• Mein Baby
  • :!!!: :AMOUR: Aprilmamis zum 46. :AMOUR: :!!!:

joanne_12483120

mist
ich glaub Nele wird krank....hustet auf einmal wie bello und hat 37,4 :NON: NEE NEE NEEEEEEEE will das jetzt nicht :FOU: Hoffe mal es war nur der "action" Tag heute und morgen is alles wieder schön *seufz*


verabschiede mich für heute Großes Kind quengelt und muss getröstet werden :FOU:


Bis denne

Mal schnell
den Fettfleck wegschrubbeln.....war aber nur ein miiiinnniiiiii kleiner! ;-)


Hier schneits total. Hab doch vergessen zu schreiben: wir waren heute Schlittschuh laufen. Das heißt Nele und ihr Onkel, ich hab mit meinem Fuß lieber die Schuhe anbehalten und auf Schlittschuhe verzichtet ;-) Nele stand das erste Mal auf den Dingern und nach ca 30min meinte sie: Manno die laufen alle alleine nur ich nicht. Jetzt laß mich mal los. und dann is sie losgestiefelt sooooooo süß :AMOUR: war mal wieder richtig stolz auf mein großes Mädchen :AMOUR: :AMOUR:

    charla_12757381

    @fantasy
    Mensch Du machst aber auch ganz schön viel....Respekt! Aber ich kenn das. Es reicht ja nicht nur die Familie, man arbeitet und macht noch ein Haufen ehrenamtliche Tätigkeiten......Wir gehören wohl zu den Leuten die schlecht NEIN sagen können :-D


    @denimine - Du Arme, da hattet ihr ja mit Anton schon ganz schön was mitzumachen. Aber Hauptsache jetzt geht es ihm gut!!!!! Vor zwei Jahren hat eine Freundin ihre Tochter 5 Tage nach der Geburt verloren - die kleine Marie hatte auch einen inoperablen Herzfehler. Das war und ist ganz ganz schrecklich. Sei froh, dass die Medizin heute schon soooo viel kann.


    @weightwatchers
    Scheinbar gibt es hier ja tatsächlich schon ein paar Erprobte. Habe mir fest vorgenommen ab Mittwoch zum Treffen zu gehen. Versuchte es ja bis jetzt so, aber ich gebe es zu - ich belüge und betrüge mich selbst :shy: :NON: :MAL: :TRISTE:
    Ich brauche die Kontrolle :evil: Und 20kg müssen runter - 10 hab ich erst bis jetzt!!!!


    @Fotos
    Hab grad noch ein paar neue Fotos eingestellt. Die neuesten sind ganz am Anfang. Hab kein Passwort drauf.


    @saskia
    Ok. Ich kontrolliere ob Du wirklich bei den WW warst. Ich geh auch versprochen.
    Hab mir Deine Emiliy angesehen. Ihr seid ja eine hübsche Familie. Kann mir gar nicht vorstellen dass Du WW nötig hast. Das Foto bei der Taufe - mit dem Haarband, richtig Carrie like von SATC. Oder auch das Hello Kitty Outfit - Zuckersüß - sowas hätte ich auch wenn ich ein Mädchen bekommen hätte. Hab im Album ja ein Foto von Raphael im rosa Schneeanzug, den hab ich für viel zu viel Geld gekauft - war mir so sicher ein Mädchen zu bekommen. Wußte es bei den beiden anderen auch immer. Jetzt kommt er ins Ebay. Hab ihn nur einmal zur Probe angezogen - süß - aber geht halt nicht wirklich......oder :roll:


    So jetzt muss ich Gassi gehen, hab gaaaar keine Lust bei der Kälte, aber die Doggies wollen raus.


