elva_12324196

Albuuuuum!
So, jetzt hab ich es auch geschafft und n paar Bilder in n Album gemacht. titel: Jus Knirpsi :-)
Das dritte ultraschallbild muß mein schatzi erst noch einscannen und da ich ja nächste woche wieder zum FA gehe, gibts dann auch bald n 4tes!
Viel Spaß beim anschauen!
Grüße
Judy

elva_12324196

Nochmal ich
    @ kathrin: wenn ich dein profil bzw. auch album anschauen will, bekomm ich folgende meldung...komisch:

Es wurde kein Mitglied, das diesem Profil entspricht, gefunden! Hier mögliche Gründe dafür:
    - dieses Mitglied existiert nicht
    - es handelt sich um ein Mitglied, das sein Profil löschen oder offline nehmen wollte
    - das Profil dieses Mitglieds wird gerade von einem Moderator freigegeben

was da wohl kaputt ist? vermutlich geht das alles ne weile und ihr könnt auch mein album erst in paar tagen anschauen......

elva_12324196

Betrifft Judy's Album
      Entschuldige Judy, dass ich Dich berichtige, aber Dein Albumtitel ist: "Ju's Knirpsi". Ist übrigenz sehr gelungen.
      Meins ist auch noch nicht unter Profil einzusehen. Anscheinend arbeiten die Admins nicht an Wochenenden ;)
      Vielleicht wäre es schön, die Albumtitel an unsere Liste hinter die Namen anzuhängen? Ich versuch mal das hineinzukopieren... .
      Dauert etwas - also habt Geduld:)

evadne_12856128

Liste aktualisiert ;)
        So ich hab die Liste mal aktualisiert und die Albumtitel, die ich von euch gefunden habe, eingefügt. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Alben nach und nach ergänzt. Wir wollen schliesslich alle mal eure kleinen sehen ;)

ET 03.05.06 - Marimaus(29) Hennef 1.SS
        ET 03.05.06 - Kristel (28) Bielefeld 1.SS
        ET 04.05.06 - ttine1973(32)Australien1.SS
        ET 04.05.06 - honeyy1 (25) Ritterhude 2. SS
        ET 06.05.06 - kathrin78(27)Maxhütte 1.SS
        ET 06.05.06 - judy831 (22) Freiburg 1. SS
        ET 06.05.06 - nickiserbschen(30) Marburg 1. SS
        ET 06.05.06 - Simone(26) Altußheim 1.SS
        ET 09.05.06 - Lisi21 (33) Wien 1. SS
        ET 13.05.06 - Kirschi(32) Elmshorn 1.SS
        ET 16.05.06 - nadinchen(19) 1.SS
        ET 20.05.06 - sporti75 (29) 1. SS
        ET 20.05.06 - Kathy(24)1 SS
        ET 24.05.06 - kessi8 (31) 2.SS
        ET 26.05.06 - dasknutschi(24)Bautzen 2.SS
        ET 27.05.06 - Nami28 (28) 1.SS

Albumtitel:
        marimaus: Marimama
        honeyy1: Mareikes kleine Welt
        judy831: Jus Knirpsi
        sporti75: Unser Winzi ist eingezogen

Wie gehabt, die Liste zum ergänzen einfach kopieren und mit der Ergänzung in das Textfeld einpasten.

