ich habe seit ein paar tagen heißhunger auf leberwurst darf ich die überhaupt essen?

Keine leberwurst!
Tierische Innereien oder die diese enthalten z.B. Leberwurst, vor allem Leber, sind oft schwermetallbelastet und können eine große Menge Vitamin A enthalten, das in zu großen Mengen schädigend wirken kann.

Also mir wurde von meiner FÄ und Hebamme abgeraten Leberwurst zu essen!

Liebe Grüße

Leberwurst
Klar in Maßen kannste die essen, soviel Leber ist da nun echt nicht drin, da gibts ganz andre Wurstsorten in denen viel mehr Leber drin ist!

Meiner meinung ja
guten morgen erstmal...

also bevor ich einen positiven Schwangerschaftstest in der hand hatte, hab ich heisshunger auf rohen schinken gehabt und ihn auch gegessen...es kommt drauf an...wenn du keine antikörper gegen die wie heist es nochmal gleich? hast dann kannst du essen...
meine FA meinte ich kann generell alles essen,worauf ich lust habe, aber nur in maßen...
und ich habe alles gegessen...Salami leberwurst rohen schinken leber,einfach alles worauf ich hunger hatte...und meinem krümmel und mir hats nicht geschadet...

wenn du dir aber unschlüssig bist, ruf deinen FA an und frag nach...

aber generell gilt,alles was schmeckt und einem gut tut, kann man essen...nur schau halt das du nicht zuviel isst davon...

liebe grüße angy

Ja,
darfst du aber wie schon gesagt wurde nur in Massen. Ich habe seit der SS auch Heisshunger auf Leberwurst (habe ich vorher fast nie gegessen - aber so geräucherte... :-) ) und ab und zu esse ich auch mal eine Scheibe Brot damit. Man soll da nicht zu viel von essen, wegen Vitamin A, was darin enthalten ist. Man soll da eben nicht so viel von zu sich nehmen. Auch Cremes mit Vitamin A soll man nicht mehr nehmen...
Toxoplasmose hat damit ausnahmsweise mal nicht so viel zu tun... :-)

Guten Appetit!

Placeboa 25+1