A
an0N_1224981699z

• 6. Okt 2007
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 102 Diskussionen
  • 850 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Helios klinikum buch :BIEN:
    ich würde dir trotzdem diese klinik empfehlen, hab da selber entbunden und es war sehr schön dort!!!!

war am montag im waldkrankenhaus in spandau und ich fands furchtbar um ehrlich zu sein... aber ich glaub da muss sich jeder selber ne meinug von machen.... geh doch einfach zu diesen info veranstaltung....

lg

• darla_12688860

:mrgreen: hab nix gegen männer
    also fürs treffen wäre mir das egal ob da n mann mitt kommt oder net :mrgreen:

aber bei mir gabs eh ne planänderung...wir fahren ab morgen nach sachsen anhalt.... wir kommen aber am 1.1. wieder und habend ann noch n bissel urlaub....

also mädels jetzt legt euch hier mal n bissel ins zeug mit dem schreiben....

• hey mädels...ich brauche mal euren rat...also meine nachbarin und eigentlich ne gute bekannte (wir habe im sommer viel erzählt und auch mal n kaffee getrunken zusammen aber freundin wäre zu viel gesagt glaube ich...) hats nach 3 jahren endlich geschafft schwanger zu werden...habs ihr auch total gegönnt...mh nun hab ich gestern von meiner freundin erfahren, dass sie das kind verloren hat....man sie war doch schon im 6 monat....das is so scheiße ey....hab fast geheult....habs sie seit tagen auch net mehr gesprochen...

mh nun hab ich auch keine ahnung wie ich damit umgehen sollte...ich hab zwar auch schon mal ne fg gehabt aber das war gaaaaaanz am anfag von der schwangerschaft....ich glaub den schmerz kann ich gar nicht vergleichen mit ihrem.... wie soll ich ihr jetzt gegenüber treten, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten.....man ich hab keine ahnung...ich wüsste auch net was ich wollen würde in dieser situation....

man sie hat schon so n schönen babybauch gehabt...der kiwa steht schon im keller und und und...sie tut mir so leid...

was würdet ihr machen??????????????

naja und weils nicht reicht erzählte mir meine freundin noch das ein nachbars- kind von uns einen tumor im bein hat und schon 8 cm knochen mit angegriffen sind.... :snif:

man das alles kurz vor weihnachten...

• Mh habt ihr alle keine zeit????
    mh... na mädels alles schick bei euch?????

so ab morgen macht darren mit mir urlaub :AMOUR: und wir gehen erstmal ne runde runde bummeln in pankow...brauch noch 2 kleine geschenke für freunde und dann kann ich noch ein eis essen gehen mit ihm...wird bestimmt schön :mrgreen:

wer hat noch alles urlaub von euch???

• Na... :mrgreen:
    so werd die tage mal wieder n neuen thread machen für uns!!!

ansonsten is bei uns alles schick...bin ja im urlaub :mrgreen:

mh treffen... wie müsst ihr denn alle arbeiten? vielleicht kann man sich ja auch mal vormittags treffen?

schreibt mal alle wie ihr so zeit hättet :saut: :fete:

hab heute weihnachtsfeier in der kita...muss noch n bissel einkaufen gehen dafür... :ping: aber das mache ich ja gerne... :girl:

lg

• Na...... :mrgreen:
    so ich habs geschafft für dieses jahr!!!! hab meine theorieprüfung bestanden und urlaub hab ich jetzt auch bis zum 5.1.11 :mrgreen:

ansonsten gehts uns allen gut, mit meiner schulter gehts auch schon wieder besser...brauchte nur n bissel zeit :cool:

also darren freut sich schon total auf den weihnachtsmann und gestern hat er so süß die plätzchen dekoriert :AMOUR:

und seid ihr schon alle fertig mit den geschenken?

lg

• Mh
    mädels was hier los? sind eure internetleizungen eingefroren? :mrgreen:

ich war mit darren heute schlitten fahren...wart ihr auch im schnee spielen?

lg

• Happy birthday :AMOUR:
    an alle kiddies die jetzt so geburtstag hatten :fete:

man ich bin momentan auch wieder voll im stress...haben unsere wohnung mal wieder umgeräumt und dann is unser staubsauger kaputt gegangen....ahhh.... man man man hatten aber gleich n neuen bestellt :mrgreen: der is jetzt da :bravo:
    naja hab noch jede menge auf zu räumen....

