Berichterstattung
so da bin ich wieder. also wir waren heut morgen gleich mal die ersten in der praxis. dann durfte ich die dinge wie urinabgabe, blutentnahme(5 dicke röhrchen!!!) und diese doofe waage hinter mich bringen, habe in den 12 wochen ss schon 3,4 kg zugenommen :o
dann bibberte ich auf den stuhl und siehe da alles im grünen bereich puhhhhhhhhh *freu* unser wurmi ist 49mm groß hat arme, beine, ellebogen und einen dicken bauch *g* das köpfchen ist 17mm im durchmesser. habe meinen nächsten termin am nikolaus bekommen, aber werde das würmchen nächsten freitag wieder sehen, dann gehen wir zur NT denn ich habe von vielen in meinem umfeld gehört, das es ein einmahliges erlebniss sein soll, wenn man das wurmi ne halbe bis eine stunde lang beobachten kann, und sich dann fast ganz sicher ist, das nix mehr schief geht und alles i.o. ist. mit dem einkaufen warten wir noch, denn ich mag erst frühestens in der 20. woche losmaschieren, dann wenn wir bergfest feiern. zum thema pipi kann ich auch ein buch schreiben, muss so ca. jede stunde aufs toi, aber habe auch ständigen durst von daher sag ich mir, irgendwo muss es ja wieder raus kommen.
so ich werd jetzt mal langsam auf arbeit schlüppern und der ganzen welt mein schönstes smile präsentieren.
das überglückliche knutschi:-)