Schönen Sonntagabend noch
        sporti75

Äy, wie geil ist das denn? :fou:
          das albenfieber ist ausgebrochen! und ihr wart ja alle so richtig fleissig.sehr cool!
          Mareike,dein bauch ist wirklich der hammer!!!ich sorge mich jetzt nur,ob alles bei mir richtig wächst,und ich muss immer noch 2 wochen warten,das macht mich noch wahnsiinig!!!!!!!!! und ich bin traurig :triste: wenn man nur mal wenigstens das herz schlagen hören könnte,ich bin so unsicher. das einzige sichere SSzeichen ist mir,wie der armen judy auch die übekeit,(jetzt immer abends,mit schön sodbrennen..)
          und wahnsinnig juckende brüste. ab und zu zwickt es mal untenrum,das wars auch schön. ach,ich konnt echt heulen. dooooooffff! @sporty: deine babybilder sind echt so geil,und wie siehst du aus???
          kathrinchen,ich bin soooo neidisch!die limo....mein schatz fand eure tracht sehr geil,habt ihr so geheiratet? @alle:los mehr bilder...
          ich werd morgen frustshoppen,meine firma hat uns fette gutscheine geschenkt.
          ihr lieben,beim wem zappelts schon?
          achso,nochmal namen,bei uns bleibts bei charlott(e) und louis (der wird noch diskutiert...)schönen sontach,wir sind jetzt 16 (!!!!) mamis,oder? und bleiben es hoffentlich auch,eure mari

evadne_12856128

Hö ich war doch mal die erste
            ...die ein album angelegt hatte... *g*
            eure bäuche sind aber auf jeden fall der hammer. wahnsinn, kann man da nur sagen.

ich habe jedenfalls nun das voll geile wochenende hinter mir.
            gestern waren wir auf einem 30. geburtstag und haben lecka spanferkel gegessen mit extra sauerkraut für mich(ich könnte zur zeit jeden tag sauerkraut essen) und heute waren wir mit unseren freunden inklusive einem miniwinzi(7 wochen alt) über ne alte burg klettern. meine knie danken es mir zwar gerade aber bei diesem schönen herbstwetter war es einfach ein wunderschöner sonntag.

morgen und übermorgen nochmal arbeiten und ab mittwoch hab ich dann frei. bei uns ist ja am mittwoch feiertag und da hab ich mir mit meinen schatzt spontag donnersttag und freitag mit ausgestrichen. wir wollen mal wegen kerzen und deko für weihnachten rumfahren...wahnsinn wenn man bedenkt, das in 2 wochen schon erster advent ist. und dann haben wir nur noch ein halbes jahr....erschreckend wie die zeit rennt.
            ich wünsche euch ein wunderschönen sonntagabend
            das knutschi

Albumtitel:
            dasknutschi: knutschies leben

gigi_12901954

Extra für mari ;)
            So hab extra für Dich mich dann doch noch an die Arbeit gemacht und mal ein paar Bilder von mir mit ins Profil und Album gespeichert.
            Also viel Spass beim Blättern :)
            sporti

Aktualisierung

Albumtitel:
            Kristel: Wurm06
            Kathrin78: Kathrins Bilder

Hallo ihr lieben !
            Ich arbeite immer noch auf Hochtouren an einem Album ... wird schon noch !!!

Eine Frage: Was macht ihr denn gegen die Rückenschmerzen ? Habe seit einigen Tagen furchtbare Schmerzen ganz unten im Rücken - ich vermute, das Baby drückt auf einen Nerv ... kann es das überhaupt schon, wo es doch soooo klein ist ??? Hat es Sinn, zum Arzt zu gehen ? Was soll der tun, Spritze kann er ja nicht machen ... hmm, bin am überlegen, was ich tun soll. Krankschreiben - im Moment echt doof, aber wenn es nicht anders geht ... nächste Woche wäre besser :-)

Und wenn ich Eure Beiträge lese, dann verschwinden die Schmerzen ja nicht von einer Woche auf die andere, sondern dauern noch bis Ende des Monats an - und so lange krankschreiben ????

Hmmm, mal sehen ...

Liebe Grüße,
            Nami

Man wart ihr alle fleißig am Wochenende,
            da hab ich ja richtig viel zu lesen. Großes Lob an alle die ein Album gemacht haben - so viele tolle Bilder. Mal sehen wann ich Zeit und Muße hab auch eins anzulgen, da Problem ist, dass ich nur auf der Arbeit Internet hab...
            Ansonsten freu ich micht auf meinen Arzttermin übermorgen und hoff echt das alles OK ist.

