hallöchen,
ich habe mal gehört, dass künstlich eingeleitete wehen schmerzhafter und intensiver sein sollen als die eigenen??
kann da jemand was zu sagen??
lg
Iine_12880876
- 15. Juni 2008
- Beitritt 14. Feb 2008
- 9 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallöchen,
eine freundin erzählte mir das es firmen gibt, die bei der geburt eines kindes proben und kleine geschenke verschicken! bei pampers z.b. solls eine packung pampers geben!
kennt ihr solche firmen? habt ihr es ausprobiert??
lg
hallöchen liebe mamis,
ich wollte mal hören, wer von euch berlinermamas im vivantes krankenhaus in friedrichshain entbindet, wer dort entbunden hat oder wer irgendetwas darüber gehört hat! ich weiß nur das die geburtsstation in neue räumlichkeiten gezogen ist... allerdings habe ich gehört das die wochenbettstation nicht so toll sein soll?!
vielleicht wisst ihr ja mehr!
liebe grüße
püppchen (33.ssw)- semele_12453884
Danke
na du machst mir mut... wenn ich nicht dahinter wäre, hätte ich hier wohl kaum ins forum geschrieben... .
ich habe es zb mit canesten und configun versucht...hallöchen ihr lieben,
ist mir total peinlich aber ich schleppe schon seit 4-5 wochen eine pilzinfektion mit mir rum. meine FÄ verschreibt mir zwar immer vaginalzäpfchen und sagt das es nicht schlimm sei aber es geht immer wieder los! es ist mir total unangenehm...naja wem wäre das nicht ;-)
habt ihr vielleicht tipps wie ich es in gang bekomme??????
oder, wem gehts noch so?
liebe grüße
püppchen (32.ssw)guten abend,
eigentlich mag ich gar nicht mehr hier rein schreiben, weil so viele komische leute hier ein mist schreiben... z.b. die frauenarztgeschichte, die ihr bestimmt auch gelesen habt... ich hoffe jetzt einfach mal auf normal meinungen und tipps und nicht auf diese fake-profile!!
ich habe seit einigen tagen jucken und brennen in der scheide, nicht sonderlich stark, aber ich merke es halt :-( hab erst am nächsten dienstag wieder einen termin... meint ihr es reicht wenn ich bis dahin warte um das mit meinem FA abzuklären? oder sollte ich schon vorher hin?
liebe grüße
püppchen85 (29.ssw)?
würd mich auch interesieren...- In Leberwurst
Keine leberwurst!
Tierische Innereien oder die diese enthalten z.B. Leberwurst, vor allem Leber, sind oft schwermetallbelastet und können eine große Menge Vitamin A enthalten, das in zu großen Mengen schädigend wirken kann.
Also mir wurde von meiner FÄ und Hebamme abgeraten Leberwurst zu essen!
Liebe Grüße
Guten abend,
mich würde mal interessieren, wie oft eure bäuche hart werden und in welcher ssw!?
ich bin 26.ssw und mein bauch wird 5-6 mal hart am tag... hoffe das dass noch normal ist!
Liebe Grüße :fou:
:-(
hab ich auch...hallöchen,
ich muss meinem ärger mal kurz luft machen... mich würde sehr interessieren was ihr dazu sagt!
ich arbeite in hamburg als verkäuferin bei H&M, d.h acht stunden am tag stehen, laufen, klamotten schleppen - 5 tage die woche...
die letzten beiden wochen war ich krank geschrieben wegen einer dicken erkältung. in dieser woche habe ich dann wieder angefangen zu arbeiten und gemerkt das es gar nicht mehr geht... ich bin jetzt mitte 7. Monat, bekomme auf arbeit ständig kreislaufprobleme, wegen der klimaanlage kopfschmerzen und einen harten bauch... meine chefin schickte mich gestern nach hause, weil sie sah das es mit beschissen ging und ich kreide bleich war... sie sagte ich solle mir unbedingt von meiner FÄ eine beschäftigungsunfähigkeitsbescheinigung geben lassen... als ich meine FÄ anrufen wollte um zu fragen ob ich mal vorbeikommen könnte, wurde ich von der schwester schon schroff abgewiesen... ich könne nicht vorbei kommen, die nächsten zwei wochen ist alles komplett voll und ich soll ihr doch bitte sagen was ich habe... ich fande es schon hammermäßig das ich jetzt schon der schwester meine krankengeschichte erzählen muss... schlusendlich sollte ich nochmal anrufen, weil sie die ärztin wegen dem beschäftigungsverbot fragen wollte...
als ich dann eben nochmal anrief bekam ich die antwort das ich die nächsten zwei wochen noch arbeiten solle und bei meinem nächsten termin fragen soll ob es möglich wäre...
hallllllooooo??? gehts noch?? mir gehts jetzt nicht gut und ich kann definitiv nicht mehr abeiten! was meint ihr dazu??
was soll ich jetzt machen??
Liebe grüße und entschuldigt das es so lang geworden ist!
hallo ihr lieben,
meine frage ist etwas komisch und vielleicht werdet ihr auch darüber lachen... aber letztens erzählte mir eine bekannte das man sich in der schwangerschaft nicht strecken (also quasi arme richtig nach oben) soll... sie hat mir auch erklärt warum das so sein soll... kann ich aber nicht mehr nachvollziehen!
habt ihr davon auch schon mal was gehört??
liebe grüße
püppchen (23.ssw)hallo ihr lieben,
das ist vielleicht eine etwas komische frage und wahrscheinlich kann die noch nicht jeder beantworten weil viele hier ihre ersten babys bekommen...
was bedeutet eigentlich der begriff wochenbett?
und was mich noch etwas beunruhigt ist die zeit nach der geburt im krankenhaus... letztens habe ich gelesen das man sich in der drogerie weg-werf-slips kaufen soll weil man wohl so starke blutungen hat und das man "hammer-binden" braucht... das klingt alles so gruselig... also nicht falsch verstehen... ich bin da wirklich etwas unwissend... und wenn jemand mehr ahnung hat, was sonst noch so nach der geburt passiert...bitte unbedingt schreiben... so langsam macht mir alles etwas angst!
liebe grüße
pueppchen84 (23.ssw)