da?Wie gehts euch so?
Noch jemand in der 27 SSW
Hmm, nicht ganz
bin 28. SSW. ;) Mir gehts ehrlich gesagt sehr gut! Keine grossartigen Probleme, sehr gesunden Hunger und auch sonst passt soweit alles. Hoffe, das bleibt so.
Bei Dir?
Huhu
ich bin am donnerstag in der 27ssw
mir geht es soweit ganz gut und selbst?
Mir gehts
zum glück auch gut, außer das man merkt das man nicht mehr so belastbar ist.Aber das ist halt so mit soo einer riesen Kugel.Ansonst habe ich schon 14 Kilo zugenommen&die merkt man auch.Muss jetzt auf mein Gewicht achten.Macht ihr schon ein Geburtsvorbereitungskurs
Bin...
... morgen in der 27. Woche. Mittlerweile geht es mir wieder gut. Bin nun die 3. Woche zu Hause da ich bereits Wehen hatte. Viel liegen und Ruhe, jetzt ist es wieder besser geworden. Ansonsten geht es mir ganz gut, außer das ich manchmal nicht weiß wohin mit meinem Bauch. Das kleine ist ordentlich am strampelt und wenn es "blöd" liegt tut es teilweise weh. Geht aber immer alles wieder vorbei.
Weiterhin schöne Kugelzeit
Bin auch in der 27SSW
Also mir geht es bis auf ein paar kleine Wehwechen ganz gut! Habe nur seid Freitag als Magenschmerzen, weiss aber nicht woran das liegt. Aber sonst bin ich topfit.
@Geburtsvorbereitungskurs
Meiner fängt am 12.März an. Da bin ich ja schon ganz doll gespannt drauf. Vor allem auf die anderen Mädels!
Lg Jenni
Ja
da bin ich auch schon gespannt.Meiner fängt erst im April an ,da ich noch über nächste Woche in Urlaub fliege & wenn ich wieder komme gehts los.Ich hoffe auch das es dort locker zugeht & ein paar lustige Leute dabei sind.
...
hallo
ich bin auch in der 27 woche
leider hatte ich schon vorwehen und muss viel liegen darf nicht arbeiten und muss eine menge magnesium schlucken....
naja aber hauptsache meine maus bleibt noch ein wenig bei mama im bauch!
alles gute für euch alle
@ baerchenmama
Ach mensch du Arme,wünsche dir alles alles Gute & das deine Maus noch ein paar wochen bei dir bleibt.
Ganz Liebe Grüße