:-)
hat noch jemand ne idee????
Pposy_12903997
- 25. Feb 2011
- Beitritt 27. Feb 2007
- 81 Diskussionen
- 393 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nikki_12639713
....
ich schiebs nochmal hoch....Hallo,
bei meiner Tochter damals haben wir zur Info an alle eine SMS geschickt, mit dem Spruch: " Ein bisschen Mama ein bisschen Papa und ganz viel Wunder" und dann den Namen und die Geburtsdaten Größe, Gewicht usw des Kindes... dieses mal möchten wir es wieder so machen... hat denn jemand nen netten Spuchzur Einleitung dafür??? :AMOUR: :AMOUR:
Danke schonmal
:AMOUR:
die können das Geräusch der Vuvuzelas bei der Übetragung jetzt irgendwie ausblenden!!! Habe ich gelesen.... ich höre Sie nämlich auc h nimmer... :AMOUR:Wie findet Ihr den Namen:
Leo
??????
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Angelsound besorge! Habt Ihr damit Erfahrungen??? Und ist dies auch wirklich nicht schädlich fürs Baby?? Und vor allem wo bekomme ich sowas??
LG Schneewittchen 15. SSW
- suzy_12508746
:-)
stimmt!!! ISt nicht weit!!! :-) - suzy_12508746
..
woher kommst Du??? ...
ich bin aus Weil der Stadt bei BöblingenUrlaub..... juhuuuuuu :razz: :razz:
So Mädels, ich verabschiede mich mal bis Sonntag, wir fahren morgen ein paar Tage nach Südtirol!!! :-) hoffentlich bleibt das Wetter wie es ist.....
Ich wünsch Euch was.... bis bald
...
also ich kann Deinen Frauenarzt nicht verstehen, ich habe am Donnerstag ein BV ausgestellt bekommen und zwar wegen den selben Gründen wie bei Dir.... mobbing! Bei mir gab es überhaupt kein Problem!!! Das BV bekommt man nicht erst wenn das LEBEN der Mutter oder des Kindes gefährdet ist, sondern wenn die GESUNDHEIT gefährdet ist. Ich würde an Deiner Stelle nochmal mit dem Arzt reden, ansonsten würde ich mir einen anderen suchen!
Ich drück Dir die Daumen
Tanja
Umstandsmode
hallo, wollte mich noch kurz melden, meine kleine schläft heute bei der Oma und ich habe Ausgang!!! :-) Man, habt Ihr eigentlich auch schon so einen riesen Bauch, bin ja jetzt erst in der 13. Woche aber kann keine normalen Sachen mehr anziehen... ich weiß gar nimmer ob das bei meiner ersten SS am Anfang auch schon so extrem war!!! :-)
So, dann wünsche ich EUch mal einen schönen abend.... bis bald...
Hallo! Ich bin auch eine Oktobermama! :razz:
Wollte mich kurz vorstellen und gerne auch bei Euch mitschreiben! (Habe seither immer nur mitgelesen) :-) ich war 2007 schon bei den Oktobermamas, und jetzt habe ich es wohl wieder so klasse getimt, das das zweite Baby auch im Oktober kommt! Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in Eure runde mit aufnehmen würdet..... :-)
LG Tanja
- gretta_12492139
.
in welcher Woche hast DU das bekommen???? ich bin im moment noch krank geschrieben, weil ich ziemliche Probleme mit meinem Chef habe, komischerweise erst seit er von meiner SChwangerschaft weiß! Mein Arzt meinte jetzt wenns nicht besser wird bekomme ich ein Beschäftigungsverbot! Jetzt würde mich einfach mal interessieren ob sowas oft vorkommt und wenn ja warum???
Danke für Eure Antworten
Frage steht ja schon oben.... manchmal liest man, das Parmesan in der Schwangerschaft kein Problem wäre, und machmal wieder das es ein Rohmilch käse ist! Auf meiner Verpackung zu Hause steht aber auch nichts drauf! Weder das er aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde noch aus Rohmilch!!! Was isses denn nun??? :-)
Danke
ist das eigentlich ein Rohmilchkäse - oder kann der ohne weiteres gegessen werden???
Danke für Eure Antworten
Hallo,
ich bin jetzt Anfang der 7. Woche schwanger! letzte Woche bis gestern wars mir kontinuirlich ohne Pause übel (ich kenne das auch noch von meiner ersten Schwangerschaft, da hielt das bis zur 15. Woche an) und seit heute morgen ist gar nichts mehr, keine Übelkeit.... kein Brustziehen... gar nichts..... sogar die Zigaretten würden mir wieder schmecken, wo ich bis gestern noch nicht mal von weitem den rauch riechen konnte! Muß ich mir da jetzt Sorgen machen?? Danke schonmal für Eure antworten!
Hallo an alle,
ich bin jetzt mit dem 2. Kind in der 7. SSW. Bei meiner ersten Schwangerschaft wars mir die ersten 16 Wochen kontinuirlich schlecht.... und jetzt gehts mit der Übelkeit schon wieder los! :twisted: jetzt glaub ich fast das es wieder ein Mädel wird!!! :AMOUR: Habt Ihr da Erfahrungswerte und isses den Mädels Mamas eher schlecht als den Jungs Mamas? Oder isses irgendwie veranlagung ob einem schlecht ist oder nicht unabhängig davon was es für ein Geschlecht wird!!!
Auch wenns hier überhaupt nicht hingehört, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen: Wenn ich das Wii sport plus Programm kaufe, brauche ich da unbedingt das Balance Bord dazu??? wenn ja, was hat es für nen Vorteil....
Danke