D
darija_12292348

• 4. Mai 2009
  • Beitritt 31. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen Mädels!
    Erstmal noch allen Mamas denen ich noch nicht gratuliert haben "Herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen" Endlich haben wir es geschafft.

Naja wie immer habe ich wenig Zeit. Drücke euch alle ganz doll!!
    Lg Jenni

• Hallo
    Erstmal glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Mach dir keinen Kopf wegen den Beschwerden. Ich hatte auch gar keine. Die ganze Zeit über geht es mir wirklich super gut. Hatte keine Übelkeit und gar nichts. Müssen froh sein das es uns so gut geht :-)
    Viel Spaß beim US morgen! Dann weisst du genau ob alles ok ist :-)

Lg Jenni (29SSW)

• Also
      da würde ich nicht so viel drauf geben. Mein Bauch geht nämlich auch nach vorne und ich kriege auch ein Mädel :-)
      Stimmt also bei mir nicht.

Lg Jenni (29SSW)

• Herzlichen Glückwunsch
      und alles Gute zu der kleinen Maus!
      Da habt ihr aber wirklich eine ganz Süße!!! :-)

Lg Jenni

• an0N_1282818899z

Ja da hast du schon recht.
      Aber ich hatte sie ja noch genommen nur halt verspätet. Aber noch war der Zeitraum in den 12 Std die man die ja noch nehmen kann.
      Sonst stimmt das schon das es ein Einnahmefehler war.

• Hallo
      Ich finde schon das sich das auszahlt! Habe ein paar Bilder in meinem Album wenn du mal gucken möchtest. Wir haben auch eine DVD bekommen und die ist noch viel besser. Ich bin froh das wir das haben machen lassen!

Lg Jenni

• Hallo!
      Also ich bin schwanger geworden "trotz" Pille. Gibt aber ein großes ABER...

Nach einem Kneipenabend, der doch feucht fröhlich zuging, nehme ich an habe ich die Pille nicht bei mir behalten. Hatte die erst vergessen zu nehmen und habe das dann Nachts nachgeholt wie ich zu Hause war und naja jetzt bin ich in der 29SSW.
      Nur ich nehme die Pille seid 9 Jahren und wer rechnet denn dann mit sowas. Hatte sie den ganzen Monat sonst regelmäßig genommen, nur das 1 mal halt nicht.

LG Jenni (28+1)

• Bin auch in der 27SSW
        Also mir geht es bis auf ein paar kleine Wehwechen ganz gut! Habe nur seid Freitag als Magenschmerzen, weiss aber nicht woran das liegt. Aber sonst bin ich topfit.

@Geburtsvorbereitungskurs
        Meiner fängt am 12.März an. Da bin ich ja schon ganz doll gespannt drauf. Vor allem auf die anderen Mädels!

Lg Jenni

• @figaro
        Hallo!
        Mir geht es super und dir? Ich komme Morgen in die 22 SSW.
        Also habe gestern das erste mal kleine Beulen an meinem Bauch gesehen, war totat süß. Hätte zwar nicht gedacht das das jetzt schon kommt hat mich aber total gefreut.
        Weiss leider noch nicht was es ist, es wollte sich noch nicht zeigen. Hoffe aber das klappt nächste Woche :-)

LG Jenni

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
        Freut mich rießig für euch und wünsche euch alles Gute!

Drück dich ganz doll

Liebe Grüße Jenni

• Kann ja eigentlich noch nicht mitreden,
        bin ja erst in der 21 SSW, will mein Krümel ja noch ganz viel spüren. Aber habe gelesen, dass die Bewegungen gegen Ende der Schwangerschaft nachlassen weil einfach kaum noch Platz ist für die Kleinen :-)
        Also alles bestimmt normal.

Lg Jenni

• Eis und Joghurt
        Ich könnte den ganzen Tag Joghurt und Eis essen. Klar Eis habe ich schon immer gerne gegessen, aber momentan muss ich dauernd ne neue Packung kaufen :-)
        Ach und Kornflakes, davon kriege ich auch nicht genug. Also nur das süße Zeug :-)

• Guten Morgen!
        Also habe mich zwar seit 2 Wochen nicht mehr gewogen, aber da hatte ich 2kg zugenommen dann bin ich jetzt vielleicht auch so bei 3kg vielleicht auch etwas mehr. Ich bin jetzt in der 21 SSW. Also ist das bei dir auch nicht zu viel, denke mal der Normalbereich!

Lg Jenni

• @jacky
        Ja ist auch gut auf PS 2 aber am Rechner finde ich es besser. Die Erweiterungspacks will ich mir auch nach und nach mal noch holen. Aber ist ja auch so teuer!

