Feierabend...
... naja fast :FOU:
So komisch ganz allein zu sein...Laura schläft auch...hätt jetzt nicht mal was dagegen wenn sich wach werden würde :roll:
@Ulrike: Glückwunsch zum Sitz und der erfolgreichen Probefahrt :BIEN:
Muß mich jetzt auch mal um nen *Sitzwechsel* kümmern :-/
Hab gerade deine Fotos geguckt und kann auch nur sagen voll schnuggelig :-D das Bussi--Foto von deinen zwei großen ist einfach klasse. Raphael ist auch ein süßer Spatz....ihm steht sogar rosa :mrgreen: aber bring das Bild lieber in Sicherheit bevor er 16 wird :lol:
@kuschelbedürftige Mäuse: glaub Steinigel wars :???:
Laura hat das auch seit ein paar Tagen....komisch komisch....wie du schon sagst da ist irgendwas im Busch :mrgreen: vielleicht kriegen wir endlich Zähne. Sie war eigentlich immer der *Action-Typ* immer Power, immer Vollgas, kuscheln doof, streicheln doof, alles doof :neutral:
Aber jetzt robbt sie zu mir, macht bawawawa dann muß ich sie auf dem Arm nehmen und sie kuschelt sich ganz fest an mich und das voll lange :AMOUR: da könnt ich echt dahinschmelzen
@ Sarah: wir haben bei uns immer so nen Baby-Basar, da hab ich den KiWa für gutes Geld verkauft :BIEN: Hatte vorher schon ein Inserat in der Zeitung da ging nix. Hätte als letztes auch auf Ebay zurückgegriffen
@isabel: da habt ihr ja schon einiges hinter euch :TRISTE: Gut das es die Schwester gleich bemerkt hat und man so schnell handeln könnte. Aber schön zu hören das es Anton so gut geht und er alles bestens weggesteckt hat :BIEN:
@Fremdeln: tat Laura eigentlich fast die ganze Zeit :FOU: vor kurzem hat sie es abgeschafft :BIEN:
@Annika: wie alt ist Nele eigentlich? Wollt ich letztens schon fragen :FOU: Die traut sich ran .... Respekt. Sonst hört man immer lass mich ja nicht los...ich hab Angst (bin da ein gutes Beispiel) ;-)
Weiß nix mehr....geh jetzt mal Haare bügeln :FOU: Hab von meinem Mann ein neues Glätteeisen bekommen, muss ich glatt mal testen
Gute Nacht Mädels schlaft schön und hoffentlich durch
lg NIna