    LG
    Ulrike und Raphael

    @denimine
    Kann Dir gar nicht ganz genau erklären, was die kleine Marie genau für einen Herzfehler hatte. Muss mir das nochmal genau erklären lassen. Aber sie haben es schon in der 20. SSW gesehen und ihr zu einem Schwangerschaftsabbruch geraten - weil sie gesagt haben, mit so einem Herzfehler hat die Kleine keinerlei Lebenschance.
    Sie haben sich gegen einen Abbruch entschieden, weil sie gesagt haben, vielleicht ist die Medizin in der nächsten Zeit schon so weit, oder der Herzfehler ist doch nicht so schlimm. Sie haben halt bis zu letzt gehofft - obwohl sie die ganze Zeit mit der Angst leben mussten!!! Es war dann tatsächlich nicht operabel und Marie ist nach 5 Tagen leider gestorben. Mir kommen da jetzt noch die Tränen :TRISTE:
    Sie war kurze Zeit danach wieder schwanger (nicht direkt geplant - da es bei der ersten SS schon ewig nicht geklappt hatte, haben sie nicht gedacht dass es schnell wieder passieren würde), und waren natürlich sehr glücklich, dass sie wieder ein Baby bekommen. Dann haben allerdings in der 28. SSW Wehen eingesetzt, die nicht aufzuhalten waren. Wir waren alle ganz schockiert, weil keiner wußte ob es der kleine Mann schafft, oder ob er behindert sein wird. Nochmal so ein Schicksalsschlag - unvorstellbar. Er war aber ein Kämpfer und ist inzwischen gesund und munter.......Gott sei Dank.


    Schön dass es Anton so gut geht, wie sehen denn die Prognosen aus, muss er "nur" zur Herzkontrolle oder müsst ihr sonst noch was machen. Kann er später ganz normal z. B. Sporteln?


    LG
    Ulrike

      Feierabend...
      ... naja fast :FOU:


      So komisch ganz allein zu sein...Laura schläft auch...hätt jetzt nicht mal was dagegen wenn sich wach werden würde :roll:


      @Ulrike: Glückwunsch zum Sitz und der erfolgreichen Probefahrt :BIEN:
      Muß mich jetzt auch mal um nen *Sitzwechsel* kümmern :-/
      Hab gerade deine Fotos geguckt und kann auch nur sagen voll schnuggelig :-D das Bussi--Foto von deinen zwei großen ist einfach klasse. Raphael ist auch ein süßer Spatz....ihm steht sogar rosa :mrgreen: aber bring das Bild lieber in Sicherheit bevor er 16 wird :lol:


      @kuschelbedürftige Mäuse: glaub Steinigel wars :???:
      Laura hat das auch seit ein paar Tagen....komisch komisch....wie du schon sagst da ist irgendwas im Busch :mrgreen: vielleicht kriegen wir endlich Zähne. Sie war eigentlich immer der *Action-Typ* immer Power, immer Vollgas, kuscheln doof, streicheln doof, alles doof :neutral:
      Aber jetzt robbt sie zu mir, macht bawawawa dann muß ich sie auf dem Arm nehmen und sie kuschelt sich ganz fest an mich und das voll lange :AMOUR: da könnt ich echt dahinschmelzen


      @ Sarah: wir haben bei uns immer so nen Baby-Basar, da hab ich den KiWa für gutes Geld verkauft :BIEN: Hatte vorher schon ein Inserat in der Zeitung da ging nix. Hätte als letztes auch auf Ebay zurückgegriffen


      @isabel: da habt ihr ja schon einiges hinter euch :TRISTE: Gut das es die Schwester gleich bemerkt hat und man so schnell handeln könnte. Aber schön zu hören das es Anton so gut geht und er alles bestens weggesteckt hat :BIEN:


      @Fremdeln: tat Laura eigentlich fast die ganze Zeit :FOU: vor kurzem hat sie es abgeschafft :BIEN:


      @Annika: wie alt ist Nele eigentlich? Wollt ich letztens schon fragen :FOU: Die traut sich ran .... Respekt. Sonst hört man immer lass mich ja nicht los...ich hab Angst (bin da ein gutes Beispiel) ;-)


      Weiß nix mehr....geh jetzt mal Haare bügeln :FOU: Hab von meinem Mann ein neues Glätteeisen bekommen, muss ich glatt mal testen


      Gute Nacht Mädels schlaft schön und hoffentlich durch
      lg NIna

      :BIEN:
      @june ... wau ... suuuper ... 1,8kg !!! weiter so !!!!



      @isabell : ich glaube es dauert lange, bis man solche Erlebnisse verarbeitet hat .... wichtig ist es, darüber zu reden ! gut ds du ingo hast


      @ulrike. uff.. deine Freundin musste ja echt viel durchmachen :???:


      @ K N U T war hier .... WEIHNACHT ist weg... mal sehen, was Daria gleich sagt, wenn sie heim kommt ...
      Tabea guckte ganz erstaunt wie der Tannenbaum rausflog und dann das Wohnzimmer wieder so groß war ... nun ist ihr Knast wieder aufgebaut ...mal sehen, was sie dazu sagt...

