GG = Göttergatte
:-)
Aamilie_12871181
- 15. Sept 2010
- Beitritt 21. Feb 2008
- 53 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zdenka_12490489
Mein GG ist wirklich ein Goldschatz, ich mag ihn ganz gut. ABER: seine Mundhygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Er putzt seine Zähne nur abends.... im Büro raucht er und er hat von Natur aus, schiefe und etwas gelbe/trübe Zähne.... das fällt auf. Ich habe ihm schon x mal gesagt, dass er doch besser auf seine Mundhygiene achten soll. Er ist sonst sehr eitel, parfumiert sich übermässig, braucht Unmengen von Duschgel und Deo, wäscht die Haare täglich, rasiert.... alles bestens. Aber das mit seinen Zähnen.... so langsam ekelt es mich wirklich beim Küssen. So direkt habe ich ihm dies noch nie gesagt.... aber, dass er öfters Zähne putzen sollte schon. Tja, leider ohne Erfolg. Männer lassen sich nicht ändern.
Was soll ich tun? Kussverbot?Hi, bin mit meinem zweiten Kind schwanger! Nun möchte ich im April eine gaaaanz gute Freundin in Kairo besuchen (4 Tage). Wäre dann Ende 4. SS-Monat. Was meint Ihr? Soll ich es wagen, trotz mangelnder Hygiene in Kairo. War schon 3x in Ägypten und hatte immer Druchfall. Nicht extrem schlimm, aber wäre wohl wieder so.... will mein Baby nicht gefährden, aber es wäre nun noch der Moment meine Kollegin zu besuchen. Wenn dann Nr. 2 da ist, ist's sowieso unmöglich. Hab schon fast gebucht, aber irgendwie doch Schiss.....
Liebe alle! Vorneweg: Nein, ich bin nicht Alkoholikerin ;-) Ich weiss, dass Alkohol sicher nicht so gut und gesund ist bei Kinderwunsch. Nichtsdestotrotz: Muss ich nun auf alles verzichten? Wünschen uns ein Baby, ES schon durch, weiss aber noch nicht obs eingeschlagen hat. Darf ich nun ab dem Zeitpunkt ES keinen Alkohol trinken? Hatte gestern Champagner und 2 Glas Rotwein (feierten einen Geburtstag). Schadet das der Empfängnis? Werde ich dadurch nicht schwanger?
- kristi_11897686
Kenn ich!
kissen unter hintern, kenn ich! habe das aber jeweils nicht 1-2 stunden gemacht, sondern so 20 minuten...habe einen regelmässigen zyklus, habe auch es. spüre diese recht gut. sehr wahrscheinlich ist aber das spermiogramm meines mannes nicht soooo ideal....haben wir jetzt noch nicht testen lassen..... was hast du denn homöoppathisches genommen? versuche es seit einigen wochen mit australischen buschkraut (weiss exakten namen gerade nicht mehr). mal gucken... Hast ja recht
hi steffi, hast ja recht! aber es ist halt so, dass ich schon 38.5 jahre alt bin und nicht einfach noch 22 ÜZ warten kann..... verstehst Du mich? es tut mir leid, dass ihr schon so lange daran seit....ist wirklich hart.
medizinisch ist bei uns soweit alles i.o. ausser, dass wir eben nicht mehr die jüngsten sind.... und es auch nicht werden. ich weiss nicht, wie alt du bist und ob bei euch alles i.o. ist. mein arzt wies mich eben an den spezialisten, weil er auch meinte, dass ich nun nicht einfach noch ein jahr zuwarten könne.... die zeit rinnt mir davon. wenn ich um die 30ig wäre würde ich mir auch keinen stress machen.
ablenken ist gut, nur machmal ist die frage WIE? kennst du ja sicher auch. verbanne jeweils jegelichen gedanken, aber um den nmt wirds dann halt immer brisant....
wünsche dir von herzen alles gute!!!!Hi, mein FA will mir keine Hormone für eine Stimulierung geben. Verwies mich an Spezialisten.... kann nun wieder rund 2-3 Monate auf einen Termin warten. Mein FA meinte, dass er schlechte Erfahrungen mit Stimulation gemacht habe, risikoreiche Zwillings-SS usw.
