zoe_12828056Sind auch noch da! :fou:
Hallo Ihr lieben Maimamis,
Mann ist hier was los in letzter Zeit! Komme gar nicht mit dem Lesen hinterher.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Kathrin zur frischgebackenen Ehefrau;-)
Und Kristel zur werdendenist ja supersüß von Deinem Schatzi gewesen! Ich hoffe ja auch noch auf einen Antrag:fou:
Und bin ganz begeistert von Euren ganzen Alben- habe gestern auch mal eines fertig gemacht-Liste hänge ich aktualisiert dran
Manno ,Seit ich hier war, ist so viel passiert Mein Umfeld weiß jetzt komplett Bescheid und alle freuen sich riesigAuch mein Cheffe war superlieb! Ging auch echt nicht mehr zu versteckenmein Bauch ist die letzen 2,5 Wochen so was von explodiertmeine Freundin , die mich seit 4 Wochen nicht gesehen hat, dachte ich übertreibe masslos und hat dann am Samstag nen Schock bekommen , als sie mich gesehen hat Haben an dem Abend richtig nett den Geburtstag von meinem Schatz gefeiert ..also der alkoholfreie Sekt schmeckt echt gruselig- wie Essig-Bäh! Da verzichte ich lieber komplettleider ging das Wochenende auch voll aufs Gewichthatte heute morgen beim Arzt +4,5 Kg !!! Letzte Woche habs ichs nicht mehr ausgehalten und war am Donnerstag beim USDas Zwergi ist richtig groß geworden, war so schön zu sehenssl 7,8 cm und meine FÄ meinte , das könne man ca verdoppeln.War echt total baff. Und es sieht schon richtig wie ein Baby aus habe die Bilder auch in mein Album gesetzt. Heute morgen war ich dann bei der Hebamme. Sie meinte ich sei ein wenig früh dran mit der Vorsorge (heute 14+1) und ich solle nicht erntäuscht sein, wenn sie die Herztöne nicht findet.Aber siehe da- hat ganz fleissig geklopft! Freu! Die Übelkeit scheint (ich trau mich gar nicht es zu glauben) auch zu verschwinden und irgendwie fühle ich mich nicht mehr so supermüdeGehts Euch auch so? Nur mein Gesicht erholt sich nicht so wirklich und die Brüste sind besonders nachts wie Beton und tun weh wie nix Gutes.Und mir schiesst es ständig rechts in IschiasSitze zuhause auch nur mit Körnerkissen aus Sofa. Die Mikrowelle läuft auf Hochtouren ;-)
Naja und seit letzte Woche bilde ich mir ein , das Baby zu spüren.Meine FÄ sagte es ist recht unwarscheinlich- und die Hebamme meinte heute, nachdem ich es beschrieben habe, das es gut angehen könne, weil ich recht schlank sei und die Frauen es dann durchaus eher merken Ist wie ein ganz leichtes kurzes Vibrieren . Egal, auch wenns nur Einbildung ist, ist ne schöne Einbildung!!! :amour:
So nun aber erstmal genug Roman
Liebe Grüße an Euch alle,
Kirschi
ET 03.05.06 - Marimaus(29) Hennef 1.SS
ET 03.05.06 - Kristel (28) Bielefeld 1.SS
ET 04.05.06 - ttine1973(32)Australien1.SS
ET 04.05.06 - honeyy1 (25) Ritterhude 2. SS
ET 06.05.06 - kathrin78(27)Maxhütte 1.SS
ET 06.05.06 - judy831 (22) Freiburg 1. SS
ET 06.05.06 - nickiserbschen(30) Marburg 1. SS
ET 06.05.06 - Simone(26) Altußheim 1.SS
ET 09.05.06 - Lisi21 (33) Wien 1. SS