Ach ja diese Rückenschmerzen im unteren Rücken hab ich auch etwas, aber zum Glück nicht so schlimm. Außerdem krieg ich glaub ich grad ne Blasenentzündung (ist man ja angeblich in der SS eh anfälliger dafür, na supi!)

LG an alle

Simone

zoe_12828056

Sind auch noch da! :fou:
              Hallo Ihr lieben Maimamis,

Mann ist hier was los in letzter Zeit! Komme gar nicht mit dem Lesen hinterher.
              Erstmal herzlichen Glückwunsch an Kathrin zur frischgebackenen Ehefrau;-)
              Und Kristel zur werdendenist ja supersüß von Deinem Schatzi gewesen! Ich hoffe ja auch noch auf einen Antrag:fou:
              Und bin ganz begeistert von Euren ganzen Alben- habe gestern auch mal eines fertig gemacht-Liste hänge ich aktualisiert dran
              Manno ,Seit ich hier war, ist so viel passiert Mein Umfeld weiß jetzt komplett Bescheid und alle freuen sich riesigAuch mein Cheffe war superlieb! Ging auch echt nicht mehr zu versteckenmein Bauch ist die letzen 2,5 Wochen so was von explodiertmeine Freundin , die mich seit 4 Wochen nicht gesehen hat, dachte ich übertreibe masslos und hat dann am Samstag nen Schock bekommen , als sie mich gesehen hat Haben an dem Abend richtig nett den Geburtstag von meinem Schatz gefeiert ..also der alkoholfreie Sekt schmeckt echt gruselig- wie Essig-Bäh! Da verzichte ich lieber komplettleider ging das Wochenende auch voll aufs Gewichthatte heute morgen beim Arzt +4,5 Kg !!! Letzte Woche habs ichs nicht mehr ausgehalten und war am Donnerstag beim USDas Zwergi ist richtig groß geworden, war so schön zu sehenssl 7,8 cm und meine FÄ meinte , das könne man ca verdoppeln.War echt total baff. Und es sieht schon richtig wie ein Baby aus habe die Bilder auch in mein Album gesetzt. Heute morgen war ich dann bei der Hebamme. Sie meinte ich sei ein wenig früh dran mit der Vorsorge (heute 14+1) und ich solle nicht erntäuscht sein, wenn sie die Herztöne nicht findet.Aber siehe da- hat ganz fleissig geklopft! Freu! Die Übelkeit scheint (ich trau mich gar nicht es zu glauben) auch zu verschwinden und irgendwie fühle ich mich nicht mehr so supermüdeGehts Euch auch so? Nur mein Gesicht erholt sich nicht so wirklich und die Brüste sind besonders nachts wie Beton und tun weh wie nix Gutes.Und mir schiesst es ständig rechts in IschiasSitze zuhause auch nur mit Körnerkissen aus Sofa. Die Mikrowelle läuft auf Hochtouren ;-)
              Naja und seit letzte Woche bilde ich mir ein , das Baby zu spüren.Meine FÄ sagte es ist recht unwarscheinlich- und die Hebamme meinte heute, nachdem ich es beschrieben habe, das es gut angehen könne, weil ich recht schlank sei und die Frauen es dann durchaus eher merken Ist wie ein ganz leichtes kurzes Vibrieren . Egal, auch wenns nur Einbildung ist, ist ne schöne Einbildung!!! :amour:
              So nun aber erstmal genug Roman

Liebe Grüße an Euch alle,

Kirschi

Albumtitel:
              Kirschi : ein Wunder !

velma_12358865

Hallo!!
                Hallo ihr Lieben!!!!

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich bei euch mitschreibe!!!!

Ich entbinde auch im Mai und zwar vorraussichtlich am 16!!!!
                Bin 20 Jahre und es ist meine 1 Schwangerschaft.
                bin jetzt gerade 13+6.

