Hilfe, mein Kleiner (8 Wochen alt) hat Dauerhunger! Er kriegt Fläschen mit 1er-Pulver, nimmt ca. 120 ml pro Mahlzeit, mehr mag er nicht. Dafür will er aber nach 3 Stunden schon wieder.... was soll ich tun mit Mr. Nimmersatt?? Vorallem nachts wirds mühsam...
Dauerhunger - Hilfe
Hallo
also ich stille und kenne mich ne sogut mit Flaschenkindern aus, aber nach 3 Stunden wieder Hunger ist doch kein Nimmersatt oder???? Und dann hab ich noch eine Frage, warum nimmst du schon 1er und nicht Pre? Pre reicht bis zum 1. lebensjahr soweit ich weis und alles andere macht dick.
LG
Hallo
mein kleiner (7Wochen alt) kommt auch alle 3Std,auch in der nacht .Er trinkt auch immer brav seine Flasche leer,und das sind jetzt 170ml.Ich gebe ihm schon Milumil1.Ich kann richtig mit dir mitfühlen.Ich weiss auch nicht wie es die anderen Mamis machen.Werde fast als neidisch wenn ich hier lese das andere schon durchschlafen oder so 5-6Std,am stück. :shy: Aber da müssen wir wohl durch. :-D
lg simone und luca
Alle 3h
ist doch völlig im Rahmen. Klar ists nachts anstrengend aber in Wachstumsphasen wollen sie teilweise alle Stunde was. Also Dauerhunger würd ich das nicht nennen.