K
keiko_12379615

• 31. März 2008
  • Beitritt 25. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hab noch acht wochen vor mir mit dem zweiten kind...einen kurs werde ich nicht machen...ich hatte meine erste geburt ohne schmerzmittel und die zweite werde ich auch so durchstehen
    lg

• Hallo
    mach dir keine sorgen, das hörst du von jedem, ich weiß aber, streß ist nicht gut ich spreche aus erfahrung....ich war auch schwanger juni'07 und dann hatte eine gestörte frühschwangerschaft ohne baby darin weil es sich nicht weiterentwickelt hatte...ich war auch am boden zerstört mit dem unterschied ich hab schon ein kind und drei monate danach war ich wieder schwanger. jetzt bin ich in der 32. woche und freu mich darauf...also immer positiv denken...es kann jeder frau passieren...ich hatte auch nie daran gedacht das sowas mir passiert...aber es war nun mal so
    lg

• Schwangerschaftsdepressionen
    Ja, helfen kann ich dir nicht wirklich...ich habe seit ende Februar auch Depressionen, bei mir sind sie aber so stark das ich schon Selbstmordgedanken habe...und das alles wegen einer zerbrochenen Beziehung...ich komm mit der Trennung nicht klar, weil meine Gefühle immernoch so groß sind...das alles hängt mit der Schwangerschaft zusammen, denn sonst wäre ich nicht so labil......ich habe mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie hat mir Antidepressiva verschrieben, natürlich nicht ohne Beratung eines Psychologen, denn wenn ich nicht glücklich bin schadet es dem KInd zu sehr und das will ich nicht...ich habe bemerkt das ich hilfe brauche!!!! Nur das ich jetzt für zwei Kinder ALLEIN sorgen muß.
    *LG* Sophi