Also
dein ag kann dich garnicht loswerden, denn mit beginn der schwangerschaft stehst du unter mutterschutz und hast besondere rechte.
wenn du ein absolutes beschäftigungsverbot von deinem fa bekommst, dann muss dein ag dir deinen lohn weiterzahlen bis zu 4 monate nach der geburt!!
das gehalt das du regelmäßig die letzten 13 wochen erhalten hast MUSS er zahlen.
da du blutungen und schmerzen hast, wird dir dein arzt sowas geben, wenn er bfürchten muss dass mutter und kind durch die arbeit gefährdet sind.
mein ag hat mich sogar erpresst, weil ich nachtarbeit abgelehnt habe. muss dazu sagen, dass nachtarbeit für werdende mütter absolut verboten ist, und wir 4 jahre vorher nicht nachts arbeiten mussten. hat der ag neu eingeführt, da war ich schon schwanger.
nun muss er mich weiter bezahlen und ich kann zuhause bleiben. war so zwar nicht gewollt, aber erpressen lassen wir uns ja schon mal gar nicht, gelle
Nnoha_12964645
- 9. Apr 2008
- Beitritt 6. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Na sag mal
bist du immer so "nett" zu leuten die sich gedanken machen?
diese wurst fällt ja wohl unter die kategorie "rohes fleisch" und ich finde da sollte man wirklich bissl aufpassen.Also ich finde
... dass das jedem seine sache ist.
wenn du sachen kaufen willst, dann mach das.
ist doch total bescheuert, wenn manche sagen soundsofrüh soll man nix kaufen, ist doch aberglaube.
ich beneide dich, denn bei mir (21.sw) sieht man leider noch nicht was es gibt, und ich würde doch soooooooo gerne shoppen gehen.
ich wünsch dir jedenfalls viel spass dabei
lg- kyrill_12655602
Von wegen
hab 2 welli, männchen und weibchen, die ham sich aber mal überhaupt net daran gestört, dasse keinen brutkasten hatten. die kleine hat sich einfach auf den boden im käfig gehockt und dort ihre eier gelegt und auch gebrütet :-(
hab ihr dann nen brutkasten angeboten, dann wollte se aber net mehr, ihr gefällts wohl auf dem boden besser ;-)
lg Also
die kinder tun mir leid, manche leute dürtfen echt keine kinder kriegenSenkwehen vielleicht???
vielleicht sind das senkwehen, ruf aber lieber mal den doc anIch
hab mich beim ersten kind jeden tag übergeben und mir war dauerschlecht :-)
diesesmal ist mir kein bissl schlecht, und ich hab schon halbzeit ;-)
darüber solltest du dir keinen kopf machen, manchen ist übel, manchen eben nicht
lg...und kein fake *grins*
ihr diskutiert hier viel über fakes, wie erkennt man das wenn es nicht unbedingt der depp mit dem männl. gyn ist??
na ja, wollte mich nur mal vorstellen, erwarte am 21.08 mein 2tes kind und hab trotzallem riesenschiß :-(
hab sogar über wunschkaiserschnitt nachgedacht, aber da gibt es doch zu viele horrorstorys, hilfe!
na ja, kleines peanut zeigt sich noch nicht, obwohl ich doch so neigierig bin. hab noch 2 wochen bis zum nächsten termin. hoffe so sehr, dass man dann sieht ob es ein junge oder mädchen wird.
das macht mich voll hibbelig, zumal der gyn gesagt hat, dass man es auch nicht mehr sehen kann, wenn es zu groß wird. hoffe nicht dass es ein ü-ei gibt ;-)
lg an allehallo ihr lieben,
ich bin neu hier und erwarte mein zweites kind am 21. august.
habe trotz allem eine riesenangst vor der geburt. hab sogar schon über nen wunschkaiserschnitt nachgedacht, aber auch schon so viele horrorgeschichten darüber gehört, dass ich es wahrscheinlich lieber doch wieder auf natürlichem wege versuche.
man kann leider immer noch nicht sehen, ob es ein junge oder mädchen wird, das macht mich ein wenig ungeduldig :-(
geht es jemandem ähnlich?
mein arzt sagte mir, wenn peanut zu groß wird, kann man es auch nicht mehr sehen.
na hoffentlich gibts kein ü-ei, dafür bin ich viel zu neugierig.
liebe grüße