so zu meiner schulter...mh..bis jetzt immer noch nicht besser...man ich hab so schiss vor den spritzen :snif: :snif:

naja war noch mit meinem mann shoppen heute...man mädels der kann so super klamotten raus suchen und zusammen stellen :mrgreen: ick stand nur daneben und hab gewartet und dann anprobiert ;) denn ich hab nächste woche ne richtig schicke weihnachtsfeier von arbeit aus, und da kannste ja mal nicht eben in jeans hin...

hat mit jetzt n schwarzen kleid mit so ganz feiner spitze rausgesucht, dazu den passenden bolero und ober geile high heels :bravo: :love:

so nun noch zu darren
    wir waren heute beim kia da er sich am samstag verbannt hatte am daumen, er hat ne rotlichtlampe angefasst :snif: so und nun war das heute so dick alles...naja der arzt hat die blase aufgemacht und nun hat er n verband am daumen.... aber darren war so tapfer, der hat keinen mucks von sich gegeben :bravo:

was macht ihr so am wochenende?

lg

• Bin wieder da ABER :TRISTE:
    ich musste heute gleich mal zum arzt...meine schulter tut schon seit 2 wochen weh und seit dem wochenende geht gar nichts mehr...naja nun hab ich ne sehenen und schleimbeutelentzündung in der schulter...hab jetzt efür eine woche tabletten und wenns dann nicht weg ist, werd ich zum orthopäden müssen. dort bekomm ich dann cortison in die schulter gespritzt :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

naja aber darren gehts prima, dem hats super gefallen bei der oma...

@jenny gehts deinen süßen jetzt wieder gut?

lg

• Hey wasn hier los?
    na wie gehts euch allen so?

Wir machen grade urlaub bei der oma :)

lg

• :moque: Polizei
    also das thema polizei is immer noch aktuell, darren redet so viel drüber...der is ja dem polizisten gleich an der tür angegeangen, dass die scheibe kaputt ist ( nur der polizist fand das bestimmt total lustig, da darren total aufgelöst und aufgeregt war :mrgreen: )

also mein mann is gestern nach dem knall ausm schlafzimmerfenster gesprungen (wir wohnen hochpaterre...wirde das so geschrieben?) und is denen hinter her gerannt...muhaaahaha und kam mit 2 bengel zurück... naja haben deren adresse angegeben...der eine war der täter und der andere hat ihn verpetzt....hab ihn angelogen :taquin: hab behaptet dass wenn er jetzt nichts sagt, bekommt er ne anzeige,die polizei nimmt ihn mit und dann bekommt er ne strafe.... der junge (zeuge) war schon 12, aber ich muss so überzeugend gewesen sein,dass er mir das geglaubt hat...lach....

wir fahren morgen zur oma nach sachsen anhalt...freu... und die ziehen grade ein enten baby auf...im bad :roule: das is ja auch wieder was für darren....

lg

• Hatte die polizei heute bei mir....
    ach man hab ja sonst nichts zu tun als auf die polizei zu warten ( fast 2 stunden!)

naja im groben gesagt, mir hat n junge n stein ins fenster geworfen, hab bei der polizei angerufen und gefragt wie ich mich verhalten sollte... naja da ich ja nicht auf eventuelle kosten sitzen bleiben wollte, kam dann die polizei vorbei (waren übrigens sehr nette männer)

man und ihr könnt euch gar nicht vorstellen ie darren abging... die polzei war noch nicht mal drinne da kam er schon an " die scheibe ist kaput!!" :mrgreen: das war so süß...

und siehe da mein kind war schüchtern...lol...

und er will morgen alles im kiga erzählen...

naja mal schauen wa...

lg

• :bete: lidle, aldi...mh hab i wohl verpasst
    also ich muss ehrlich sagen, ich wusste gar nicht dass es sowas dort gab, dann hätte ich dort noch einen gekauft für die kita...mh... aber naja nun bekommt er n richtig guten...

und wegen schuhe, ich muss ehrlich sagen auf die billigdinger ( nicht falsch verstehen) steh ich gar nicht...hab meinem sohn immer puma schuhe gekauft, die hat er wirklich ewig getragen im vergleich zu diesen billig dingern ( hat die schwiegermama gekauft, was ich ja prinzipiell auch toll fand) die dinger waren ratz fatz kaputt....

