L
liza_12701328

• 9. Nov 2008
  • Beitritt 10. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 383 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So Mama Tigger hat ausgekugelt....
    und auch, wenn ich hier gar nicht mehr im Forum bin oder sehr sehr selten, wollte ich Euch eben mitteilen, dass

Johanna
    am 31.03.08 per Not-KS das Licht der Welt erblickt hat mit immerhin 3390g und 50cm, obwohl sie 3 Wochen zu früh gekommen ist.

Ich hatte eine Urosepsis und lag 3 Tage auf der Intensiv und 11 Tage Gesamt im KH, richtig gut geht es mir nicht, aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Der Maus gehts prima, die ist der pure Zucker.

Liebe Grüße von

tigger

Bin selten on, da einfach nur müde und kaputt. Fühlt Euch gedrückt.

• amie_12567431

Ich hab ausgekugelt
    und auch, wenn ich hier gar nicht mehr im Forum bin oder sehr sehr selten, wollte ich Euch eben mitteilen, dass
    Johanna
    am 31.03.08 per Not-KS das Licht der Welt erblickt hat mit immerhin 3390g und 50cm, obwohl sie 3 Wochen zu früh gekommen ist.

Ich hatte eine Urosepsis und lag 3 Tage auf der Intensiv und 11 Tage Gesamt im KH, richtig gut geht es mir nicht, aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Der Maus gehts prima, die ist der pure Zucker.

Liebe Grüße von

tigger

• Ist doch ok
    bin heute 35+4 und war beim FA.
    Maus ist ca. 50cm groß und wiegt 3300g.

Kleiner Mops :)

tigger 36.SSW

• Alles Liebe
    zur Tochter und ich drück die Daumen, dass sie bald zu Hause ist.

tigger

• darcy_12299500

Kurzer Bericht
      3300g und 50cm und nein, sie ist noch nicht da... sie ist noch im Bauch ;)

MuMu dicht, GMH nicht verkürzt und ich habe keine Lust mehr...

tigger 36. SSW

• nyssa_12538798

@ miri
        reg dich nicht auf...nicht wegen sowas.. völlig albern. Denk dran, schlägt Dein Puls erhöht, dann bummert es auch schneller beim Wurm.

Hat man Verantwortung, gibts auch welche die dem neiden... ich erinner mich gerne an die Sprüche, als ich den kugelbauch eröffnet habe...

Der läuft aber immer noch und ohne Zickerei :D

Melde mich mal vorsorglich ab wg. Ostern. Habe Donnerstag wieder FA Termin und versuche noch Bericht zu erstatten.

lg tigger gefühlte 53 Wochen schwanger ;)

• joanne_12483120

@michellecolin
        Bin heute 33 + 3 und war beim FA heute Mittag.

Maus wiegt 2500g und ist 47cm groß... und das in der 34.SSW ^^ das wird ja noch was werden.
        Hat in 14Tagen nun 400g zugelegt.

Sonst soweit ok, bis auf die Urinwerte (wie immer).

lg tigger 34.SSW

• Ganz schnell
          Bericht vom FA

Maus wiegt 2500g und ist 47cm groß, Urin wie immer voll mit Müll, HB Wert 11,0, zugenommen in 14 Tagen haben ich 800g davon hat sich die Maus 400g genommen.

Liegt seit Wochen in SL und ich hoffe das bleibt auch so...

So die großen Mäuse abfüttern muss...

knutsch @ all besonders an eni ;)

tigger 34.SSW

• vina_11962156

Hatte
          bei der letzten FA Untersuchung also 32.SSW 2100g und 45cm....

Geburtsgewichte meiner ersten beiden waren bei 3770g und 3320g, also nicht verrückt machen lassen.

lg tigger 34.SSW

• Ahhhhhhhhh
          einfach überrollen hier gilt nicht.

Schön das eni es endlich geschafft hat :) bin auf den Bericht gespannt.

so nun mach ich Feierabend und die Arbeit kann mich mal gerne haben.

tigger 33.SSW

• Und
          wo sind die Infos von Eni... *zappelrum*

meine Nächte werden immer beschissener, mein Bauch hat sich gesenkt, ich hab Heultage (gestern wieder) und ich will nimmer... ich fühl mich wie ein Walroß auf dem trockenen Sand und die Maus turnt fröhlich in mir rum... zu jeder Tages- und Nachtzeit... kleines Biest.. !!!

Hoffe sonst geht es Euch allen gut? Nächsten Donnerstag hab ich wieder FA Termin.

