688860

;-) mh mal schauen...
              muss erstmal ins bettchen, denn meine nacht ist kurz..

aber das is ne schlecht verbindung für mich, fahre ne stunde mit der bvg bis dahin... ich schau morgen mal noch ne runde im netzt und dann schrieb ich wieder ok?

lg

an0N_1224981699z

Ja klar
                werd jetzt auch ins bett gehen. mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen. weite wege bin ich ja gewohnt! wünsch allen eine gute nacht.
                lg