Ahessen ist wieder unterwegs
Man kann ja kaum noch einen Bericht lesen ohne das die Tante ihren Senf dazu abgibt. Die ist ja schlimmer als Aylooo und Co! Boah!
:-O Alte Mütter - die 16. - Endspurt! :-o
Bullshit im TV
Was für ne Kacke ist das denn wieder??? Jetzt hat man schon Free-TV und Premiere und und und ... und trotzdem nur Mist! Obwohl mich heute wohl gar nix richtig begeistern kann. Noch nichtmal ESSEN! Heul....ich finde mich so scheiße heute! Mennnoooooo!
Nächste Woche muß ich nach Duisburg. Ein Bekannter von Menne ist gestorben, die haben Beerdigungsfeier. Bei denen wir ja noch gefeiert. Die haben einen Brauch! Es wird ein Stoff ausgesucht, den jeder tragen muß. In Form von Hemd, Bluse was weiß ich! Na supiiiii. Ich seh eh aus wie ausgeschissen und jetzt darf ich mir auch noch so ein Gewand überwerfen. Als wär ich nicht schon genug bestraft. Jetzt kann ich mich diese Woche hinsetzen und versuchen irgendwas zu nähen! Das kann ja was werden! Und soll doch keiner wissen das ich schwanger bin! Frag mich wieviel METER Stoff ich da kaufen soll!
Briddi
wieso darf keiner wissen, dass du schwanger bist?? also, bei mir lässt sich das nun wirklich nimmer kaschieren. außer ich würde mich IN einem riesenstoffballen verstecken...
fällt mir ein ex freund von mir ein, der etwas tolpatschig angehaucht war; hatte mal nen studijob als litfasssäule mit werbund drauf. ist ja nicht witzig, ich weiß, aber der wurde dann wohl irgendwie angerempelt und kam nimmer hoch, und das bei ihm, ich hab mich totgelacht... naja, bisschen geschmunzelt...
Nochmal briddi
voll cool, was du ihr geschrieben hast; hab ich auch nochmal was nachgelegt, die ist schon total wahnhaft, wie in so nem religiösen wahn.
und deses "sei ganz lieb gegrüßt" und "du liegst mir am herzen"... bäh... kotz
Moin
naja....es DARF schon jeder wissen! Nur...meine Schwiegermutter weiß noch nix davon. Sie soll das erst wissen wenn das SIMS da ist. Und da die Leute von Max wie ne Bild-Zeitung sind....dauert es dann nicht mehr lange uns seine Muddi weiß das. Das finde ich aber nicht gut....das sollte ihr schon der Sohn sagen! Nur aus dem Grund. Ansonsten ist das egal
Also
da hilft auch nix mehr mit "schön-reden". Die Alte tickt nicht richtig! Und ich finde solche Frauen echt gefährlich. Die klauen auch kleine Kinder vorm Supermarkt! Grusel
Psycho-frauen
genau so eine ist das, der ist alles zuzutrauen. die ist im wahn oder psychose oder sonstwas. das sind die, die von lebensschutz sprechen und dann vor ner abtreibungsklinik den arzt abknallen und die frauen beschimpfen, die rauskommen.
in den usa gibts ja in bestimmten gegenden keine ärztInnen mehr, die die eingriffe vornehmen, die müssen extra eingeflogen werden. sind dann häufig ältere ärztInnen, die sich noch gut daran erinnern, wie das war, als die frauen ihnen auf den tischen weggeblutet sind.
mich gruselt das auch, und es macht mir angst, jegliche form von fanatismus macht mir angst...
Wahnsinn
wo sich der körper überall ausdehnen kann, finger sind auch möglich, wie ich jetzt weiß. wir werden deshalb jetzt noch keine ringe besorgen, was soll ich mit nem ring, der drei nummern zu groß ist?
ihr merkt, ich hege noch die hoffnung, dass es sich wieder rückbildet.
mach mir nur ziemliche sorgen, weil dieser frauenarzt so sorglos ist und ich ihm genau meine befürchtungen und so beschrieben hab, auch wie oft es diabetes in meiner familie gibt. jetzt versuche ich weniger zucker zu mir zu nehmen und merke richtig, wies mir scheiße geht...
und der termin für den richtigen test ist erst nächsten donnerstag...
mich würde mal interessieren, ab wann man ein kind holen kann, weil ich mir richtige sorgen um den kleine stinker mache...
zum glück hab ich richtig viele sachen in größe 50 gekauft, weil ich dachte, da kommt so ein kleiner wurm als frühchen zur welt.
sind richtig coole sachen dabei... seufz. so ein mist, da halte ich mich einmal nicht zurück und jetzt das... naja, aber das ist das geringste problem.
ich brauche auch keine kirchliche der kirche wegen, vielleicht machen wir einfach noch ein fest im freien, weil feiern mag ich das schon noch...
und... ihr seid natürlich mitsamt männern und nachwuchs gaaanz herzlich eingeladen, dann wohl in den schönen kraichgau, der auch seine schönen seiten hat, hihi.
wird dann leckeres italienisches buffet und so geben, mal schauen, die idee mit der trommelgruppe ifnde ich super, nur wo herbekommen??
Hallochen Ihr Alten Mütter:-)
Ich bin auch ne alte Ma ...werde dies Jahr (25.06.)39Jahre und mein Kleiner wird am 16.06. seinen ersten Geburtstag feiern!
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit Euren Babys!!!
