.-.
Kerstin: die mamas von uns machen es nur für ihre Mädels ;-) Meine Ma wollte immer das ich es so haben werde auf meiner Hochzeit wie ich es mir schon immer wünschte. Auch für ihr Enkekind würde sie alles machen. Hat auch immer gefragt, warum meine SchwieMu sich nie meldet, mal nachfragt was sie machen könnte oder uns helfen möchte etc. und mein männe ist der einzigste sohn. Am ende der feier hatte sie ein schlechtes gewissen, weil sie gesehen hat, was andere Menschen für uns getan haben. Auf der gesamten Feier, auch nach der Kirche stand sie ständig neben meinem Mann, auf allen bilder sieht man sie...da denke ich echt, wer hier wen geheiratet hat :-/ ich mag sie wirklich sehr gerne, aber in dieser hinsicht, kann ich sie nicht verstehen und das weiß sie auch...weil mein männe es auch schon gesagt hat und er es super traurig findet!
@sabine: das einzigste materiele was charly jemals bekam war vom Aldi Jogginghosen die viel zu klein sind! Und nen Beißring, weil es meine Nachbarin zu ihr beim einkaufen gesagt hat!