Hallo ihr Lieben,
Seit der 24. SSW hab ich ständig Vorwehen, war deshalb 8 Tage im Krankenhaus, muss Magnesium in rauen Mengen schlucken, darf kein Sex mehr haben (jetzt schon 12 Wochen nicht mehr !), weil das wehenfördernd sein kann und und und...
Heute war ich wieder bei der Ärztin. Sie sagt, der Kleine wäre jetzt kein Frühchen mehr, das Gröbste hätten wir "überstanden". Er wiegt laut Ultraschall über 3 kg. Da war ich schon froh, sowas zu hören. Jetzt frage ich mich aber, ob ich langsam das Magnesium absetzen und auch mal wieder meinen Schatz verführen könnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Wie seht ihr das? Kann ich der Natur dann jetzt nicht endlich freien Lauf lassen und meinem kleinen Buben im Bauch selbst überlassen, wann er schlüpfen will?
Außerdem hab ich schon von vielen gehört, dass man einige Wochen vor der Entbindung Himbeerblättertee trinken sollte, das könnte die Geburt erleichtern, ist aber allerdings auch "wehenfördernd". Kann ich den trinken?
Ich hab im Prinzip Angst, dass wenn ich jetzt aufhöre, Magnesium zu nehmen, den Kleinen "rausschmeißen" könnte und dass ich mir dann später Vorwürfe mache, wenn was nicht mit ihm stimmt, oder so.
Was sagt ihr dazu?
Vielen lieben Dank für eure Meinungen.
Steffi + Babyboy inside
36+0