LG Simone + Johannes (7Monate)
Hallo, hoffe es geht euch allen gut
bin total erkältet. Stöpsel wackelt nur so im Bauch hin und her. Hab das Wochenende fast komplett auf dem Sofa zugebracht. Hoffe das bis zum 4. alles wieder ok ist.
@ eni, ja bei uns wird auch der sanfte Kaiserschnitt gemacht. Hoffe das ich dann auch nach spätestens 5 Tagen nach Hause kann. Hab erstmal meine Nichte ausgequetscht. Die lernt Krankenschwester und war bei mehreren Kaiserschnitten dabei. Sagt ist alles halb so schlimm. Und mein Schatz wollte wissen was mit dem Fruchtwasser passiert.
Montag werden die die von nichts wussten bei mir in der Schule schön dumm gucken. Da wussten auch nicht alle das ich schwanger bin. Mal sehen, ne Kollegin wird berichten was da so abgeht. Jetzt ist das Büro erstmal nicht besetzt.
@ eniHängt mit meiner letzten Schwangerschaft zusammen,
der vorzeitigen Plazentalösung mit Totgeburt. Möchte jetzt auf Nummer Sicher gehen. Und Ärzte sehen das auch so.
Hm
bin ich eigentlich die Einzige unter uns die keinen KS will? Muß ich mir jetzt Gedanken machen? Ich habe doch so ne dicke Rolle am Bauch ... also auch ohne SS....und ich hab einfach Schiss, daß das nicht richtig verheilt!
Ach was! Ich pack das! Das wird schon! Und im Notfall können die mich immernoch in den OP schieben.
Eni Du alte Pottsau
...wenn Du noch einmal sagst, daß Du Sex hattest rede ich kein Wort mehr mit Dir! Das ist hier totales Tabuthema. Ich versuch es mit allen mitteln...nix...nada...der reagiert gar nicht! Guckt mich ganz verschreckt an ... so nach dem Motto: Was will die Frau von mir????
Wenn ich in diesem Leben nochmal wieder Sex habe...dann lass ich es Euch wissen. Ich denke Frauen wollen immer keinen Sex....bei mir ist das scheinbar auch schon wieder anders. Warum immer ICH?
Ach ja...morgen ist Hechelkurs mit Menne angesagt. Der ist beleidigt, weil er dann nicht Afrika-Cup gucken kann! GENAU! Das hab ich kommen sehen. lach.
Hier ist auch
nichts mit überbordernder leidenschaft; aber es ist total süß, wenn er dann so sagt, dass bei ihm die sorge lust überwiegt, und er, wenn er mih sieht, hauptsächlich beschützgedanken hat. da schmelz ich dahin, wobei ich schon auch nichts gegen... einzuwenden hätte... ;-)
Eni
mag auch nen einzelzimmer... gar keine frage, wenn ich dann operiert bin und so...
cool, wenn ihr kommt, jippieh. freu mich sehr auf euch...
Eni
hey, was du dieser scheinheiligen kuh geschrieben hast, ist SUPER und spricht mir so aus der seele, habs auch gerade nochmal unterstützt.
jetzt lädt sie die leute schon zu sich ein, gruselig, bestimmt bei irgend so ner sekte.
jo, dann lass uns doch auch mal chatten, ne?? ;-)
fühl dich gedrückt
Ach eni...
das kriegste schon noch hin...dann schreiben wir langsamer für dich und du liest etwas schneller ;)
Hab nen bisserl Wasser in den Beinen, Ischias nervt und was war noch? Schon wieder vergessen
Weiter malochen
tigger 28.SSW
Heute morgen hab ich mich zum CTG gequält, Fraggle hat kräftig gegen diese Teile getreten, die man da umgeschnallt bekommt.
Doc ist stolz auf mich und mein Gewicht. Komisch, es waren 3,5 Wochen Kekse, Schoki, Gummibären und ich bin etwas leichter geworden??? Scheiß auf Gesundfutter, zum Abnehmen gibt's nur noch Süßes ;-)
@Bea: eben ist auch bei mir angekommen, daß du am 4. Februar deinen KS hast. Ich muß mich an dem Tag im KH vorstellen und werde an dich denken.
Zimti
will auch abnehmen... :-(
ja, ich finde auch, dass alles immer mühsamer wird... denn erhol dich mal gut.
Wir hatten nicht zu hoffen gewagt
das das Krankenhaus so gut mitspielt. Und Kaiserschnitt muss ich sowieso haben. Stöpsel liegt seit Wochen in Bettenendlage. Also nix mit normal. Meine beiden anderen Geburten waren normale Geburten. Ohne PDA und alles. Die zweite wurde eingeleitet. War aber auch nicht das Problem. Ging trotzdem schnell. Also lieber wäre mir eine Spontangeburt aber wegen dem Termin und der Angst (und Beckenendlage) dann doch der Kaiserschnitt.
Das mit dem Einzelzimmer habe ich mir auch überlegt. Werde aber sehen das ich das Familienzimmer nehme. Ist Essen für 2 Personen mitdrin (Schatz hat Spätschicht, kann morgens und mittags mitessen und mein Sohn abends, Mittag gibts bei Oma). Und kostet nur 30 Euro am Tag. Wenn das belegt ist wird ein Zweibettzimmer zur Verfügung gestellt. Kostet dann nur 15 Euro am Tag. Viel billiger als wenn ich Einzelzimmer nehme und der gleiche Effekt.