Ich habe mir auch öfters eingebildet meinen kleinen Zwerg zu spüren nur ist es bei mir ziemlich schwer zu erkennen, da ich eigentlich Tag täglich Bauchschmerzen habe.
                Ansonsten spannen meine Brüste stark. Hatte vor der Schwangerschaft Körbchengröße b, und jetzt habe ich c und d.
                Und natürlich habe ich auch noch ein Pickelface!!!! das hat natürlich nicht fehlen dürfen. Ich war jetzt auch vorletzte und letzte Woche je einmal im Solarium. und siehe da, was bekomme ich: Pigmentflecken!! Zwar nur auf den Händen aber sie werden auf einmal mehr und dann gehen sie wieder weg. Echt komisch. Also ich verzichte lieber drauf. Und sonst muss ich noch sehr oft aufs WC (am Tag sowie in der Nacht). Habe seit ich schwanger bin kein einziges mal noch durch geschlafen. OK. Genug fürs erste denke ich!!!!

Ihr könnt auch ruhig auch mein Fotoalbum ansehen. Von euren bin ich auf jedenfall voll begeistert.
                Bei Album einfach: Mein kleiner Schlumpf eintippen.

Einen ganz ganz lieben Gruß an alle
                Schlumpf

Ach herrje...
                wat is denn hier los???ist ja mal wieder sehr cool.ich weiss gar nicht,worauf ich zuerst antworten soll :fou:
                ich werd auch einfach ,mal schreiben und mir gleich eure alben angucken!!!der antrag war wirklich super süss,ich hab auch fast ne träne abgedrückt,schäm.
                honey,ich habe den stecker schon drin.du kannst die kugeln fest aufs plastik schrauben,das fräst sich dann allein sein profil und hält super fest.hab 6.80 euro bezahlt!
                also ihr mit euren strampelbabys,ist echt irre,vor allen dingen mit dem hin und her schieben das fand ich enorm,weil ich wirklich nur den bauch als einzige masse spüre.habe mir heute eine la le lu musi fürs baby zum hörspiel hören gekauft.vielleicht geh ich ihm so auf den sack,dass es endlich mal boxt!
                dann musste ich mal wieder in die apotheke,habe mir jetzt nux vomica gekauft,wieder gegen übelkeit und neuerdings mit magenschmerzen gekoppelt.ganz schön...ischias quält mich auch,wie verrückt,da soll nochmal wer sagen,die SS ist das schönste was eine frau erleben kann,negativ! geht mir nicht so...das mit dem nicht durchschlafen kenn ich nämlich auch noch,also bin ich dann auch noch gerädert.langsam fürchte ich schon,dass ich die übelkeit dauerhaft behalten werd,ich wär ja nicht die erste....judy jammert ja auch noch,und wenn sie nix mehr hat,das muss ich wissen!!! also judy,wenn du ko...frei bist,melde dich!!!
                willkommen auch unserem neuzugang! ich muss mich hinlegen,bin fix und alle und mein rücken bringt mich um!
                euch allen liebe grüsse,eure mari 15+5

celine_12040260

Moin,
                  ihr Süßen!

@mari und judi: Meine Ma hatte bei mir, vor langer Zeit ;), auch bis zum Ende vierten Monats gekotzt, danach war dann aber weg und sie meinte sie hätte dann gar keine Beschwerden mehr gehabt bis zur Geburt. Also, ihr könnt noch Hoffnung haben! Alles Gute jedenfalls.