Super, üben nun schon seit rund 8 Monaten für Nr. 2, aber leider erfolglos.... will nicht mehr länger warten.
Was könnte noch helfen? Krieg ich Clomi oder so auch sonst irgendwo, ohne Rezept?Tja...nix
Mein NMT ist zwar ers tin vier Tagen, habe aber heute Vormittag getestet. Nix. Tja, mal wieder ein SS-Test für nix.... weiss, bin relativ früh dran, habs aber kaum mehr ausgehalten. Wird wohl nix, spätestens am Do werden die Tage wohl kommen....Sind nun schon einige Monate am Üben, leider erfolglos...
Nun haben wir wieder heftig geherzelt, ich kann aber noch nicht testen (erst am Montag).
Bin mal wieder völlig überzeugt, dass es geklappt hat. Hatte ich schon einmal, war dann aber nichts. Spüre so einen Druck in der Gebärmutter, wie bei meiner ersten SS.
Mann, bilde ich mir dies nur alles wieder ein???? Werde echt noch verrückt. Spinne ich? Habe manchmal das Gefühl "schweinschwanger" zu sein.... Klaro, wünsche es mir halt schon sehr, aber nerve mich gerade ab mir selber!
Pfui - und dann kommt dann wieder die GROSSE Enttäuschung!Sind nun schon einige Monate am Üben, leider erfolglos...:-(
Nun haben wir wieder heftig geherzelt, ich kann aber noch nicht testen (erst am Montag).
Bin mal wieder völlig überzeugt, dass es geklappt hat. Hatte ich schon einmal, war dann aber nichts. Spüre so einen Druck in der Gebärmutter, wie bei meiner ersten SS.
Mann, bilde ich mir dies nur alles wieder ein???? Werde echt noch verrückt. Spinne ich? Habe manchmal das Gefühl "schweinschwanger" zu sein.... Klaro, wünsche es mir halt schon sehr, aber nerve mich gerade ab mir selber!
Pfui - und dann kommt dann wieder die GROSSE Enttäuschung!Naja, mit welcher "Stellung" seid ihr schwanger geworden? Je tiefer je besser!? Und danach liegen bleiben oder sind das alles nur Ammenmärchen?
Ja, aber....
Hibbeln nicht jeden 3 Tag...leider :-) aber um den ES schon, versuchen es wenigstens. mein Partner raucht leider.... und das wird er auch nicht aufgeben. Keine Chance. Wieso auch, beim ersten gings ja auch mit rauchen....nehme Folsäure, mehr kann ich wohl nicht machen....Hab gerade Frust.... möchte noch ein 2. Kind, aber es klappt nicht! Nr.1 kam schon im 3. ÜZ.... nun üben wir schon seit einem halben Jahr. Mein Partner meinte nun, dass er noch bis Ende Jahr üben möchte, danach sei genug, wir wären zu alt, er wolle das Risiko nicht eingehen... er ist 43 und ich 38....hab nun noch den grösseren Druck und wünsche mir so sehr, dass es nun endlich klappt. Habe einen regemässigen Zyklus und wir üben auch zur richtigen Zeit.... aber es scheint nichts zu nützen.... Wir möchten eigentlich keine unnatürlichen Methoden machen....ach, ich weiss nicht mehr weiter. Heute Mittag habe ich das Thema
Mein Kleiner (bald 1 Jahr alt) hat seit rund zwei Wochen eine ganz komischen Tick: Wenn ihm etwas nicht passt, schreit er los. Volle Pulle, richtig histerisch, ein Kreischen! Kann er jetzt schon trötzeln? Was soll das? Es kann doch nicht immer nach seinem Kopf gehen.... wie geht ihr mit sowas um? Es ist nicht ein Weinen, sondern ein durchdringendes Schreien. Echt nicht normal der Junge.... help!
- In Er nervt....