      Moe
      hatte daria leider auch...ohne "anzeichen" lief es aus dem Ohr ....
      hast du Ohrentropfen bekommen ?????



      @kamelle / augenstern : danke für die Infos.... das ist nun schwer mich zu entscheiden - habe zwei dir mir davon gefallen :FOU: :FOU: :FOU:

      @kathleen
      Sorry, wegen Milumil kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es da verschiedene gibt. Hab aber erst die zweite Packung gekauft - vorher hat sich der Herr geweigert ein Fläschchen zu trinken..... :NON:


      @Essen
      7.30 Fläschchen 180ml
      12.00 Gemüse + Fleisch Gläschen, danach ein paar Happen Obstgläschen
      15.00 Obst+Quark Gläschen (oder was ähnliches)
      18.00 Schale Brei mit Fruchtgläschen gemischt.


      zwischendrin lasse ich ihn von fast allem probieren, was wir so Essen.


      Raphaels Schlafenszeiten ändern sich grade. Bin Mir noch nicht so sicher ob mir das gefällt...... :roll:
      Eigentlich hat er immer von 19.00 bis 7.30 geschlafen und dann um 9.00 wieder bis ca. 11.00,
      jetzt scheint er um 7.30 das Fläschchen zu wollen und schläft dann direkt bis 9.30 / 10.00 weiter..... mal schauen wie das in unseren Ryhtmus passt.


      So bis später
      LG
      Ulrike

      Und immer noch Lazarett
      deshalb nur ganz kurz:
      Meine Nelli Spirelli liegt mit 39,4 Fieber im Bett und bellt wie n ausgewachsener Schäferhund :-( Also morgen erst Kiarzt dann HNO Arzt und das mit beiden Kindern.....Ich freu mich :-/


      @nina: Nele ist 4Jahre alt, wird im April 5. War schon immer ein "Haudegen" Aber je älter sie wird um so besser kann man damit umgehen :FOU:


      @kristel gute Besserung für deinen kleinen Mann und hoffentlich bleibt Lena gesund!


      ach ja sollte wohl öfter den Essenplan von Lucy einstellen Sie hat doch heute das erste Mal 200g zum Mittag gegessen!!!!!!! :shock: :mrgreen: :lol:
      Versuche ihr jetzt abends ne Flasche zu geben,allerdings verweigert sie die immer noch.Gestern hab ich ein bissl Kürbisbrei mit in die Milch getan, das fand sie schon besser :FOU:


      Muss weitermachen hoffe wir lesen uns heute abend nochmal


      LG

        @Mittelohrentzündung Lewin
        Mensch der Arme - hört sich ja an als wärd ihr darin schon erprobt.
        Sowas kommt wahrscheinlich immer wieder :MAL: Da kannst Du wahrscheinlich Mütze aufsetzen und aufpassen wie ein Fuchs. Als gibt Dir keine Schuld. Mein Kinderarzt meinte mal, jedes Kind hat so seine Schwachstelle, der eine hat ständig eine Mittelohrentzündung, der andere muss ständig Inhalieren, der andere immer Scharlach.....usw.
        Soweit ich weiss werden bei ständiger eitrigen Mittelohrentzündung doch irgendwann mal Paukenröhrchen gelegt. Hast du dich da schon mal erkundigt wie das ist???


        Wie süß wenn die Geschwister im gleichen Zimmer schlafen wollen. Wie alt ist denn Eure Lena?


