wer,noch?Und wie gehts euch so?Macht ihr schon ein Geburtsvorbereitungskurs?

Mir gehts so weit
auch ganz gut.Mit der Atmung habe ich auch ein bisschen zu tun ich schnaufe in der letzten zeit sehr laut.Das es den leuten in meiner Umgebung schon auffällt.Mein kurs beginnt Morgen , bin auch schon gespannt wie es wird!!!Die Nächte kann ich auch schon lange nicht mehr durchschlaffen, entweder wache ich auch weil ich zum 100 mal zu toilette muss oder meine kleine Nachts eine Turnstunde einlegt :)!!!Hast du schon Schwangerschaftstreifen oder krampfadern bekommen?

Ich würde
bis jetzt auch verschont.Aber ich habe auch hier öffters gelesen das die meisten frauen es erst in den letzten Wochen bekommen haben.Dann lass uns mal kräftig die Daumen drücken das wir bis zum schluss davon verschont bleiben :)!!Wie siehts aus hast du schon angst vor der geburt???

Ja
das ziehe mir auch immer über RTL now rein, weil ich noch Arbeiten muss.Aber zum glück nur noch diese & nächste dann gehe ich in mutterschutz.bist du schon zu hause oder gehst du auch noch arbeiten?

32 SSW
Muss leider noch bis 19.04 Abeiten, was echt langsam Anstrengend wird.
Aber das geht auch noch rum, ich habe totale Panik vor der geburt und das etwas peinliches passiert wenn mein Mann dabei ist.

Aber sonst geht es mir außer meinen Wadenkrämpfen sehr gut.
Mein GVK beginnt am Mittwoch bin voll gespannt,ob das was bringt mir die Angst zu nehmen.

Steffi

32ssw
HY ich habe schon zum 4 mal geburtsvorbereitungskurs und ich muss ganz erlich sagen also mir hat es bis jetzt noch nicht gebracht! Hab immer noch panische angst davor! wie ist es bei euch so? Ich hab auch sone angst das mein Baby noch etwas passieren könnte?

Für mich
wirds auch immer anstrengender und bin froh wenn die zwei Wochen vorbei sind.Vor der Geburt graut mir es auch schon, aber ich denke das mussen wir alle durch :)!!! Und es haben ja schon soo viele frauen geschafft , dann werden wir es wohl auch hinkriegen!!!!!!!!!Mann kann nur hoffen das es schnell und ohne peinliche Ereignese über die bühne geht:)!!!

Hi
hab noch acht wochen vor mir mit dem zweiten kind...einen kurs werde ich nicht machen...ich hatte meine erste geburt ohne schmerzmittel und die zweite werde ich auch so durchstehen
lg

Also
das mit den Schmerzmittel will ich mir ganz frei lassen und sponntan entscheiden ob ich welche brauche oder nicht.Vieleicht klapp es ja auch ohne!!