Das mit dem Ischias habe ich auch. Erst dachte ich, das käm vom Frisbee spielen, da ich mich beim Üben immer so oft bücken musste.. Aber jetzt ist es auch ohne Frisbee da. Hundi muss allerding vorerst mit anderen Vergnügungen auskommen, da mir diese Bewegungen gar nicht gut tun. Auch schnelle Laufen ist furchtbar, dann bekomme ich sofort Bauchschmerzen und kann mich erst mal hinlegen. Armer Wuff! Ist bestimmt schon total frustriert. Gestern stand ich in eisiger Winterluft fast zwei Stunden auf dem Hundeplatz! Das war erst schrecklich! Mir sind einerseits die Füße abgefroren und auf der anderen Seite hat mein Bauch turbulenzen abgehalten, dass ich schon dachte ich kann gar nicht mehr Autofahren - war aber zum Glück nicht so viel los auf der Straße. *heul*

Werde jetzt mal einen langsamen Spaziergang machen, soll ja sooo gesund sein.

Liebe Grüße Nicki mit der querliegenden Erbse ;)

sayuri_12644956

Guten Morgen ...
                    ... war gestern beim Arzt wegen den Rückenschmerzen und jetzt bin ich krankgeschrieben. Soll viel liegen und eine Wärmflasche in den Rücken und Baden gehen. Dann meint der noch, es KANN sein, dass das wieder weg geht, wäre aber auch schon so, dass das Baby bis zum Schluss so liegen bleibt! Klasse, super, juhuu !!!Hoffe ja nicht, dass es auf dem Nerv so gemütlich ist, dass es jetzt bis Mai da liegen bleibt. Naja, auf jeden Fall sitz (lieg) ich jetzt hier zu hause und mach es mir mal zwei Tage gemütlich, auch schön. So lange ich liege, merk ich auch nicht so viel ...

Das mit dem Album hat immer noch nicht geklappt, aber dafür hat Schatz jetzt eine Internet-Seite mit Fotos von uns gemacht, sind zwar noch nicht so viele drauf, aber das kommt nach und nach. Aber Baby-Fotos sind schon da. Also, alle gucken unter :-) http://familie.theis.cc :-)

Bis dann,
                    Nami

puma_12571812

Aktuelle Liste
                      So hab mal die Liste aktualisiert.

@ schlumpf
                      Schön, dass wir immer noch mehr werden. Also ein herzliches Willkommen.Ich habe dich mal in die Liste eingetragen. Wenn Du das nicht möchtest, sag kurz Bescheid.
                      Das mit den Brustschmerzen habe ich nicht gehabt. Sie haben nur wie irre gejuckt. Gösser werden sie zwar auch; aber das hält sich in Grenzen.Aber pullern wie ein Erstklässler muss ich auch jede Nacht. Ausserdem schlafe ich nicht durch. Ich werde mitten in der Nacht wach und habe Hunger, muss pullern oder bin nur so nicht müde.

@alle
                      Wenn ich mir Eure Bäuche so anschaue, werde ich richtig neidisch. Bei mir gehts erst gaaaanz langsam vorran.Messen tun wir aber erst am Wochenende.Mein Schatz hat heute am Bauch mal gehorcht und sagt, er kann was hören. Ich selbst merke nur Darmblubbern. Manno er hört was und ich nicht. Ich (!) bin schwanger und nicht er ;)
                      Ach - Rückenschmerzen hab ich auch ein wenig. Aber es geht noch. Was mich persönlich nervt ist die Tatsache, das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte. Ich bin soooo müde. Ich hoffe, das geht bald weg.
                      So muss nun weg. Ich schaue mal heute Abend wieder rein. Also schreibt schön fleissig ;)

ET 03.05.06 Marimaus (29) Hennef 1.SS
                      ET 06.05.06 nickiserbschen (30) Marburg 1. SS
                      ET 06.05.06 Simone (26) Altußheim 1.SS
                      ET 13.05.06 Kirschi (32) Elmshorn 1.SS
                      ET 16.05.06 nadinchen (19) 1.SS
                      ET 16.05.06 - schlumpf2006 (20) 1.SS
                      ET 20.05.06 Kathy (24)1 SS
                      ET 26.05.06 dasknutschi (24)Bautzen 2.SS

Albumtitel:
                      Kirschi : ein Wunder !
                      schlumpf2006: Mein kleiner Schlumpf
                      nami28: http://familie.theis.cc

Hallo!!!
                      @honeyy: Mein Hund ist Gott sei dank nicht eingeschläfert worden. Er hat wieder angefangen zu fresse!!!!
                      Du gehst auch nicht arbeiten??? Ich sitzte nämlich auch meistens zu Hause. Ist schon manchmal ganz schön fad nicht??