Ne er ist mit Tieren aufgewachsen, aber denke schon das die den vor einigem sehr behütet haben, weil der als Kind immer sehr sehr krank war uns so manches mal im Krankenhaus lag.
        Aber der hat genauso im Dreck gespielt wie wir auch. Naja er hat halt einfach Pech gehabt.
        Hoffe auch das es die so liebt wie ich und sich auch jedem Tier nähern darf :-)

Und sonst gibt es halt eine Eidechse :-) Ne nur Spaß!

Naja muss mich leider verabschieden haben in der Wohnung noch kein Internet, kommt aber bald!
        Melde mich Morgen!

Bis dann
        Euch allen noch einen schönen Tag!

• @jacky
        Genau sehe das auch so. Aber meine größten Bedenken dabei sind halt, mein Freund hat Asthma. Ist zwar nicht mehr wirklich schlimm, aber dazu kommen ja noch ein paar Allergien. Hatte ich ja eben geschrieben das da manche Tiere auch drunter fallen (zum Glück keine Katzen) mache mir aber schon ein paar Sorgen das mein Kleines was davon mitbekommen hat. Es wäre total schlimm wenn ich die Katze dann wieder weggeben müsste, wobei das für mich kein Thema wäre da es ja für mein Baby ist, aber trotzdem ganz ganz schlimm. Aber das müssen wir ausprobieren und dann hoffe ich es schlägt auf mich dann ist es nämlich kerngesund :-)

@hunny
        Oh ja das könnte ich auch. Habe mir gestern eine PS 2 gekauft und gleich das Spiel mit, weil das am Rechner immer so scheiße lief. Also muss ich da gleich mal ran :-)

• @jacky
        Tja wo du recht hast, hast du recht. Auch wenn meine Mama dafür wahrscheinlich gar kein Verständnis haben wird, aber naja sie kann mir ja doch nichts mehr vorschreiben :-)
        Höchstens mir einen guten Rat geben!

• @hunny
        Und ist bei dir dann alles Bestens?
        Mein Kerle muss heute bestimmt wieder bis 20:00 Uhr arbeiten. Voll doof. Naja so kann ich ja ein bisschen spielen. Und irgendeiner muss ja die Kohle nach Hause bringen :-)

@jacky
        Denke auch das ich mir dann bald doch eine Katze holen werde, wahrscheinlich kann ich eh nicht anders wenn ich zu Hause sitze und nicht weiss was ich machen soll. Dann habe ich wenigstens Beschäftigung.

• @hunny
        Wenn ich fertig bin mit der Arbeit dann mache ich es mir schön gemütlich zu Hause und spiele ein bisschen die Sims 2.
        und du?

@jacky
        Ja auch wenn ich mir eine neue Katze hole dann kann die die Alte auch nicht ersetzen. Und vergessen werde ich unsere Miez auch nie im Leben. Das war eine ganz ganz tolle Katze!
        Stimmt je nach dem wenn man in ner Stadt wohnt oder an der Straße, dann ist das ja auch immer gefährlich.

• @jacky
        Naja dann hast du ja Beschäftigung. Sonst stelle ich mir das sehr sehr langweilig vor.

Ich will auch wieder Tiere haben!
        Naja wir haben ja einen Hamster und ich habe ja auch noch Tiere, aber die sind bei meinen Eltern weil mein Feund gegen ein paar Tiere allergisch ist. Also konnte mein Hase und mein Streifenhörnchen nicht mit.
        Möchte aber unbedingt wieder eine Katze (mussten unsere im Sommer einschläfern lassen wegen Krebs), nur wollten wir damit warten bis unser Kleines etwas größer ist, aber ich kann es ja kaum abwarten wieder eine zu haben. Weiss nur leider nicht ob das so gut ist bei einem Säugling wegen den ganzen Haaren und so. Wäre die Katze schon lange da wäre das ja was anderes aber so

• @jacky
        Oh das ist ja wirklich nicht so schön. Da ist es ja besser so das du zu Hause bist. Aber fällt dir denn nicht die Decke auf den Kopf. Was hast du denn gearbeitet?

Also ich hatte ja wirklich gar nichts, außer mal das ziehen von den Mutterbändern. Wenn meine Tage nicht ausgeblieben wären, hätte ich es erst gar nicht mitbekommen. Gut jetzt mitlerweile hätte ich es dann auch gemerkt, weil ich recht schnell Bauch hatte. Bin auch "recht" Schlank und da hat man das sehr früh gesehen.