Hiiiiiiiiilfe. Ich kann es kaum noch erwarten. Die Schwangerschaft war soweit unproblematisch, der Bauch ist noch immer nicht riesig. Das Gewicht im Normberreich. Leider tut sich nur nicht wirklich was. Habe immer mal wieder Wehen aber die tun halt nicht weh oder sind nur unangenehm. Laut Arzt ist der Muttermund weich aber zu und joa... Habe an meinem ET noch mal einen Termin. Bin so aufgeregt.
Bügle wieder im stehen, gehe spazieren, warm baden (über 40 Grad) steige Treppen etc... Was gibt es noch? Der Arzt meint, dass diese Sachen zwar Wehen hervorrufen können aber sich dadurch ja nix öffnen muss.
Was geschieht wenn eingeleitet wird? Geht es tatsächlich erst am 10 Tag nach Termin? Muss man dann im Krankenhaus bleiben? Ist zwar mein 2. Kind aber das erste kam zu früh... Wer kennt sich aus und kann mir ein paar Tipps geben?
Noch 6 Tage bis zum ET es tut sich nix....
Super...
das freut mich jetzt enorm. Ich möchte nicht mehr so lange warten. Nicht, dass die Schwangerschaft so schlimm ist aber die Sehnsucht :)
Was bei uns IMMER half, bei allen
Kindern - kurz vor der Geburt:
so wie es reinkam, kommt es auch raus. Na, du weißt schon.....
Wenn das Baby soweit ist, hilft das garantiert :)
Aber Achtung, es kann dann wirklich SCHNELL gehen.
Huiii
gestern erst :) hehe
Hände geb
ich hab nur noch 4 tage bis zumet und bei mir tut sich auch nichts, gleich zum fa, ctg machen lassen, untersuchen...mal gespannt was sie sagt
Das Warten...
hm... bin mal gespannt. Kann es sein, dass sie auch früher als 10 Tage später einleiten? Das wäre ja mal was..