Unser Sohnemann wird bald jährig. Er ist (war!) ein richtiger Sonnenschein. Seit rund 3-5 Tagen ist er wie ausgewechselt. Er ist richtig "grantig". Er schreit gleich los, wenn ihm etwas nicht passt, raunzt und weint und ist eigentlich grundsätzlich unzufrieden. Das beginnt schon am Morgen früh, wenn ich ihn auf dem Bettchen nehme und wickeln. Das nervt mich total. Weiss echt nicht, was er hat, wo das Problem ist. Zahnen tut er nicht, jedenfalls nicht offensichtlich und auch sonst hat er kein körperliches Leiden....isst und trinkt gut. Er wirkt total frustriert, angesch.... und wenn etwas nicht gerade so läuft, wie er möchte, gibts ein Höllengeschrei. Er war überhaupt nicht so!
Seit rund zwei Wochen kann er sich nun hochziehen und auch dort wird nur gebrüllt, weil er sich dann nicht mehr hinsetzen kann. Er war sonst so ein Sonnenschein, hat immer gelacht und mit allen geflirtet, nun ist er ständig am Jammern und macht einen verbissenen Gesichtseindruck.
Wenn ich ihn hochnehme, ist er auch nicht wirklich zufrieden und will gleich wieder runter....
Kennt ihr das? Was hat er nur? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Möchte mich eigentlich nicht schon am Morgen früh ärgern.... - duci_12055789
Nööööö....
Es ist alles bestens! Sohn ist ein Goldschatz, schläft voll durch. Mein Mann hilft bestens mit. Wirklich, wären echt bereit für ein zweites Kind. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich es mir eben ZU SEHR wünsche.... und ev. etwas versteift bin.... Beim ersten Kind hats sooo rasch geklappt und ich wurde schwanger. Unser Sohnemann ist nun 11 Monate alt und wir über schon einige Monate für ein Geschwisterchen, aber es will einfach nicht klappen..... mhhhh.... bin halt auch schon 38 Jahre alt.... verstehe das nicht, es ging bereits im 3 ÜZ und nun sind wir schon fast ein halbes Jahr am Üben. Bin wohl einfach zu ungeduldig.,.
Hi
Unser Sohnmann ist nun 11 Monate alt und ein richtiges Krabbelmonster. Er liebt es die Wohnung zu erkunden. Ich lasse ihn dies auch tun, habe ihn nur teilweise im Laufstall. Ich habe die Wohnung ziemlich kindersicher gemacht, möchte aber nun auch nicht alles umstellen. Es gibt einiges, was "verboten" ist. Pflanzen, Telefon, Videorecorder etc. Und was macht er nun unser Kleiner: Lasse ich ihn rumkrabbeln, werden als erstes alle "verbotenen" Stellen angegangen. Extra!? Scheint wohl gerade extrem spannend zu sein. An seinem Spielzeug ist er derzeit mässig interessiert. Lieber erkundet er die Wohnung und eben diese Stellen. Was macht ihr da jeweils?
Niemand?
kennt das niemand?Bitte lacht mich nicht aus.
Habe schon ein Kind und wünsche mir noch ein Zweites. Nur haben wir letzte Woche zum richtigen Zeitpunkt heftig geherzelt. Seit heute habe ich das Gefühl als wäre bei mir in der Gebärmutter ein Punkt, etwas Kleines, ein Fremdkörper .... schwierig zu beschreiben - fühlt sich so komisch an.
Haltet mich jetzt bitte nicht für doof, aber könnte es sein, dass man hier schon etwas spürt? Die Eizelle hätte sich wohl erst kurz eingenistet.... Bin mir auch bewusst, dass ich wohl etwas gar am Hibbeln bin und mir das so sehr wünsche. Kann doch erst in einer Woche - 10 Tagen testen.
Wollte nun einfach wissen, ob jemand schon so ein Gefühl hatte, als ob da ein kleiner Fremdkörper ist und ob die Annahme dann richtig war. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich mir alles nur einbilde vor lauter Hibbeln. Kennen wir ja die Schwangerschaftssytome, welche da sind, obwohl es nicht eingeschlagen hat.
Was meint Ihr?
Gruss Susi