@all: ab welcher SSW fängt ihr mit euren Schwangerschaftskursen an??? Und welche macht ihr alle?

Liebe Grüße

Vorbereitungskurs
                      Also ich habe mir überlegt, dass ich mich nach Weihnachten auf die Suche nach einem Vorbereitungskurs mache. Vielleicht mache ich auch so eine Vorbereitung auf eine natürliche Geburt, nennt sich hier "Haptonomie". Hat davon schon mal jemand was gehört??? Ich werde das versuchen zu machen. Das wäre nämlich meine allereinzigste Alternative für die Geburt. Die Auswahl ist hier nämlich riesig. 1.Geburt mit PDA 2. Geburt ohne PDA. Wassergeburt, Geburtshocker, Geburtshaus nie gehört. Nun hoffe ich also das ich die einzige hier bekannte Hebamme die natürliche Geburten (auch mal ohne PDA) kennt, auch kriegen kann.

Viele Grüsse Sporti (ganz hungrig, wird gleich Eierkuchen essen)

N'abend zusammen!
                      oh mann,jetzt ist hier wirklich immer soviel los.bin fix und foxi vom arbeiten,bin sehr stolz,was ich so aushalte!wenn honey immer schreibt beim bauchzwicken,kann sie sich hinlegen,da fühl ich mich hardcore arbeitend...nix mit hinlegen.nach 8 stunden arbeit gibts ne halbe std.autofahrt und abends haushalt,essen machen usw....dabei wächst mein bauch so erschreckend schnell,dass ich mich heute arg behindert gefühlt hab :fou: !aber gehört hat schatzi noch nix,herzi kann man doch durch den bauch noch nicht hören?hat dein freund den darm gehört?was hat er denn genau gesagt???
                      @honeyy,& schlumpf: ach mal zum thema geburt,es hört sich so an,als wolltet ihr sagen,dass eine natürliche geburt etwas besonderes ist????wieso??? ich denke,man kann doch davon ausgehen,dass man hilfsmittel erst auf wunsch bekommt,oder? und ich glaube eine geburt zu planen ist so das abwegigste,was es gibt.ich werde mir gar nichts vornehmen,weil ich a) mich nicht einschätzen kann,wie ich so durchhalte.und b)stellt euch vor ,ihr plant monate lang eine "natürliche geburt" und nach 5 minuten wehen schreit man schon nach schmerzmitteln,oder das kind dreht sich nicht,oder was weiss ich,kind ist zu gross,gebarmutter funktioniert nicht mehr usw.usw....meine freundin wollte unbedingt eine wassergeburt und ist nach ner halben stunde am untersten zippel ihres blutdrucks gelandet.die nächste bekam blutungen.freundin nr.3 drehte sich baby net,nr.4 hat riesen kind nicht rausbekommen.tja,da lass ichs doch einfach mal auf mich zukommen ;-P
                      hebammentechnisch mach ich gar nichts,ich gehe ins krankenhaus,und zur entbindung kommt dann eine hebamme.das geht hier nicht anders.vorbereitungskurs werd ich mal anrufen,ab wann ich mich anmelden muss.ist allerdings mit partner,den muss ich erst überreden,lach.
                      so ihr mamis,ich werd mal desperate housewifes gucken,da kann man ja schon mal was zum thema kindeserziehung sehr viel abgucken (wie man es nicht macht :fou:)
                      ich wünsch euch einen schönen abend