Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen guten Kinderarzt im Raum Böblingen, kann auch Herrenberg sein.
Es wäre toll, wenn der Arzt auch bisschen was mit Homöopathie macht.
Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und bei dem Arzt wo ich jetzt war, bin ich nicht ganz so zufrienden...
Der Arzt sollte ein extra Wartezimmer für Säuglinge haben und die Wartezeiten sollten auch nciht so lange sein.

Also wenn Ihr mir einen Kinderarzt empfehlen könnt, wäre das klasse!

Ich bedanke mich schon einmal!

Viele liebe Grüße!

Nadine

Hallo
ich bin in Böblingen bei Dr Becker/ Dr. Seidenspinner. Bin sehr zufrieden, und musste noch nie ins Wartezimmer sondern bin immer sofort uns Zimmer und drangekommen!!! Ausser ich habe einen kurzfristigen Notfalltermin, dann kanns schon mal sein das ich kurz warten muß.... meistens geh ich aber dann solange spazieren!!!

Antwort
    Ich war jetzt bei Dr. Barth in Maichingen. Ist sicher ein guter Arzt aber der macht denke ich ncihts mit homöopathie. Meine Freundin wollte mir hier in der Nähe eine Ärztin nennen die sehr gut sein soll, warte gerade auf Ihre antwort... gebe dir dann auch gleich bescheid.

Viele liebe Grüße
    Nadine

Haha...
    bist du zufällig bei Dr. Holder und Steincki?... :shock: Ich war da zumindest und das ist der mieseste Arzt ever!!! ICh bin jetzt in SIndelfingen bei Dr. Sigel, der ist super...ein bisschen langsam, aber der nimmt sich total viel Zeit für jeden Patienten...ob er was mit Homöopatie macht weiß ich nicht. Die Wartezeiten sind kurz und mit Termin muss man gar nicht in das allgemeine Wartezimmer. Also wir sind mehr als zufrieden. lg Svenja mit Baby RAIK 4,5 Monate :AMOUR:

fiera_12074133

Uuups...
      sorry, hab grad erst unten gelesen, bei wem du zur Zeit bist...ähem :shy: , naja, was du auch machst geh nicht zu Holder und Steincki :mrgreen:

fiera_12074133

Danke schön!
      Ich werde dann gleich mal bei dem Dr. Sigler anrufen und auch noch Fragen ob er was mit Naturheilkunde am Hut hat. Wir wohnen in Dagersheim und Sifi ist ja gleich hier um die Ecke :-) Danke Dir für Deine Nachricht.

Viele Grüße!
      Nadine

Die Impfungen...
      waren soweit ich es beurteilen kann gut. Er war total einfühlsam (ist er im Allgemeinen sowieso), mein Kleiner hat kurz geweint, er hat ganz beruhigend auf ihn eingeredet und schon war's vorbei. Also ich finde den Arzt super genial. Er nimmt sich echt wahnsinnig viel Zeit. Erklärt alles ganz genau und klärt super auf, bin total begeistert!!! :AMOUR: :mrgreen:

Entbunden
      Ich habe in BB entbunden und war mehr als zufrieden... alle waren sooooo super nett. Unsere Kleine musste nach 2 Tagen auf die Intensiv, weil sie ne Lungenentzündung hatte und auch dort waren alle sehr nett und unheimlich gründlich... ich lag mit ihr dann noch eine woche in der Kinderklinik und dort war es auch supi. Und Du?????