bin in der 32.ssw fast 33. nun werden die bewegungen meines babys immer unangenehmer. er liegt jetzt endlich in sl. vorallem wenn ich sitze merke ich ihn ständig.drückt immer seinen popo nach oben. liegt das daran, dass er jetzt immer schneller wächst und zunimmt?? mein fa meinte in der 31.ssw dass es kein kleines kind wird so ca 2000 gramm wog er da. wie gehts euch so??? oh je ,wie wird das nur in den letzten wochen werden???
gruß sonja
Bewegungen des babys langsam unangenehm.
Hallo Sonja,
das kenn ich gut, zu dieser Zeit lag meine kleine auch noch falsch und hat mit ihrem Po genau unter den Rippen gelegen so das sie mich ziemlich blockiert hat.
Das ändert sich sobald sich das Kind dreht,da ist dann wieder mehr Bewegungsfreiheit.
Lg
Pina (40.SSW)
Hi
ne er liegt richtig rum mit dem kopf nach unten.naja,mal sehen...
Sorry
da hat natürlich nicht der po blockiert sondern der Kopf..ups (oben, unten..schwere sache)
Guten morgen
bin in der 30 ssw und mein Mädel liegt auch in der SL, wobei sie mehr auf der rechten seite rumboxt und es mir mal langsam recht weh tut am rechten oberschenkelknöchel und rippenhälfte :-/ ... sie liegt zu tief im becken und kann sich echt mal etwas aufrichten.
Müssen wohl durch :fou: wünsche dir trotzdem eine angenehme ssw hast ja nimme lange
Grüße Andrea