• Mein Baby
  • :AMOUR: &#9829 Maikäfer2008 Vol.71 &#9829 :AMOUR: Die fleißgen schreiber hierher :mrgreen:

@switch
schwiegermütter sag ich nur :FOU:
feiert ihr denn zuhause?

@Sabine:
Ja da haste recht. Ich meine versteht sich doch eigentlich von selbst wenn man hört dass es da dann essen gibt dass man dann mal fragt. Naja was soll's ja feiern zu Hause, aber nur mit unseren Familien. Und machen halt so ne Art Buffet mit Salaten etc.

Von was für Mützen redet ihr denn? Colin hat mehrere Mützen, aber nie sitzen die richtig an den Ohren :evil:

Kerstin
genau das gleiche wie auf unserer Feier. Ich musste meiner SchwieMu beauftragen einen Kuchen zu backen und weil sie ein schlechtes gewissen hatte, machte sie zwei. Allerdings hatte meine Ma die meiste Arbeit, dekorierte sogar die Kirche komplett auf ihren Kosten.

Kann man nix machen...am ende denkt jeder seinen Teil, ne!?

@kerstin u. andrea
ich hab von meiner schwiemu bis jetzt genau einen strampler, eine jeans, ein hemd u. 50 euro, einmal für die geburt u. das andere mal für die - nicht stattgefundene - taufe für finn bekommen. ich bin zwar nicht materialistisch, aber ich denke mal ne kleinigkeit zwischendurch zeigt einfach ob u. wie man an einen denkt...
und wäre ich an eurer stelle, dann wäre es mir mit meiner schwiemu genauso ergangen...

@Andrea
Das ist ja auch krass und eigentlich voll lächerlich. Gerade bei ner Hochzeit hat man doch super viel Arbeit, deine arme Mama dass sie alles alleine machen musste. Ja das stimmt, jeder denkt sich seinen Teil. Meine Mama macht das halt hauptsächlich für mich. Naja mal sehen wie's dann am Samstag wird, vielleicht hat ja auch mein Freund das seiner Familie irgendwie falsch erzählt, er ist manchmal ein bissi verpeilt und somit wäre das ja dann seine Schuld, naja wird sich ja am Sa dann zeigen :lol:

.-.
Kerstin: die mamas von uns machen es nur für ihre Mädels ;-) Meine Ma wollte immer das ich es so haben werde auf meiner Hochzeit wie ich es mir schon immer wünschte. Auch für ihr Enkekind würde sie alles machen. Hat auch immer gefragt, warum meine SchwieMu sich nie meldet, mal nachfragt was sie machen könnte oder uns helfen möchte etc. und mein männe ist der einzigste sohn. Am ende der feier hatte sie ein schlechtes gewissen, weil sie gesehen hat, was andere Menschen für uns getan haben. Auf der gesamten Feier, auch nach der Kirche stand sie ständig neben meinem Mann, auf allen bilder sieht man sie...da denke ich echt, wer hier wen geheiratet hat :-/ ich mag sie wirklich sehr gerne, aber in dieser hinsicht, kann ich sie nicht verstehen und das weiß sie auch...weil mein männe es auch schon gesagt hat und er es super traurig findet!

@sabine: das einzigste materiele was charly jemals bekam war vom Aldi Jogginghosen die viel zu klein sind! Und nen Beißring, weil es meine Nachbarin zu ihr beim einkaufen gesagt hat!

@all
ich bin jetzt weg - frauentausch u. a bißl aufm sofa liegen :FOU:

wg schwiegermütter - darf ich net länger drüber nachdenken sonst reg i mi nur wieder auf :evil:

wünsch euch nen schönen abend u. gute nacht!

morgen gehts zu ikeeeeeeeeeeeeeea! hihi

lg
sabine

@Sabine:
Ja ist schon krass. Meine Eltern haben z.B. ein Wickelregal gekauft und so ne Spieldecke usw. damit ich ihn bei ihnen gut wickeln kann und er da auch was zum spielen hat. Gut ich bin auch öfter bei meinen Eltern als bei der Mum von meinem Freund, aber naja. Sie hat bisher auch noch nicht viel für ihn gekauft, meine Mum bringt ihm ständig was mit.

