Testfahrt neuer Kindersitz
haben heute gleich den neuen Sitz von Raphael ausprobiert - hab natürlich einen Grund gefunden, warum wir unbedingt Autofahren müssen :lol:
Raphael war ganz begeistert und hat die ganz Zeit vor sich hingequatscht. Er war glaube ich ganz begeistert, dass er uns sehen kann.....freu mich schon auf die nächsten Fahrten.
Ach ja irgendjemand hat was wegen Tobi geschrieben und Reklamationen. Das hat uns die Verkäuferin auch gesagt, aber sie meinte auch, dass diese kleinen Fehler eben bei dem 2009er Modell ausgebessert worden sind.
@Saskia - sehr nett von Dir wegen meinen Kids. Schau mir, wenn ich darf und Du mir Dein Passwort schickst auch gerne deine Bilder an.....
Freut mich, dass Dir Raphaels Zimmer gefällt. Bei einem Jungen kann man ja nicht so viel machen, für Mädchen gibt es ja sooooo tolle Sachen. Schluchz......hätt ich schon auch gern nochmal gehabt. Bin von Haus aus eher der Unifarbene Typ und mag es nicht sehr bunt - eher klassisch.
So jetzt schau ich mal weiter Sex and the City....
Lg
Ulrike
Ach ja, hab hier schon öfters bei Euch von Weigth Watchers gelesen.....macht es jemand von den Aprilmamis. Ich war mal vor zwei Jahren dort. Habe auf 3 Monate neun Kilo verloren. Bin grad fest am überlegen ob ich es damit nochmal versuche.....