Hallo,
bin in der 35 SSW und habe furchtbar Sodbrennen.
Kennt sich jemand damit aus?Was kann ich denn dagegen nehmen?
Bitte um antworten.

Danke im Voraus.
Lg Marleen + (Luisa inside)

Hey
hab ich in letzter Zeit auch wieder sehr etrem.
Ich nehme fast täglich ein bis 2 Rennie, die sind zum Glück nicht schädlich, also für Schwangere geeignet, und helfen ganz gut. Ansonsten hilft auch Milch trinken...

Faizah (33.SSW)

Hi marleen
    hab das auch seit 2tagen ganz schlimm... rennie hilft bei mir nicht milch auch nicht... nehme fencheltee der hilft und komischer weise schmeckt er obwohl du mich vor ss damit jagen hättest können

lg leni
    37.ssw

Also
    mein Fa hat mir Maloxan empfohlen genauso wie meine Hebi...

Und ich muss sagen es ist einfach super,du nimmst es und ein paar sekunden später ist es weg...kannst du beruhigt nehmen in der Ss
    Bekommt man in der Apo...lege mir schon immer vorsichtshalber welche auf dem Nachtisch damit ich zur Not auch nachts danach greifen kann,da habe ich es nämlich auch oft...nehme aber nicht die tablettenform sondern das Flüssige in Beuteln...

Hallo Marleen...

Hab auch schon länger damit Probleme...
    hab auch alles mögliche ausprobiert:
    *Mandeln kauen
    *Milch trinken
    *im sitzen schlafen
    *am Abend nichts essen
    *keine Kohlensäure mehr trinken

USW....geholfen hat mir RENNIE sehr,sehr gut...
    Nimm die jetzt täglich und die Letzte im Bett.
    Hilft mir sehr gut,musst einfach ausprobieren was dir hilft!!!

Alles Gute,
    Ivonne,39.SSW mit Hanna inside :amour:

.
    hallo ja das gleiche problem hab ich auch, rennie darfst du nehmen ich selber nehm es nicht weil s mir nicht schmeckt :-( was bei mir hilft sind reiswaffeln und milch in kleineren schluecken trinken. was auch helfen soll ist haferflocken im mund kauen bis es richtig breiig ist (<--- ieeeehhh)...
    hast ja auch nicht mehr lange also kopf hoch :-)

lg steffi & kaitlyn grace 36ssw