ich war letzte woche beim FA - man hat sogar schon das hezchen schlagen sehen - war sehr aufregend. im moment mach ich mir aber auch grad sorgen, da ich die ganzen letzten Tage kein ziehen oder auch kaum sonstige beschwerden hatte. fühl mich im moment gar nicht schwange und hab schon richtig schiss das nächste mal zum arzt zu gehen - das ist aber auch erst in 2 wochen.
geht es noch jemandem so?
7. Woche und keine Beschwerden?
Hallo
Mach Dir keine Sorgen, wnn Du das Herzchen schon schlagen gesehen hast, ist das ein sehr gutes Zeichen ;o)
Bei mir fingen die Beschwerden erst in der 9. Woche an, da wurde mir ständig übel. Sonst hatte ich auch keine Anzeichen, nichtmal ein Ziehen.
Ist also alles normal bei Dir.
Liebe Grüße
Gut...
... dann evsuch ich einfach ruhig zu bleiben. ich mag dieses warten zwischen den terminen nicht!!!
Sei doch froh:-)
Bis zur 9. SSW hab ich auch noch nichts gemerkt. Dann hats aber ordentlich eingeschlagen. Musste mich bei der Arbeit plötzlich während der Mittagspause übergeben, ohne Vorwarnung. Das zog sich dann so bis Ende vierter Monat.
Mach dir keine Sorgen. Wenn das kleine Herzchen schlägt, ists super und wenn du bis jetzt keine Beschwerden hast, ists auch super.
LG
Anfang 6. Woche
nach eigenem errechnen müsste ich anfang der 6. Woche sein. Hab 3 ss-tests gemacht(alle positiv). Muss am Freitag zum Fa und hoffe das er mir bestätigt das ich schwanger bin. Hatte am Anfang auch leichte Beschwerden (Übelkeit,leichte Beschwerden im Bauch als würde ich jeden moment meine Tage bekommen).Seit ca. einer Woche hab ich nichts mehr.Hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Sei froh
Ich bin auch in der 7SSW und ich fühle mich ekelhaft.Ich kann nichts essen,nichts trinken,mir ist ständig übel.Seitdem ich vom Fa die Vomex Dragees bekommen habe,geht es einigermaßen aber wenn ich keine nehme fängt es wieder an.Im moment kan ich garnichts machen.Es ist ein schreckliches gefühl.
Keine sorge...
....bin in der 19. woche und hatte und habe - außer ein bisschen müdigkeit - überhaupt keine beschwerden. es geht mir blendend!! sei froh, dass es dir so gut geht - andere können die schwangerschaft nicht so genießen.....
Freu dich...
mir gehts besch..., bin bei 7+1 und es ist eine einzige katastrophe. :-( Nur übel und Schwindel, schrecklich!
Genieß es einfach!!