Aber egal regen wir uns nicht drüber auf :-) Muss jetzt auch aufhören, sonst sieht das mein Freund :-)

Halloooooooooooooooooooooooooo oooho...
Oh man die armen Schwiemus, also ich hab eine richtig Coole. Die weiß immer wann ich sie brauche und die ist auch voll tolerant wenn wir Dinge anders machen als sie damals. Bei mir ists eher die eigene Mum, die mir manchmal mehr Stress als Freude macht, gut wir wohnen auch in einem Haus und daher sieht man sich täglich, ob man das nun will oder nicht ;-)

Bin jetzt jedenfalls da, werd mal bissel nachlesen.

Gruß Doreen

Guten abend
na wie gehts euch allen? Hoffe gut.
Zum thema schwiegermutter...kenne meine leider nicht, da sie 2003 verstorben ist.
Mein schwiegervater ist auch 3 monate später, als seine Frau, an Krebs verstorben.
Find ich eigentlich sehr schade...hätte sie gerne kennengelernt :TRISTE:

Shit
nächsten Donnerstag kommen meine untere (letzten) weisheitszähne raus...ich glaub ich sterbe wieder :roll:

@mamandrea
er redet da nicht so viel von. Aber muss ne harte zeit gewesen sein. Er wohnte noch zuhause und war ja auch erst 24! Und als es ums erbe ging, haben seine ältern bruder nichts von seinen Eltern gelassen (bis auf unser/sein haus). Er hat auch nur ein einziges Foto von seinen Eltern.
Leider sind sie auch per seebestattung beerdigt worden, womit er auch keinen richtigen Ort hat wo er seine Eltern "besuchen" könnte.
Ist echt eine traurige Geschichte, aber leider auch wahr! :TRISTE:

.-.
@vale: oh gott...furchtbar! Und das auch gleich beide elternteile. Weswegen ist die Mama gestorben? Und das Haus gehört seinen Eltern und da wohnt ihr jetzt drinn?

@annett: :arrow: PW

@mamandrea
also seine Mama ist an Gebärmutterkrebs gestorben im August, und sein Vater ist an Knochenkrebs im November verstorben. Sie wussten beide auch nicht das sie krebs hatten. Sie sind beidewohl mit schmerzen ins KH gefahren und sind wohl innerhalb 1-2wochen dort auch verstorben.
Also wir wohnen in dem Haus wo er auch mit seinen Eltern lebte. Meine Schwiegereltern hatten 2 Häuser. Und der älteste bruder hatte wohl damals, bevor die eltern verstarben, 50.000 bekommen da sie gerade gebaut hatten.
Der mittlerste Bruder bekam das andere haus, mein Mann dieses und der andere wurde dann noch ausgezahlt.

Vale
heftig...
aber weißt was ich gerade denke? Lieber so, als wenn einer unter dem Tod des liebsten leiden muss. Für die Kinder bestimmt hart.

brrr...da frierts mich

@vali
Das tut mir leid für Dich und vor allem für Deinen kl. Fratz. Ist echt schade aber das Schicksal geht nun mal seine Wege. Bloß gut, dass mans nicht vorher weiß.

@all
Wo seid Ihr denn alle?
Wie gehts Euch? Hat Euch auch die Erkältungswelle erhascht?
Elias hat voll die Erkältung aber er ist tapfer, waren heute trotzdem mal bei der KÄ abhorschen, natürlich hatte die Urlaub wegen Ferien aber die Vertretung war auch ganz lieb. Sie hat einen feuerroten Hals festgestellt. Naja und Elias hat einen voll eitrigen Schnupfen. Wir haben dann einfach 1 h Mittagsruhe gemacht und sind anschließend an die Luft. Hat zwar leicht geregnet war aber gut. Am Abend hat man kaum noch was vom Geschniefe gemerkt.

Sind Eure Zwerge auch so wahnsinnig aktiv? Mein Kleiner strampelt wie ein Verrückter wenn er irgendwas entdeckt oder gut findet. Naja und in der Wanne kann ich ihn kaum noch halten. Das Bad war heute zur Hälfte überschwemmt, das ist ne Strampelmaus!
Werde jetzt mal ein paar Fotos von der Taufe einstellen.

Catty
das kenn ich :evil: gibt auch mal abende, indem ich zur furie werde.

verdammt meine weisheitszähne tun mir so weh...ich krepier gleich. :cry: :cry: :TRISTE: