Meine Kleine (13 Mon.) hatte gestern in der Nacht 40 Grad Fieber (8 Std. lang) und es ließ sich auch mit Wadenwickel und Paracetamol-Zäpfchen nicht in den Griff bekommen...dadurch lagen wir die ganze Nacht wach, da sie neben mir lag und stoßweise atmete, vor Hitze glühte und einfach nicht zur Ruhe kam...

Habe Angst, dass sich diese letzte HORRORnacht heute wiederholen könnte :shock: ...dann gehe ich morgen aufm Zahnfleisch :cool: :twisted: ..

Gibt es noch Mittelchen oder Wege, sie dann zu beruhigen... :?:

Bitte gebt mir Tipps!!

LG Antje

Hm
ich würd zum notdienst fahren wenns fieber nicht weggeht! hatte sie tagsüber auch fieber? wir hatten das problem auch erst und die im KH haben ihm dann nurofen gegeben, da gings schlagartig weg. ich hätte da aber mehr angst, dass es was schlimmeres sein könnte!

Danke Ihr zwei!
Habe ja den Kassenärztlichen Notdienst angerufen, die "nette" Frau meinte, Fieber kommt immer mal vor und ich soll es weiterhin mit den zwei Mitteln probieren...nun ja und da das Fieber am Morgen wieder weg war,...
Habe wie gesagt nur jetzt die Angst, dass es über Nacht wieder los geht, da ja da der Körper zur Ruhe kommt...

Trotzdem danke für Eure Antworten!!

mamiseit2006...Habe ja auch schon ne große Tochter, aber sie hatte solch einen "Anfall" nie...

LG Antje mit Nelly *10.01.05 und Lenya *11.11.07

Den Nurofensaft...
...habe ich zu Hause, wollte den aber nicht gleich hinterher schieben, da ich ja schon das Zäpfchen gegeben hatte...Meint Ihr, der Saft wirkt besser?

:???:

Wadenwickeln vielleicht??
probier mal vielleicht hilft.wenn du nicht genau weiß wie es geht ich kann dir gerne erklären

gute besserung

Hi
wir hatten das neulich auch - der nurofen - saft hilft wirklich und kannst du auch kombinieren mit den zäpfchen - wie gesagt, bei uns hats geholfen... melci & luca (15 monate)