Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Bin heute in der ssw. 7+5, hab morgen wieder einen FA Termin.
Erst mal zur Vorgeschichte.
War vor zwei Wochen wegen Blutungen im KH, der Arzt sah einen Bluterguss.
Dann etwa eine Woche später bin ich wegen braunen Ausfluss zum FA der mir sagte es ist nicht schlimm, der Bluterguss geht zurück deshalb blutet es auch ein wenig. Ich soll mir nicht zu große Sorgen machen falls ich wieder ein wenig Blut im Schlüpfer habe.
Bis Sonntag bin ich jetzt noch im Urlaub, ab Montag dann wieder Arbeiten.
Da ich noch in der Probezeit bin und ich wieder wegen einer Krankschreibung mit einer Kündigung rechnen müsste hab ich meinen AG von meiner SS mitgeteilt.
Mein AG fragte mich was mir wichtiger sei, Kind oder Arbeit. Wegen dem Bluterguss und der Risikoschwangerschaft wie mein FA das nennt sagte mein AG ich sollte über ein Berufsverbot nachdenken. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin auf 160std/montl.
Habe mein AG gesagt das ich mich am 10.4. nach meinen FA Termin anrufen werde, denn dann mag die Sache wieder ganz anders aussehen.
Naja habe immernoch teilweise mit heftigsten Unterleibsschmerzen zu tun.
Vorallem wenn ich im Haushalt ein wenig was tue, bzw. viel laufe und etwas trage bekomme ich Unterl.schmerzen. Ist das normal das ich besonders dann Schmerzen bekomme? Heute morgen hab ich meine Wohnung gewischt, hab ein Wassereimer von etwa 7kg ein kleines Stück gertragen, davor den Staubsauger getragen. Anschließend bekam ich starke Unterleibsziehen. Ich ging zur Toilette um Wasserzulassen und sah wirklich nur ganz ganz wenig helles Blut mit weißen Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Ich bin immernoch erschrocken, denke dennoch das ich den FA Termin bis morgen abwarte mich jetzt aufs Sofa lege und schone.
Werde morgen mit meiner FA über meine ganzen Probleme und über das Gespräch das ich mit meinen AG geführt habe reden.