Knutschi @ all

tigger 33.SSW

• Die habe
          ich auch schon entdeckt, eigentlich recht schön und praktisch oder? Und für nur 15 mit Artikeln die man eh braucht, finde ich das ein Schnäppchen.

Mein Bauch hat sich gesenkt, ich krieg mehr Luft... die Maus macht sich schön breit und lang und ich kann kaum noch schlafen... langsam hab ich es satt.

Noch 5 Tage arbeiten, dann beginnt mein MuSchu, nächsten Do. hab ich wieder FA Termin.

Drück Euch alle

lg tigger 33.SSW

• Hmmm
            ziehen wie Muskelkater - zippen wie kneifen - Krämpfe wie MagenDarmKrämpfe - Rückenschmerzen wie bei nem Ischiasproblem...

tigger 33.SSW

• @ all
            Habe keine SS Diabetes...wird wohl echt nen Riesenklopser... ohhhhhh waia...

Noch 9 Tage arbeiten, dann beginnt mein MuSchu... und hätte ich nur annähernd geahnt, welches Chaos in der Arbeit auf mich wartet, nach nur 14 Tage Fehlzeit, hätte ich mich die letzten 14 Tage auch noch krankschreiben lassen. Sah vor lauter Chaos kein Stück der Schreibtischplatte mehr.. :(

Habe heute auch endlich wieder Sodbrennen, wie sehr habe ich das nur vermisst...

Hoffe sonst gehts Euch Hühnern gut?

Knutschis

tigger 33.SSW

PS Der Papa von der Maus wog bei der Geburt 5000g und war 52cm groß... ich krieg Angst... vor allem sagt SchwieMu in spe, dass der nen Riesenkopp hatte und sie in alle Himmelsrichtungen geschnitten wurde........wäääääääh... sollte sich das in diese Richtung bewegen, dann gibts aber Chicken Wings ;)

• Uii Briddi...
            gratz zum Stammhalter und alles Liebe und Gute Euch.

Ganz dicker Drücker

tigger 32.SSW

Mache Montag den Test und dann melde ich mich wieder, kriege das Ergebnis sofort.

Wird sicherlich nur nen Megabrocken, aber Zucker glaub ich auch nicht.

• zella_12275393

Aha
            In der 12 Woche sagt der Arzt dir bereits, dass es ein Mädchen wir. Wooow gibt also Ärzte mit Hellseherischen Fähigkeiten...ich bin beeindruckt.

tigger 32.SSW

• Moin Mädels...
              kurzer Bericht vom FA:

CTG ohne Wehen war nett, erst schlief sie und dann ist sie immer unter dem Ding weggewitscht, durfte ich 20min hinterher jagen ;)
              MuMu absolut dicht... aber das untersuchen da ist ja doch schon schmerzhaft :-\

Nitrit ++
              Leuko +
              kein Eiweiß, kein Blut, kein Zucker

10kg nun drauf lt. MuPa
              Lage R-2

Und nun kommts...
              2100g und 45 cm groß und die Füsse 6,8cm von der Ferse bis zum dicken Zeh

Nun darf ich Montag zum Zuckerbelastungstest, weil der FA meint, die wäre schon recht groß... ach... das ist ja was ganz Neues

BPD (mm) 88,0
              HC (cm) 30,4
              AC (cm) 28,3
              FL (mm) 64,5
              TD (mm) 90,6

Laut Größe und Gewicht bin ich 14 Tage weiter wie errechnet.

Liegt das nun echt daran, dass wir beide recht groß sind oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Was ist denn, wenn ich ne SS Diabetis habe? KS? Früher? Oder wie oder was....

Wobei ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass da was ist. Ist halt ne große Maus, wie Mama (187cm) und Papa (200cm) ...

P.S. Die Arzthelferin die Termine vergibt, dachte ich sei schon überfällig... weil ich so rund wäre...

lg tigger 32.SSW

• katia_12559090

@ diedritte
              Hast mal im Flusensieb nachgeschaut...auch selber mit der Hand rein gegangen. Bei mir verirren sich da zu gerne Einzelsocken drin. Leider kommen die nicht zum Vorschein, wenn man das Sieb nur rauszieht, sondern man muss da richtig drin rumfummeln...eklig, weil so schmierig, aber meine Maschine hat das mindestens einmal im Monat und ich werde immer fündig :D

lg tigger

• bente_12728537

Hallo Maja...
              das kann durchaus sein, vllt hast Du durch den Durchfall das schlimmste schon ausgeschieden und deswegen gehts noch nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Der Körper wehrt sich ja Gott sei Dank.

Wird schon werden

tigger 30.SSW