und jetzt hab ich ihm all stars von converse bestellt, die kosten halt 80 , sind sau warm und gefallen mir da noch optisch... und für solch flohmarkte hab ich gar keine zeit...mein tag is so schon zu kurz....

mh aber das mit den schneeanzügen wurmt mich schon...bekommt ihr irgendwie werbung oder woher wisst ihr dass es da sowas gibt ( ich gehe dort nicht einkaufen....)

lg
    jenny

• hi mädels hab meinem sohn grade n schneeanzug bei mytoys bestellt....boah 60..... :shock:

und n paar winterstiefel dazu die kamen noch mal 80....

boah wenn ich mir vorstelle wieviele sachen ich für mich bekommen hätte :roule:

wo bestellt ihr denn schneeanzüge bzw winterstiefel... ich bräuchte ja zumindest noch ein paar schuhe und ein schneeanzug....

lg
    jenny+darren (2,5 jahre)

• Na :mrgreen:
    ach man der arme kleine...ich hoffe es geht im nach der op besser... :TRISTE:

so ich habe mich bzw darren für den winter ausgerüstet... hab ihm noch n schneeanzug ( hatte bis jetzt ne jacke und ne schneehose...finde aber n anzug besser) bestellt.....wahhhh da waren 60 weg.... so und weils nicht reicht brauchte er noch n paar warme gefütterte schuhe...man und da bin ich so wählerisch...ahhhhh...naja hab mich fürn paar converse stiefel entschieden...so schön mit fell gefüttert...boah 80 weg.... mh nur mal schauen ob die dinger auch passen :roule:

jetzt kann der winter kommen....

lg

• :pcbreak: :pcbreak: sorry blue
    oweia da hab ich deiner tochter mal eben 5 monate geklaut....owei... ich machs wieder gut :mryellow:

wie gehts euch alles so?

• :mrgreen: habs geschafft
    so ihr lieben...ich habs endlich geschafft n neuen thread für uns aufzumachen....

was habt ihr heute so gemacht?

also ich war mit darren und einer freundin und ihren kindern in prenzl berg im spielzimmer...man hat der sich ausgetobt :lol:
    und das beste wir haben bis 16 uhr mittagschlaf gemacht....

lg
    jenni+darren

• Hi ihr lieben...hier ist der versprochene Thread für uns Mädels vom Rande Berlins....

Momentan sind wir noch auf der Suche nach neuen Mamis mit denen wir uns schreiben können und eventuell auch mal treffen könnten!

Also wer bei uns mitmachen möchte, schreibt mir einfach eine PN und dann nehme ich in die Liste mit rein (wenn ihr eure Daten nicht angeben wollt, ist nicht schlimm, aber ich würde dann zumindest euren Nick mit drauf nehmen)

so nun zu uns

:roule: Jenny3709:

Name: Jennifer
    Familienstand: verheiratet seit dem 11.1.2008
    Kind: Darren
    Geburtsdatum: 06.05.2008

:roule: 2fachmutti0810:

Name: Tina
    Kinder: Simon 28.11.2008
    Nico 15.08.2010

:roule: mausi0405:

Name: Mona
    Kind: Valentin

:roule: punkie0986

Name: Petra
    Geburtstag:09.12.1986
    Familienstand: verheiratet
    Kinder: Sheyda Minou& Shirin Banou
    20.02.2007
    Can-Navid 30.11.2008

:roule: kleinerengel08

Geburstag:01.04.1985
    Kinder: Jamie 15.03.2008
    Gracie 08.06.2010

:roule: sandra5509

Name: Sandra
    Kind: Colin 07.03.2008

:roule: nelanni
    Name: Annika
    2 Mädchen (2004 u 2008)

:roule: kleinesglueckinside
    Name:Vanessa
    Familienstand: verlobt
    Hochzeitstermin:08.04.2011
    Kind: Maya-Tiana
    Geburtstag: 29.06.2010

:roule: bluerose
    Kind: Leonie
    Geburtstag: 01.10.2010

sollte ich irgendwas vergessen haben oder n Fehler gemacht haben. dann sagt es mir!

lg
    jenni+darren

• :mrgreen: meine passen dann nicht
    hatte meine auch nur geschenkt bekommen...waren mir dann auch zu jkein :pdr: :clin: waren nur ne b oder c größe...lol

• :FOU: welche größe
      vielleicht solltest du sagen welche größe du so benötigen würdest :mrgreen: ich hätte da noch 2 rumliegen irgendwo tief in der ecke im schrank...