        LG
        Ulrike

        Oje...
        armer Lewin :arrow: Gute Besserung :BIEN:


        @naddl: war zwar nicht einfach (mit dem Topflappen) aber ähnelt irgendwie unserem Bayerischen Slang :lol:


        @sumpfnudel: genieß deinen letzten Tag :roll: ewig wartet man aufn Urlaub dann is er so schnell weg :MAL: Hab zwar noch einige Wochen bis ich wieder ins Berufsleben starte und irgendwie freu ich mich auch drauf...trotzdem komisches Gefühl wenn die kleine Maus dann nicht mehr 24std. tgl hat :-(


        @ sarah und julia: ihr wart das mit dem Geschirr oder :???:
        Habe gestern voll ne schöne Seite mit Baby/Kindergeschirr in allen Variationen gefunden. Von Janosch, Winnie Puuh, Pitzelplatz Schmusebär, usw... :AMOUR: voll schön :arrow: nico-kids.de


        noch was nettes: :arrow: papiton.de haben alles mögliche von Hello Kitty, Haba, Sheepworld, Käthe Kruse, Dark Dukes :BIEN: einfach genial


        @ all: würde gerne heut abend fotos gucken :cool: würd mich freuen ein paar pws in meinem Posteingang zu haben :mrgreen:


        So Kind ist wach nun gehts ab zu Schatzi
        bis später
        lg

        Hallo!
        Melde mich nur kurz, ich glaube fast ich bekomm auch einen Magen- Darm- Infekt. Markus hatte über Silvester den Spaß-


        @ Lewin und Nele: Gute Besserung euch beiden!


        Sorry, Emil weint...

        Hallo Mädels,
        @kristel - hab mal mit meiner Freundin geredet die Tochter hatte auch immer MOE. Würde bei Eiter auch zum Arzt gehen - sicher ist sicher.
        Lewin ist ja am gleichen Tag geboren wie Raphael - beide KS. Welche Uhrzeit denn???? Hab oben gelesen, dass Lewin operiert werden muss - was hat er denn????


        @Nina - hab kein Passwort auf meinen Fotos. Hab aber ein paar Neue eingestellt. Danke für den Tipp - werde die Nico Kids Seite gleich mal durchstöbern...


        @kamelle - lieber keinen Magen Darm Infekt - geht bei uns grad so um und ist ziemlich hartnäckig, also daumendrück dass der Kelch an dir vorübergeht..


        @june - das mit den Nasentropfen hört sich ja komisch an. Würde auch auf eine allergische Reaktion tippen!
        Freut mich wenn Dir Raphaels Zimmer gefällt. Du die Körbe sind ganz schlicht und einfach vom schwedischen Freund (Ikea). Habe damals schon ewig gesucht - keine gefunden. Durch Zufall hab ich die dann bei Ikea gesehen und massenweise gekauft, damit allles gleich ist. Es gibt sie auch in Rot. Leider nicht in Rosa - für Mädchen.


        @Lätzchen - kann nur die von Playshoes empfehlen
        http://cgi.ebay.de/PLAYSHOES-2er-Set-Armellaetzch en-Laetzchen-ROSA-WEIss_W0QQit emZ300278169444QQcmdZViewItemQ QptZDE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C 3%B6r?hash=item300278169444&_t rksid=p3286.c0.m14&_trkparms=7 2%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 39%3A1%7C240%3A1318


        Die sind unten mit Folie, da geht nichts nass oder so durch und oben so Frottee....haben die zu Hauf - und mit dem Arm werden die Klamotten beim selber essen nicht schmutzig.


        @Trinklernflasche
        Da Raphael jede Art von Baby Trinklernflasche verweigert, habe ich jetzt die Trinkflasche von Alfi gekauft. Die isolieren sowohl für Warmes als auch Kaltes. Das Trinken kommt raus ohne dass er saugen muss. Seid wir die haben trinkt er wenigstens. Man muss halt erfinderisch sein - und die kleinen austricksen :lol:


        @augenstern
        Brei machen ist wirklich eine Kunst für sich!!! :FOU: Hab es inwzischen langsam raus - hab ja etwas Vorsprung beim üben. :lol: Raphael ist ja ein Märzkind.
        Vielleicht ist Joshua ja wegen Zähnen so quengelig. Ich teste immer ob es wohl an den Zähnen liegt, in dem ich Osanit und Dentinox gebe. Wenn es dann kurzzeitig besser ist, sind es die Zähne....
        Laufen üben :BIEN: über Füße stolpern :MAL: Raphael übt zur Zeit das hinstellen mit festhalten..


        Was war noch....alles vergessen. :FOU: Kann es aber nicht mehr auf Schwangerschaft oder Stillen schieben....


        Bis später
        Ulrike

        Lindenstrasse ???
        das gibt es noch ????man, das lief doch schon, wie ich baby war ( und ich bin schon 37 ! ) :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:


        tatort : bin dabei !


        @brei : tabea ißt nachmittags immer eine mit gabel zerdrückte banane , ein zwieback drüber und mit etwwas apfelsaft einweichen lassen.....
        und teilweise etwas feinbrot :FOU:

        :lol:
        Sarah kannst unseren Schnee auch haben ;-) mich nervt er mittlerweile :-/
        komm mit dem räumen nicht hinterher. Noch dazu stand ich heute um 5 im Bett :evil: wegen dem doofen Schneepflug ... da vibriert das ganze Haus wenn der im Anmarsch ist :shock:
        Denke wir haben jetzt bestimmt schon 40-50 cm .... kommt davon wenn man mitten im "Ski-Gebiet" wohnt :FOU: noch dazu fahr ich nicht mal Ski (stell mich zu blöd an)


        Kennt sich hier jemand mit Lohnsteuer/Einkommensteuer aus :???:
        Mir zreißts die Birne :evil: und hab langsam null Plan mehr :MAL:
        Hatte sie sonst immer selber gemacht, aber 2008 hat sich bei uns ja gravierend viel geändert. Trau mich da irgendwie net so richtig ran :roll:


        Hatte schon geträumt wegen versehentlicher Steuerhinterziehung im Knast zu landen :lol:


        @ Naddl: Danke :AMOUR: werde heut abend gleich mal gucken :AMOUR:


        Tschüssi
        Heut darf Laura ihren Baby-Schlitten testen :mrgreen:

        Plattgemacht
        @ Angela: Unser KiWa hat den Besitzer gewechselt :BIEN:
        Wir nutzen nur noch den Buggy. Ist irgendwie viel praktischer und wendiger und Laura ist glücklich das sie gucken kann


        lg Nina

        :-(
        Mich hats gestern Abend dann erwischt. Habe die halbe Nacht NUR auf der Toilette verbracht. Erbrechen und Durchfall vom feinsten.
        Seit heute morgen um 5 Uhr konnte ich dann ein wenig schlafen. Um 7 Uhr ist Emil aufgewacht :cry:
        Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht anstecke!


        Bei Männe im Altenheim grassiert der Norovirus, ich würde mal auf ihn tippen :shock:
        Männe hatte gerstern Spätdienst und hat mir noch gute "Drogen" mitgebracht. Nur doof, dass bei Durchfall kein Zäpfchen drinnen bleibt :FOU:


        Gibt aber auch erfreuliche Nachrichten. Im Westen ist Schnee gefallen. Bestimmt 5cm. Habe ich heute Nacht im Badezimmer immer genau verfolgen können.
        Werden gleich (wenn Männe vom Frühdienst kommt) mal eine Runde mit Emil raus gehen.
        Wobei ich dann gewiß den richtigen Kinderwagen nehme, mit einem Buggy kommt man da ja gar nicht vorran :NON:


        Sorry, dass ich auf keinen weiter eingehe.


        LG
        Melanie

        Krankenschwester meldet sich aus der Mittagspause :FOU:
        Lucy hat es nun auch erwischt, ist heute morgen mit38,7 aufgewacht :NON: Nele hatte in der Nacht 39,7 :shock: Aber mit Fiebersaft haben wir das ganz gut hinbekommen. Meine Kinderärztin hat mir auch nur Fiebersaft und Globuli gegeben.Sie meint das is ein fieberhafter Infekt. Müssen Donnerstag hin und dann zieht sie auch gleich die Fäden bei Neles Nase.Dann muss ich nicht extra zum HNO. HURRA :FOU:


        Nele war jetzt bis eben Fieberfrei aber jetzt gehts wieder los :-( Lucy schläft. Bei ihr hab ich nur Sorge,dass sie genug trinkt.


        Hier gabs auch jede Menge Schnee. Der Garten sie sooooo schön aus und wir können nicht raus.....könnte heulen :cry: ;-)


        Fleisch: Nehme oft Gläschenfleisch, da ist aber noch Reis irgendwas drin. Wenn ich selber mache dann kochen und in ministücke schneiden.


        Heizung: haben wir ein bissl an. Lucy hat Body Schlafanzug und dicken Schlafsack an.


        Was war noch?!mmhhh